Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nabend liebe Leute,

Ich brauche dringend hilfe in Kumula (Wolkenstadt), Ich habe den Tempel komplett durchforscht, dass heißt inklusive Masterschlüssel. Den Senkrechten Propeller der in die große Basishalle führt ebenfalls ausgeschaltet. Nur wie schalte ich den Horzizontalen ein, um zum Endboss zu kommen? Ich habe schon bemkerkt, dass sich über der Tür ein Hebel befindet, nur komme ich mit meinen Haken da nicht dran.... :-?

Bitte Jungs, ich will wieder nach Hyrule. Der Tempel und die Musik macht mich wahnsinnig. Ich bitte um schnelle hilfe....

Danke

Rageradeon schrieb:
Nabend liebe Leute,
Ich brauche dringend hilfe in Kumula (Wolkenstadt), Ich habe den Tempel komplett durchforscht, dass heißt inklusive Masterschlüssel. Den Senkrechten Propeller der in die große Basishalle führt ebenfalls ausgeschaltet. Nur wie schalte ich den Horzizontalen ein, um zum Endboss zu kommen? Ich habe schon bemkerkt, dass sich über der Tür ein Hebel befindet, nur komme ich mit meinen Haken da nicht dran.... :-?
Bitte Jungs, ich will wieder nach Hyrule. Der Tempel und die Musik macht mich wahnsinnig. Ich bitte um schnelle hilfe....
Danke

-Mit dem doppelten Greifhaken hoch zum ausgeschalteten Propeller in der Basishalle.

-Dann benutzt du den doppelten Greifhaken, um dich am unteren Gitter zu ziehen ... dann am Haken nach unten bewegen, bis du den Hebel über der Tür anvisieren kannst, um ihn dann mit dem Haken zu aktivieren.

Hoffe, ich habe es verständlich geschrieben :)

EDIT:
Milo hat es wohl besser erklärt :)

Rageradeon schrieb:
Nabend liebe Leute,

Danke

Geh doch besser damit in den Hilfe Thread...:neutral:
Aber wo du schon hier bist:

Du musst noch einmal hoch in den Raum, wo du den anderen Propeller ausgeschaltet hast. Ist ja ganz leicht. Einfach im Hauptraum an den Ranken hochziehen. Dann, wenn du im Propellerraum über dem Hauptraum bist, halt dich mit dem Greifhaken an der Decke fest und lass dich so weit an dessen Kette hinunter, bis du ohne Probs mit dem zweiten Greifhaken den Schalter erreichen kannst, den du runterziehen musst. Und schon sollte sich der andere Propeller bewegen. :)

Rageradeon schrieb:
Nabend liebe Leute,

Danke

An dem Propeller ist grünes Gewächs. Einfach dranhängen, Greifhaken verlängern. Dann kannst du leicht an den Hebel gelangen.

Schnief, habe grade wieder Ganondorf besiegt und obwohl es dieses mal keinen großen fetten Ganon gibt (nicht in dem Sinne) ist der Endkampf einfach nur geil und so abwechslungsreich!
Und auch noch tottraurig wie Midna am Ende den Spiegel zerbricht und dabei sagt, "Link, man sieht sich!" Das ist einfach zu emotional für einen alten Zeldafan, schließlich waren vorher alle Zeldas, Story und Gefühlsmäßig auf dem Niveau einer Schachtel Klopapier ...

Ist schon jemandem aufgefallen, dass die Haare der Zora-Königin ausshen wie geflochtene Pommes? xDD

MfG

freeki schrieb:
http://www.thehylia.com/media/displayimage.php?album=280&pos=160

Das soll angeblich ein TWW Lied sein das der Wolf da jault,aber ich erkenne das Lied irgendwie voll nicht.Erkennt das irgendjemand und kann mir sagen wo das vorkommt? Also das Titellied hört sich ja wohl ganz anders an falls es das sein soll.....

Es hat ähnlichkeiten mit dem Titellied, aber genau so hörte sich kein TWW Lied an. Das es aber daran angelehnt sein soll kann ich mir gut vorstellen.

freeki schrieb:

Das soll angeblich ein TWW Lied sein das der Wolf da jault,aber ich erkenne das Lied irgendwie voll nicht.Erkennt das irgendjemand und kann mir sagen wo das vorkommt? Also das Titellied hört sich ja wohl ganz anders an falls es das sein soll.....

Kommt vor, ist auch nicht das Titellied. Ich glaube das ist dieser Stein in der Gerudowüste, aber bin mir nicht sicher. sry

hab mir mal die musik zusammen gestellt, versuch grad ne vernünftige cd draus zu machen. der aldi pc ist schon was feines. naja meld mich wenn es fertig ist

freeki schrieb:

Ist das Titellied von Wind Waker! Nur leicht abgewandelt. Findet man auch in dem (wirklich wundervollen) Ending Credits-Lied wieder.

Hm also ich erkenn da nicht wirklich das Titellied und dabei hab ich das schon zigmal gehört glaub mir^^ Naja aber an den Instrumenten merkt man das es TWW sein soll

freeki schrieb:
Hm also ich erkenn da nicht wirklich das Titellied und dabei hab ich das schon zigmal gehört glaub mir^^ Naja aber an den Instrumenten merkt man das es TWW sein soll

Es ist definitiv das Titellied. Nur abgewandelt, sehr sogar. Hat aber den gleichen Takt. Du könntest sofort die Melodie des Titelliedes mitsummen.

hy leute. hab Zelda TP jetz auch schon länger durch (hatte ca. 50h) hab noch nicht alles geholt aber hab Ganondorf das erste mal besiegt.
Ich finde das game echt gut gelungen, es hatte einige Szenen die echt filmreif waren z.B. der Kampf auf der Brücke.

Allerdings ist mir aufefahlen das etwas auf dass ich gewartet habe nicht passiert ist: in mehreren Trailer konnte man ja sehen wie Link in einem dunklen schwarz-grün schimernden Wald vor einem Baum gegen, ich glaube, mehrere gegner kämpft. Ich fand den Wald und voralem die freistehenden dunklen Baume sehr gelungen, das war ein Wald wie ich mir ihn vorgestellt habe! Auch sieht man im gleichen Trailer wie Link in einer art Höhle (ich hab zumindest gemeint es sei eine Höhle) vor einer Riesen spinne herläuft, ich bin mir jetz aber nicht ganz sicher ob das der Endboss des Tempels war in dem man den Kopierstab erhielt (ihr wisst schon da wo man dan die Riessen Statue mit hilfe des Stabs übernehmen musste um dem Riessen Krabler eins auf die Rübe zu hauen).

aber eben finde das game echt hammer.schade gibt es keine möglichkeit so wie bei TWW es auf eine andere weisse nochmal durzuspielen, was nicht heisst das ich es nicht noch zich mal durchspielen werde^^ :blushed:

Mei, was haben die sich bei der Übersetung nur dabei gedacht den Todesberg in Feuerberg umzubennen? Im Englischen heißt er auch so wie es richtig ist, Death Mountain :hmpf:

Milo schrieb:
freeki schrieb:

Es ist definitiv das Titellied. Nur abgewandelt, sehr sogar. Hat aber den gleichen Takt. Du könntest sofort die Melodie des Titelliedes mitsummen.
Jep jetzt hör ichs auch langsam raus :suprised:

JethroTull schrieb:
Mei, was haben die sich bei der Übersetung nur dabei gedacht den Todesberg in Feuerberg umzubennen? Im Englischen heißt er auch so wie es richtig ist, Death Mountain :hmpf:

Echt? Na das fänd ich dann aber auch ätzend...hmpf! :hmpf:

Nach knapp nem Monat ist endlich der Zelda Collectors Edition Guide angekommen. :goodwork:

Edles Teil. :)

Zant schrieb:
Nach knapp nem Monat ist endlich der Zelda Collectors Edition Guide angekommen. :goodwork:

Edles Teil. :)
Kannst du mal ein Bild vom Umschlag machen? Bütte!
Ich hab meine schon bestellt, aber sie ist noch nicht angekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom