Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Coyote schrieb:
Bin grade auch auf Herzteilsuche und freue mich immer wieder über Kleinigkeiten.:)
Ich finds ja auch niedlich was Teena alles so sagt wenn man ihr Kanu näher betrachtet XDD

Wer traut sich drei mal gegen das Aquarium oder aber das Regal mit den Krügen zu rollen...?*kicher*

Milo schrieb:
Coyote schrieb:
Bin grade auch auf Herzteilsuche und freue mich immer wieder über Kleinigkeiten.:)
Ich finds ja auch niedlich was Teena alles so sagt wenn man ihr Kanu näher betrachtet XDD

Wer traut sich drei mal gegen das Aquarium oder aber das Regal mit den Krügen zu rollen...?*kicher*

Ja das ist echt geil :lol:

Milo schrieb:
Coyote schrieb:

Bist ein kleiner Störenfried, was :D?

Azash schrieb:
Milo schrieb:
Coyote schrieb:

Ich wollte nur wissen, wie weit sie geht...Die Gute ist ja ziemlich cool drauf, aber da versteht sie keinen Spaß mehr. :lol:

Übrigens, für die meisten wird es jetzt wohl schon zu spät sein, aber schaut im Laufe des Abenteuers unbedingt ab und zu bei Ilyas Vater (dem Bürgermeister) vorbei. Der Arme macht sich wirkliche Sorgen um seine Tochter. Und er hat, abhängig davon wie weit man im Abenteuer vorangeschritten ist, unterschiedliche Dinge zu sagen. Er ist ein ziemlicher Pessimist und anscheinend hat er noch eine Frau, die man aber im Spiel nicht sieht.

Milo schrieb:
Azash schrieb:
Milo schrieb:
Coyote schrieb:
Ich wollte nur wissen, wie weit sie geht...Die Gute ist ja ziemlich cool drauf, aber da versteht sie keinen Spaß mehr. :lol:
Übrigens, für die meisten wird es jetzt wohl schon zu spät sein, aber schaut im Laufe des Abenteuers unbedingt ab und zu bei Ilyas Vater (dem Bürgermeister) vorbei. Der Arme macht sich wirkliche Sorgen um seine Tochter. Und er hat, abhängig davon wie weit man im Abenteuer vorangeschritten ist, unterschiedliche Dinge zu sagen. Er ist ein ziemlicher Pessimist und anscheinend hat er noch eine Frau, die man aber im Spiel nicht sieht.

Bin eigentlich zwischen den Dungeons immer ins Dorf zurück ... eigentlich sagen alle Bewohner immer was andere :) ... einer mehr, einer weniger.

Azash schrieb:
Milo schrieb:
Azash schrieb:
Milo schrieb:
Coyote schrieb:

Bin eigentlich zwischen den Dungeons immer ins Dorf zurück ... eigentlich sagen alle Bewohner immer was andere :) ... einer mehr, einer weniger.

Ja, ich glaube Colins Mutter und Ilyas Vater sagen das meiste.
Der Bürgermeister hat immer Angst, seine Tochter würde ihn vergessen... und am Ende traut er sich nicht einmal einen Brief von ihr zu öffnen, aus Angst sie könnte ihn vergessen haben. Aber wo ist da die Logik? :lol:

ich glaub ich hatte grad nen merkwürdigen bug oÔ

ihr kennt doch sicher die stelle wo ihr dem goronen kohle zahlen sollt damit der den laden in hyrule stadt übernimmt ne?im lösungsbuch steht 2000 rubine will er,wollte aber grad bevor ich mich in die wüstenburg begebe noch mal meine taschen leeren und 300 schon mal anzahlen...naja auf jeden fall sagt der dann auf einmal hura hura wir haben das geld zusammen :-?

ich geh in die stadt,tatsächlich,die magie rüstung im angebot,schnell noch paar goldinsekten verkauft und das teil abgestaubt...noch vor der wüstenburg x)

man kann imo aber schon viel zu früh zu viel besorgen,ich mein ich hab grad mal den seeschrein hinter mir und das masterschwert besorgt und hab schon 25 herzteile,alle flaschen,alle bombentaschen und die hälfte der gold insekten

ich nehm mal an schwerer wird das spiel nicht mehr oder x)

der boss vom seeschrein war übrigens ganz geil,zwar 1:1 von dem aal aus shadow of the colossus geklaut aber sonst ganz geil :P
(kann der eigentlich auch schaden austeilen?der hat mich net einmal getroffen >_< )

und der heilige hain war grafisch :o

@McBain:

Kann es sein das du bevor du das Geld Auszahlen wolltest die Nebenquest mit dem Quellwasser gemacht hast in dem man das Fass über die Steppe tragen muss?

Weil dann muss man nur noch 200 Rubine zahlen anstatt 2000.

BlackDragon schrieb:
@McBain:

Kann es sein das du bevor du das Geld Auszahlen wolltest die Nebenquest mit dem Quellwasser gemacht hast in dem man das Fass über die Steppe tragen muss?

ja genau das hab ich gemacht,hab dann nicht noch mal auf den preis geschaut und einfach 300 gegeben...shit...100 rubine umsonst :D

BlackDragon schrieb:
@McBain:

Ach so! Hatte mich auch gewundert, wieso ich nicht mehr 1400 sondern nur noch 200 Anzahlen musste. Dachte auch zuerst das wäre ein Bug. Aber der neue Laden ist echt verrückt, vorallem die Musik da drin. Und habt ihr gemerkt, dass dann alle Leute in Hyrule-Stadt mit Tüten vom Maro-Markt rumlaufen? ^^

MfG

Die Musik im Maromarkt ist wirklich lolig. Aber da gibts immer schön Rabatte und blaues Elexier für 50 Rubine :o .

McBain schrieb:
ich glaub ich hatte grad nen merkwürdigen bug oÔ

ihr kennt doch sicher die stelle wo ihr dem goronen kohle zahlen sollt damit der den laden in hyrule stadt übernimmt ne?im lösungsbuch steht 2000 rubine will er,wollte aber grad bevor ich mich in die wüstenburg begebe noch mal meine taschen leeren und 300 schon mal anzahlen...naja auf jeden fall sagt der dann auf einmal hura hura wir haben das geld zusammen :-?

Das war bei mir auch so ähnlich! Hätte eigentlich nach 600 gezahlten Rubinen noch 1400 zahlen müssen, musste aber nur noch 200 zahlen :x ....

So...
hab jetzt den 7ten Dungeon hinter mir! Bis jetzt war es wohl der Komplexeste in TP!
Auch wenn TP IMO besser ist, als OoT..... irgendetwas fehlt diesem Teil!
Ausserdem, wie kann es sein, dass ich 3 min später schon im 8ten Dungeon bin? ....

Chester schrieb:
aganim schrieb:
Die Musik im Maromarkt ist wirklich lolig. Aber da gibts immer schön Rabatte und blaues Elexier für 50 Rubine :o .
Brauch man aber außer für die Drillhöhle garnicht^^

Ich habe z.B. nicht einmal im Spiel ein Elexier oder gar Feentau gebraucht ...

und im ganzen Spiel habe ich ganze 2 Feen verbraucht (Drillhöhle) :)

Das alleine sind Beweise genug, dass TP viel zu einfach ist ... es ist ein geniales Spiel, aber leider kam ich im ganzen Spiel nur einmal (kurz) ins Schwitzen - in der Drillhöhle.

Junkman schrieb:
So...
hab jetzt den 7ten Dungeon hinter mir! Bis jetzt war es wohl der Komplexeste in TP!
Auch wenn TP IMO besser ist, als OoT..... irgendetwas fehlt diesem Teil!
Ausserdem, wie kann es sein, dass ich 3 min später schon im 8ten Dungeon bin? ....

Warte noch ein paar Minuten und du bist im 9. Tempel :shakehead:

Irgendwie wirkt TP auch etwas "verkrampft" auf mich! Ist schwer zu erklären! Dass das Feeling von OoT nicht eingefangen werden kann, da OoT als erstes 3D-Zelda da war, ist mir klar! Daran liegt es auch nicht, es ist etwas Anderes!
Normalerweise kotzt es mich an, dass ein Zeldaabenteuer endet, in TP kann ich es derzeit kaum erwarten! Ebenso suche ich alles gerne am Ende ab, um 100%ig alles zu haben, bei TP hab ich jetzt schon kaum Motivation mehr!
So geil dieses Spiel auch ist, irgendwas läuft da gerade schief... :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom