Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MuhMuh schrieb:
Zant schrieb:
Nach knapp nem Monat ist endlich der Zelda Collectors Edition Guide angekommen. :goodwork:

Edles Teil. :)
Kannst du mal ein Bild vom Umschlag machen? Bütte!
Ich hab meine schon bestellt, aber sie ist noch nicht angekommen.

die collectors edition zu twilight princess :o ?

gerrL hat nun zelda fürn cube :) werd nun ZOCKEN JAAAA :aargh:

Er sprach vom Guide, der sieht im englischen so aus:

0761555730.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V34691028_.jpg

bin jetzt mitten im ersten dungeon, wirklich das beste action adventure ever, abnormal gut.. ich häng nur etwas fest, hab 3 affen bereits befreit nur für den 4 (dem bei dem vieh das dich immer wegschmeisst) find ich den schlüssel zum befreien nicht -.-

Fisker schrieb:
bin jetzt mitten im ersten dungeon, wirklich das beste action adventure ever, abnormal gut.. ich häng nur etwas fest, hab 3 affen bereits befreit nur für den 4 (dem bei dem vieh das dich immer wegschmeisst) find ich den schlüssel zum befreien nicht -.-

das selbe "problem" hatte ich auch :lol:

wenn du in den raum reinkommst sind da 2 seulen am anfang, da musst dagegenrollen und die truhe mit dem schlüssel ist dein ;)

Hab gestern Nacht das Game beendet. Also erstmal vorweg, ich war kein großer Zelda-Fan, OoT fand ich ganz gut, aber konnte den Hype nicht ganz verstehen, Wind Waker war für mich ne Enttäuschung, aber was ich gestern da beendet habe, ist einfach ein Meisterwerk. Die ca. 50 Stunden haben sich mehr als gelohnt. Das Spiel gehört für mich persönlich ganz klar zu den besten Titeln die ich bisher gezockt habe. Die Welt ist einfach ein Traum, die Charaktere sehr liebevoll erarbeitet und endlich gab es auch mal ne interessante Story. Am Anfang war ich ja bissl skeptisch weil IMO einfach zuviel aus den alten Games übernommen wurde, aber das Gesamtpaket stimmt einfach und da gibts auch nix zu bemängeln, das Spiel ist ein Traum. Dat Game ist ein richtiges Abenteuer und ich hätte noch gut 50 Stunden weiter zocken können, ohne Sidequest, die hol ich nach.

Ein großer Dank an die Entwickler, das ich dieses Spiel hab zocken dürfen, es war mir eine Ehre!

The Legend of Zelda: Twilight Princess - Spiel des Jahres 2006

Wenn wir schon bei Soundtracks sind: Ist euch aufgefallen, dass das origianl Zelda Theme nur ein einziges mal in TP vorkommt und dann auch noch im Abspann?! Schade, zumindest abgewandelt hätte ich es gerne in der Steppe gehört (das eigentliche Lied in der TP Steppe ist ja auch ok^^) denn auch nach 1000 mal hören wird es einfach nicht langweilig und bereitet mir noch Gänsehaut :blushed:

MfG

bin zwar erst im zweiten tempel aber so viel spaß wie dieses zelda hat mir noch keines gemacht. einfach zu geil. ich komm nicht mehr klar.

Ah, hab ich doch richtig gehört beim Abspann, schade das es nur da vorkam aber ich hatte da auch ne Gänsehaut, einfach schön. :)

@ noah
schön zu hören das es anderen auch so ergeht.

wie kann man eigentlich bienen larven zum angeln verwenden? das steht was von mit R kombinieren aber das geht nicht.

Ich glaub du musst nur die Flasche mit den Bienenlarven auf das Steuerkreuz legen und dann die Angel zücken.

Wenns so nicht funktioniert dann korigiere mich.

manu_zero schrieb:
Ich glaub du musst nur die Flasche mit den Bienenlarven auf das Steuerkreuz legen und dann die Angel zücken.

habs für den cube. und nein wenn ichs auch X oder Y habe wird es nicht automatisch als köder verwendet.

Coreian schrieb:
manu_zero schrieb:

habs für den cube. und nein wenn ichs auch X oder Y habe wird es nicht automatisch als köder verwendet.

Also ich hab nicht die Cube Version aber bei der Wii Version muss man zunächst die Angel in der Hand haben und dann die Bienenlarven anwählen, dann befestigt Link die Larven an die Angel. Vielleicht funktioniert das auch in der Cube Version.

darth-vader87 schrieb:
Ja stimmt, aber ist in dem Steppenlied nicht auch nen kleiner Auszug aus dem Zelda-Theme?

Ich glaube auch... Finde das Steppenlied auch genial, aber gegen den Abspann kommt nix an. Eine der schönsten Stücke überhaupt und ich kann es gar nicht oft genug hören.

Der Song bei dem Video ist aber auch genial!

Habs heut morgen endlich auch durchgezockt, ca. 43Stunden. Muss sagen: Geil! Natürlich macht die Zelda-Logik das spiel ein klein wenig zu leicht; es ist einfach ein stück zu linear, war zwar bei zelda schon immer so, aber nicht so arg...
Der schlusskampf war irgendwie schlechter als bei OoT, dafür war der abspann wesentlich besser. Und da kommt auch schon meine erste frage:

SPOILER:

Warum zur hölle meint midna, den spiegel zerstören zu müssen!? Die Probleme sind doch gelöst, neue (königliche) bündnisse geknüpft... wtf!?

Achja, find das letue kätzchen nicht. :cry:

Und das Zelda-Theme kommt abgewandelt öfter vor. Is mir einige male aufgefallen versteckt und kurz aber doch. Müsst jetzt aber nochmal das spiel drchzocken und drauf achten ums genau sagen zu können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom