Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weird schrieb:
Milo schrieb:
[

Maaaaaaaahhhh! Ihr trüben Tassen! :lol: :lol: :lol:
So hat sich keiner nen Keks verdient.
*den Keks selber mümmelt*

Kann doch nix dafür das meine Polly so frech ist! :D

o__O°
Bei mir sagt er/sie eher sowas wie "Guten Morgen", "Hallo wie geht's?"...aber wenn man das länger durchspielt, kommt irgendwann eine ganz irrwitzige Antwort. Und Teena reagiert sogar darauf.

Milo schrieb:
weird schrieb:
Milo schrieb:
[

o__O°
Bei mir sagt er/sie eher sowas wie "Guten Morgen", "Hallo wie geht's?"...aber wenn man das länger durchspielt, kommt irgendwann eine ganz irrwitzige Antwort. Und Teena reagiert sogar darauf.

UM GOTTES WILLEN WOHER HAST DU DEN GEILEN GANON ?????!?!?!?!?!?!

WIE HAST DU DIESEN SCREEN VON DEINER GLOTZE HER???? WILL AUCH XDDDDDDD

Milo schrieb:
weird schrieb:
Milo schrieb:
[

o__O°

Vielleicht richtet es sich danach, wie oft man sie im Spileverlauf darauf anspricht, oder so.

weird schrieb:
Milo schrieb:
weird schrieb:
Milo schrieb:
[

o__O°

Vielleicht richtet es sich danach, wie oft man sie im Spileverlauf darauf anspricht, oder so.

Vielleicht warst du aber auch ein ganz ganz böser Link... :P
Hast du die Kinder im Dorf zu oft mit dem Stock geschlagen oder Epona gequält...?

@Pegasos
Ich habe das Bild von Wikipedia. Allerdings ist es dort in einer ziemlich miesen Quali. Ich hab ziemlich viel daran in Photoshop bearbeitet.

Kuchen_Chan schrieb:

Jetzt ist es das GOTY und ich hab noch immer keinen Wii :(

Die Konkurrenz war aber stark, gespielt hab ich bis auf Zelda alle - Guitar Hero 2 is sicher geil, hätte aber stattdessen dann doch Okami oder GRAW reingenommen.
Oblivion konnte mich nicht so fesseln, wie manch anderen hier.
Gears of War ist bisher mein persöhnliches GOTY - bin gespannt, ob sich das nächste Woche endlich ändert.

Howard schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
Die Konkurrenz war aber stark, gespielt hab ich bis auf Zelda alle - Guitar Hero 2 is sicher geil, hätte aber stattdessen dann doch Okami oder GRAW reingenommen.
Gears of War ist bisher mein persöhnliches GOTY - bin gespannt, ob sich das nächste Woche endlich ändert.

Hast du immer noch keinen Wii :-?

Ist er noch überall ausverkauft?

Azash schrieb:
Howard schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:

Hast du immer noch keinen Wii :-?

Ist er noch überall ausverkauft?

Saturn, MM, Cosmos, EBgames, gameware, game4game!
Überall ausverkauft.

Im Internet kann ich nur auf Nachname bestellen, so bleiben bei mir nur gameware und game4game!
Auch das Komponenten Kabel gibts nirgends.

Hab aber beides mal bei EBGAMES reserviert und der sagte zu mir, dass er nächste Woche 5-10 Wii´s bekommt, hoffe ich warte nicht noch länger, denn meine 360 ist ja auch noch nicht zurück :(

Ich dreh wirklich gleich durch. :x

@Howard: Geh doch einfach mal zum niedermayer, oder halt zu einem kleinerem geschäft. Wollte mir gestern Wiiplay kaufen. Im Saturn war allles ausverkauft, keine controller, keine konsolen und 3 spiele oder so (kein wiiplay). Kurz darauf geh ich zum niedermeyer wo sie über 10 wiiplays, massenhaft controller mehr spiele und einen wii hatten...

NEUE RUNDE, NEUES GLÜCK (geht bestimmt besser als Runde 1):

Hier also die nächsten Fragen:
1. Was steht auf dem Podest des Masterswords in der nicht-zerstörten Zitadelle der Zeit? Und welche Inschriften stehen links und rechts an den Wänden am Treppenaufgang zum runden Hauptraum der Zitadelle?
Ohja...man kann es wirklich entziffern und übersetzen (leichter in der Gamecubeversion, weil nicht gespiegelt)! :D

2. Was passiert, wenn man dem einzelnen Zora (auf dem Weg zum Todesberg), der über Durst/Vertrocknung klagt, Quellwasser von der nahen Goronenquelle bringt?

3. Was passiert, wenn man im Bombenshop von Kakariko seine Lampe auspackt? XD

Einzige noch offenstehende Auflösung der ersten Runde:
Teenas Papagei sagt:
"Teena...alte Schachtel!"
Worauf Teena ganz gereizt reagiert und ihrem Papgei das Schimpfen verbietet.

Papa_Noah schrieb:
@Howard: Geh doch einfach mal zum niedermayer, oder halt zu einem kleinerem geschäft. Wollte mir gestern Wiiplay kaufen. Im Saturn war allles ausverkauft, keine controller, keine konsolen und 3 spiele oder so (kein wiiplay). Kurz darauf geh ich zum niedermeyer wo sie über 10 wiiplays, massenhaft controller mehr spiele und einen wii hatten...

Danke werd deinen Tipp mal befolgen, obwohl ich auch schon bei ein paar kleineren Läden auch war.

Naja, falls du in wien wohnst und ich mal einen wii seh, kann ich dir ja den laden sagen... :)
Aber wie gesagt bist du IMO in kleinen läden wesentlich besser aufgehoben.

Also ich hab das Game gestern angefangen... Schon ganz geil, nur hat mich das Angel/Katzen-Raetsel Gameplay genervt... Raetsel technisch war ja klar was zu tun ist, aber das geangle hat mich viel Nerven? Zeit gekostet... Ist das auf Cube auch so? Werde mir wohl die Version auch noch holen...

@Milo:

1. Die Übersetzung der Schriftzeichen würde mich auch sehr interessieren :)

2. Merkwürdig, habe zwar Quellwasser, aber er sagt immer noch dasselbe (habe es auch versucht, das Quellwasser über ihn zu gießen) ... aber trotzdem sagt er nur das Gleiche

3. Burns wird nervös und sagt halt sowas wie "Hey! Das ist gefährlich! Du darfst hier kein Feuer machen" ... oder so ähnlich :)

Azash schrieb:
@Milo:

1. Die Übersetzung der Schriftzeichen würde mich auch sehr interessieren :)

2. Merkwürdig, habe zwar Quellwasser, aber er sagt immer noch dasselbe (habe es auch versucht, das Quellwasser über ihn zu gießen) ... aber trotzdem sagt er nur das Gleiche

3. Burns wird nervös und sagt halt sowas wie "Hey! Das ist gefährlich! Du darfst hier kein Feuer machen" ... oder so ähnlich :)

2. Rüschtiiiig! Es passiert garnix! :P

3. Falsch! Aber Zant hat es richtig beschrieben. Die Wasserdusche ist total geil! :D

Was die Schriftzeichen angeht:
Findet es doch selber mal heraus! Obwohls mit dem Wii echt schwer sein dürfte. Mit Gamecube wars schon kompliziert. Übrigens verraten uns die Inschriften, das die Deutsche Übersetzung die originalgetreuere ist, als die Englische (in Bezug auf eine Sache)...findet heraus, warum... 8-)

Zant schrieb:
Hast du das alles eigentlich selbst herausgefunden? ;)

Jap, das habe ich wirklich!
Gestern Abend habe ich in der Zitadelle der Zeit Archäologe gespielt.
Was die anderen Sachen angeht auch.
Ich hab auch ne Menge anderer Entdeckungen gemacht, aber die hier gleich zu verraten wär ja langweilig.

Ist bei mir immer so. Den größten Teil eines Spieles verbringe ich damit mir die Landschaft anzuschauen und zu forschen. Gerade bei den Zelda Teilen lohnt sich das nämlich immer!

Wow, Respekt!

Da fühl ich mich doch glatt als schlechter Zelda-Fan.... :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom