Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zant schrieb:
Wow, Respekt!

Da fühl ich mich doch glatt als schlechter Zelda-Fan.... :cry:

Naja...ich Volltrottel hab z.B. lange Zeit nicht bemerkt, das Ilya nicht die einzige ist, die menschliche Ohren hat. Hab mir die anderen Leute in Ordon nie so genau angeschaut.
War ganz verblüfft, als mir jemand erklärte, Ordon wäre im großen und ganzen ein menschliches Dorf und Link ist dort der einzige Hyrulianer. Ich hoffe das weiß hier jeder! XD

Ok dann wollen wir mal^^
Zu 1. den Schriften

Auf dem Podest des Masterschwertes steht "Mastersword" und zwar 2mal, einmal was größer und einmal was kleiner.

Und am Eingang zum Masterschwert steht folgendes:

"Mastersword"
"Copy Rod"
"Stone Statue"
und
"Sanctuary"

Also genau die Sachen denen man im Tempel begegnen wird^^

Papa_Noah schrieb:
Is mir schon recht früh aufgefallen, aber menschlich ist gut; siehe Ilyas Vater... :rolleyes:

Was, hat der doch spitze Ohren?
Siehste...ich hab bisher Ordon in meinem Forscherdrang total vernachlässigt. :cry:

Aber löst mal die Inschriften auf. Ich hab noch mehr :sorry: !

freeki schrieb:
Ok dann wollen wir mal^^
Zu 1. den Schriften

Auf dem Podest des Masterschwertes steht "Mastersword" und zwar 2mal, einmal was größer und einmal was kleiner.

"Mastersword"
"Copy Rod"
"Stone Statue"
und
"Sanctuary"

Jaaaaah! 8-)
Wie lange hast du zur Entzifferung gebraucht?
"Copy Rod" und "Sanctuary" fand ich schwer.
Vieles konnte man aus den Schriftzeichen für Mastersword ableiten, was recht offensichtlich war. Aber manche Buchstaben sind echt sehr entfremdet worden.

Im Englischen heißt der Stab nicht "Copy Rod" sondern "Dominion Rod", also ist die Deutsche Übersetzung "Kopier Stab" die richtigere.
Dabei hab ich mich vorher immer beschwert, das der Deutsche Name so doof ist (ich fand den Englischen besser).

Milo schrieb:
freeki schrieb:
Ok dann wollen wir mal^^
Zu 1. den Schriften

"Mastersword"
"Copy Rod"
"Stone Statue"
und
"Sanctuary"

Jaaaaah! 8-)
Wie lange hast du zur Entzifferung gebraucht?
"Copy Rod" und "Sanctuary" waren schwer.

Im Englischen heißt der Stab nicht "Copy Rod" sondern "Dominion Rod", also ist die Deutsche Übersetzung "Kopier Stab" die richtigere.
Dabei hab ich mich vorher immer beschwert, das der Deutsche Name so doof ist (ich fand den Englischen besser).
Zum Entziffern hab ich nicht lange gebraucht,weil als ich die Schriftzeichen gesehen hab,hab ich nach einem TP Font gesucht und gefunden, mit dem war das dann einfacher.Aber Mastersword konnte man auch so rauslesen... :blushed:

Leute ich glaub ich hab nene bug :-?

bei kumula kommich nicht weiter wenn ich richtung norden gehe zum endgegner. bleibe mit dem greifhaken auf der linken seite hängen wo ich dann eigentlich quer links mit dem anderen mit weiterhaken muss. davor ging es jetzt auf einmal nicht :-?

Schon mal das Murml Spiel in der Angelhütte gezockt??
Bin bei Lv. 9

Und DAMN ICH KOMM DA NIMMER WEITER!!!

@Milo Du schlägst meines erachtens nach zu oft ein paar Seiten im Lösungsheftchen auf ;)

Milo schrieb:
Azash schrieb:
@Milo:
1. Die Übersetzung der Schriftzeichen würde mich auch sehr interessieren :)
2. Merkwürdig, habe zwar Quellwasser, aber er sagt immer noch dasselbe (habe es auch versucht, das Quellwasser über ihn zu gießen) ... aber trotzdem sagt er nur das Gleiche
3. Burns wird nervös und sagt halt sowas wie "Hey! Das ist gefährlich! Du darfst hier kein Feuer machen" ... oder so ähnlich :)
2. Rüschtiiiig! Es passiert garnix! :P
3. Falsch! Aber Zant hat es richtig beschrieben. Die Wasserdusche ist total geil! :D
Was die Schriftzeichen angeht:

Zum 2ten Punkt: Und dir habe ich verraten, wo du das Herzteil findest :evil: ... ;) (hast die PN doch erhalten, oder?)

Zum 3ten Punkt: Muss man das öfter machen? Ich habe es 3mal gemacht ... mich hat Burns nur ermahnt (wie oben beschrieben).

Zu den Schriftzeichen: Respekt, dass ihr sogar diese übersetzt :). Bitte hier mitteilen, weil mich sowas auch interessiert 8-)

daspferd schrieb:
Schon mal das Murml Spiel in der Angelhütte gezockt??
Bin bei Lv. 9

Und DAMN ICH KOMM DA NIMMER WEITER!!!

@Milo Du schlägst meines erachtens nach zu oft ein paar Seiten im Lösungsheftchen auf ;)

Wooooooah! Unterstellung! :(
Ich habe zwar tatsächlich eines...von der N-Zone. Aber glaub mir, diese Easter Eggs findest du in keinem Lösungsheftchen auch nicht in offiziellen. Da muss der Zelda-Fan schon selber suchen.

@ Azash
Hab mich doch sogar dafür bedankt. :neutral: @Herzteil
Lol, ich hab das nicht böse gemeint...hatte mich nur so selber geärgert, als ich dem Typen extra Quellwasser gebracht hatte. Okay, demnächst werde ich sowas unterlassen. ;)

Im Ernst? Also ich bekomme gleich immer ne ganze Wasserladung über. Und Link guckt dann so belämmert! :D :D :D
Es wird doch keine Versionsunterschiede geben? Hat nicht hier jemand gemeint Teenas Vogel würde bei ihm was ganz anderes sagen, als z.B bei mir? :-?
Edit:
Ich könnte schwören, ich bekomme auch das Wasser über, wenn ich im Erdgeschoss die Lampe rausnehme...

Milo schrieb:
@ Azash
Hab mich doch sogar dafür bedankt. :neutral: @Herzteil
Lol, ich hab das nicht böse gemeint...hatte mich nur so selber geärgert, als ich dem Typen extra Quellwasser gebracht hatte. Okay, demnächst werde ich sowas unterlassen. ;)

Hey, das war doch ironisch von mir gemeint (siehe auch folgenden Smiley ---> ;)) ... wir Zelda-Fans halten doch zusammen, Mensch :afro:

Sind schon schöne Sachen in TP "versteckt" :)

Azash schrieb:
Hätte ich mir auch denken können ... danke :)

Kein Problem!

Milo schrieb:
Ich könnte schwören, ich bekomme auch das Wasser über, wenn ich im Erdgeschoss die Lampe rausnehme...

Also bei mir klappt das immer nur oben... Ich werde es gleich auch nochmal testen, sobald die Konsole mal frei ist :D

Was man so alles im Spiel findet... Bin eben durch Zufall über die Maxi-Bombentasche gestolpert... :o

SuperMario80 schrieb:
Azash schrieb:
Hätte ich mir auch denken können ... danke :)
Kein Problem!
Milo schrieb:
Also bei mir klappt das immer nur oben... Ich werde es gleich auch nochmal testen, sobald die Konsole mal frei ist :D
Was man so alles im Spiel findet... Bin eben durch Zufall über die Maxi-Bombentasche gestolpert... :o

Super :) ... genau diese "kleinen" Details bzw. Zufallsfunde machen IMO auch ein Zelda aus 8-)

Azash schrieb:
Super :) ... genau diese "kleinen" Details bzw. Zufallsfunde machen IMO auch ein Zelda aus 8-)

Ja, das ist echt unglaublich. Wer rechnet denn damit, dass man die da bekommt, wo man schon eine kleine Bombentasche herbekommen hat. ;)

Ich will gar nicht wissen, wie viel ich davon bisher verpeilt habe... :blushed:

@ Azash
Puhhh! Dachte du wärest etwas sauer...:blushed:

Ja, die Kleinigkeiten die man entdecken kann, machen Zelda zu Zelda. Mir fällt keine andere Spieleserie ein, die einem solche "Glücksfunde" bietet.
Nehmen wir mal Kameo (Xbox360). Auch ein Action Adventure und ich mochte es sehr. Aber gab es da ähnliche Kleinigkeiten zu entdecken? Nope! Nintendo hat viel Liebe in Twilight Princess gesteckt, auch wenn einige behaupten Twilight Princess wäre das liebloseste Zelda bisher. Das ist nicht wahr!!! :evil: Die Leute sind einfach nur durch das Spiel gehetzt.

Die meisten wissen ja nicht mal, das man die Jahreszeiten im Fischteich verändern kann! :(

Milo schrieb:
@ Azash
Puhhh! Dachte du wärest etwas sauer...:blushed:

Wär ja noch schöner, wenn ich wegen so einer Kleinigkeit sauer werden würde :)

Milo schrieb:
Ja, die Kleinigkeiten die man entdecken kann, machen Zelda zu Zelda. Mir fällt keine andere Spieleserie ein, die einem solche "Glücksfunde" bietet.
Nehmen wir mal Kameo (Xbox360). Auch ein Action Adventure und ich mochte es sehr. Aber gab es da ähnliche Kleinigkeiten zu entdecken? Nope! Nintendo hat viel Liebe in Twilight Princess gesteckt, auch wenn einige behaupten Twilight Princess wäre das liebloseste Zelda bisher. Das ist nicht wahr!!! :evil: Die Leute sind einfach nur durch das Spiel gehetzt.

Ich bin bei momentan 60 Stunden (durchgespielt mit 55 Stunden :)) ... suche jetzt nur noch aus Spaß alle Herzteile (und solche Details, die du hier postest 8-)).

Bin grade auch auf Herzteilsuche und freue mich immer wieder über Kleinigkeiten.:)
Ich finds ja auch niedlich was Teena alles so sagt wenn man ihr Kanu näher betrachtet XDD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom