Coreian
L16: Sensei
hab ich auch nicht verstanden warum midna das gemacht hat. gibt doch keinen grund dazu.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit nie wieder eine Bedrohung aus dem Schattenreich kommt?Coreian schrieb:hab ich auch nicht verstanden warum midna das gemacht hat. gibt doch keinen grund dazu.
MuhMuh schrieb:Damit nie wieder eine Bedrohung aus dem Schattenreich kommt?Coreian schrieb:hab ich auch nicht verstanden warum midna das gemacht hat. gibt doch keinen grund dazu.
airlight schrieb:ich denke auch das sie vermeiden wil das irgendwie wieder eine Bedrohung von der Schatten- in die Lichtwelt (oder auch umgekehrt) kommen kann.
ach ja mir ist noch in den Sinn gekommen das es doch mal geheissen hat des es kein Happyend gibt, gab es aber trotzdem!![]()
![]()
Imperiale-Sturmtruppe schrieb:Auf den ersten Blick scheint ja durch die Zerstörung des Schattenspiegels die Verbindung zwischen den beiden Welten für immer getrennt zu sein, allerdings konnte Zanto scheinbar beliebig zwischen den Welten hin und her reisen, ohne dazu den Schattenspiegel zu benutzen. Vielleicht war das Ding einfach nur die direkteste Verbinung die Midna zerstört haben wollte , damit so ein Desaster wie bei Ganondorf und Zanto nicht mehr passiert.
Horny2k6 schrieb:Habe das Game so eben gemeistert, geilster Endkampf ftw!!!![]()
![]()
![]()
Horny2k6 schrieb:Habe das Game so eben gemeistert, geilster Endkampf ftw!!!![]()
![]()
![]()
Phytagoras schrieb:Horny2k6 schrieb:Habe das Game so eben gemeistert, geilster Endkampf ftw!!!![]()
![]()
![]()
Der geilste Endkampf, den gibts bei WW![]()
weird schrieb:Naja, Zanto stand aber in enger Verbundenheit mit der "Gottheit" Ganon. Ausserdem haben wir doch gesehen was Midna mit Zanto gemacht hat!![]()
Imperiale-Sturmtruppe schrieb:weird schrieb:Naja, Zanto stand aber in enger Verbundenheit mit der "Gottheit" Ganon. Ausserdem haben wir doch gesehen was Midna mit Zanto gemacht hat!![]()
Der gute alte Zanto.![]()
Anfangs dachte ich das wäre so ein richtig cooler Bösewicht, aber der war schlussendlich abgedrehter als der Typ in der Windmühle von OoT.![]()
Milo schrieb:KLEINE HERAUSFORDERUNG:
Für alle, die meinen, sie haben Zelda TP in-und auswendig kennengelernt
1. Was passiert, wenn man sich bei voller Gesundheit ruhig zwischen die Feen stellt (vorausgesetzt, man hat die Feenquellen freigeschaltet)?
2. Wie reagiert Agnetha, wenn man sie in Wolfsgestalt aufsucht?
3. Welche Frechheit lässt Teenas Vogel nach einer Weile los, wenn man ihn öfters sprechen lässt?
Wer als erstes ALLES weiß, darf sich ein echter Zelda TP-Kenner nennen und bekommt nen virtuellen Keks!![]()
Milo schrieb:Milo schrieb:KLEINE HERAUSFORDERUNG:
1. Was passiert, wenn man sich bei voller Gesundheit ruhig zwischen die Feen stellt (vorausgesetzt, man hat die Feenquellen freigeschaltet)?
3. Welche Frechheit lässt Teenas Vogel nach einer Weile los, wenn man ihn öfters sprechen lässt?
Wer als erstes ALLES weiß, darf sich ein echter Zelda TP-Kenner nennen und bekommt nen virtuellen Keks!![]()
Na kommt schon...versucht es doch mal!![]()
Ich hab noch mehr Easter Eggs.
Sanctu schrieb:Milo schrieb:Milo schrieb:KLEINE HERAUSFORDERUNG:
Na kommt schon...versucht es doch mal!![]()
Ich hab noch mehr Easter Eggs.
Zum ersten Punkt:
Die Feen setzen sich dann auf Links Mütze ^^.