Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
conker64 schrieb:
abakusx schrieb:
Leon schrieb:
Ich finde, dass sie gestrichen wurde. Ich könnte mir nicht vorstellen wofür sie gut sein sollte. Eine Lampe mit Magie zu betreiben wäre schwachsinnig gewesen.

Naja mir fehlen die Zaubersprüche von ALtP und OoT

dito vor allem von OoT

wie hies noch gleich dieser feuer zauber. den fand ich am geilsten. diese bewegung dabei, einfach genial. ach so feuerinferno hies er.

aber mal was anderes, schaut euch dieses video an
http://www.youtube.com/watch?v=a5bhE00oNHw
Feuerzauber hätte TP nur noch einfacher gemacht.

Aber der Trailer ist ja Genial. Da sieht man wie unfasbar gut OoT's Graphik damals war. :o

In der Tat, Ocarina of Time war damals eine absolute grafische Offenbahrung. Ich kann mich noch daran erinnern wie fasziniert ich war (es war mein zweites N64 Spiel nach Super Mario) Von daher mein zweites 3D Spiel überhaupt. Hach... :blushed:

Der Friedhof von Kakariko ist in Ocarina of Time übrigens größer, schöner und atmosphärischer, als der in Twilight Princess. WAS FÜR EINE SCHANDE!!! Was haben sich die TP-Grafiker dabei nur gedacht...? :hmpf:

hier mal eine kleine auswahl aus OoT items level´s usw

.: Die Items :.

Hier mal alle Items die es bei dem Spiel gibt’s:

1. Aug der Wahrheit
2. Biggoron-Schwert
3. Blaue Flamme
4. Bombe
5. Bombentasche
6. Bumerang
7. Deku-Nuss
8. Deku-Schild
9. Deku-Stab
10. Dins Feuerinferno
11. Eisenstiefel
12. Eispfeil
13. Enterhaken
14. Fanghaken
15. Furores Donnersturm
16. Feen Bogen
17. Feen Okarina
18. Feuerpfeil
19. Fisch
20. Gleitstiefel
21. Goldene Schuppe
22. Goronen Armband
23. Goronen Rüstung
24. Hertz
25. Herzteil
26. Herzcontainer
27. Hylia-Schild
28. Karte des Labyrinths
29. Kleine Schlüssel
30. Köcher
31. Kokiri Schwert
32. Kompass
33. Krabbelmine
34. Krafthandschuh
35. Langschwert
36. Flasche
37. Lichtpfeil
38. Master Schlüssel
39. Master Schwert
40. Munitionstasche
41. Nayruß Umarmung
42. Ocarina der Zeit
43. Silberne Schnuppe
44. Skulltula
45. Spiegel-Schild
46. Stahlhammer
47. Titanhandschuh
48. Truhen
49. Wundererbsen
50. Zeldas Brief
51. Zora-Rüstung

Das war’s dann mal mit den Items.

.: Verschiedene Welten :.

Hier jetzt mal alle Labyrinthe:

1. Geister-Tempel
2. Gerudo-festung
3. Wasser-Tempel
4. Schloss Hyrule
5. Dodongos-Höhle
6. Brunnen
7. Feuer-Tempel
8. Schatten-Tempel
9. Eishöhle
10. Wald-Tempel
11. Jabu-Jabu
12. Baku-Baum

Das war’s mit den Labyrinthe.

Hier alle Ortsbezeichnungen:

1. Hylian. Steppe
2. Hyrule
3. Zitadelle der Zeit
4. Goronia
5. Zoras Fluss
6. Todesberg
7. Todeskrater
8. Verlorene Wälder
9. Kokiri
10. Heilige Lichtung
11. Friedhof
12. Zoras Reich
13. Lon-Lon Farm
14. Hylia-See
15. Geudotal
16. Gespensterwüste
17. Wüstenkoloss

Mugen schrieb:
conker64 schrieb:
aber mal was anderes, schaut euch dieses video an
http://www.youtube.com/watch?v=a5bhE00oNHw
ahhh! genau dieses Lied hab ich vorher für den "liebsten Soundtracks in Filmen" Thread gesucht. So schön... :blushed:

ich habe mir mal die mühe gemacht, und habe mein n64 am pc angeschlossen. wollte euch mal zeigen wie geil es gewesen wäre, wenn TP dies auch gehabt hätte. wenn es up ist lass ich es euch wissen

edit1:
hier nun das video
http://www.youtube.com/watch?v=tHl1yFFS7wA

habs auch in avi auf platte, man waren das noch geile zeiten

hab jetzt dem rihona wald das licht zurückgegeben, wird immer besser das spiel.. und es ist schlichtweg gigantisch wenn ich mir vorstelle das ich jetzt zum ersten mal ein echtes schwert in der hand halte und wie lange ich bis hierhin gebraucht habe.. gears of war hätte ich in etwa in der zeit durchgezockt

das einzige was mich nervt ist die schlechte soundquali beim wiimote, hört sich alles so komisch an.. schwerthiebe, midna etc.. gibts da ne möglichkeit das auszuschalten oder wenigstens leiser zu stellen?

trotzdem, nach zelda tp kommen mir andere entwickler mit 10 stunden games so faul vor..

Fisker schrieb:
hab jetzt dem rihona wald das licht zurückgegeben, wird immer besser das spiel.. und es ist schlichtweg gigantisch wenn ich mir vorstelle das ich jetzt zum ersten mal ein echtes schwert in der hand halte und wie lange ich bis hierhin gebraucht habe.. gears of war hätte ich in etwa in der zeit durchgezockt

das einzige was mich nervt ist die schlechte soundquali beim wiimote, hört sich alles so komisch an.. schwerthiebe, midna etc.. gibts da ne möglichkeit das auszuschalten oder wenigstens leiser zu stellen?
^

Home Knopf drücken also denn in der mite wo + - ist dann einfach auf die wiimote drucken da kann man rumbel denn ton usw. einstellen.

Fisker schrieb:

ja in den wii option und dann wii fernbedinung oder wiimote da kannst den sound aus schalten oder nur leiser machen, und vieles mehr

Fisker schrieb:

trotzdem, nach zelda tp kommen mir andere entwickler mit 10 stunden games so faul vor..

Du meinst den Wald von Phirone, oder? ;)
Ich glaube, ich beginne noch einmal von Neuem mit dem Spiel. Nur der Wassertempel war so nervig und schwer...*seufz*

conker64 schrieb:
Eoc schrieb:
conker64 schrieb:

Danach habe ich in TP bis zuletzt vergeblich gesucht...
Warum? Warum gibt es diese endgeile Waffe nicht in TP!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

ich habe so einiges vermisst, und einiges neues gesehen in TP. aber egal, irgendwie ist das game doch hammer. aber das gefühl so wie bei OoT kam nicht rüber

Sehe ich genauso :neutral:
Es IST ein geniales Spiel und wischt mit so vielen Games den Boden auf.
Aber so wie in Oot ist der Funke bei mir nicht übergesprungen.
Warum zB der Friedhof so hell ist werde ich nie verstehen. :( Kann doch nicht so schwer sein den abzudunkeln um wenigstens etwas von der Atmosphäre eines OoT Friedhof zu retten.

Silberdrache schrieb:
dernettemann1983 schrieb:
Wenn ihr schon immer wissen wolltet, wie man den Postboten töten kann, schaut euch das Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=8JgO-zIDV_g&eurl=

Was ein derber Fehler... :neutral:
Nee also auf so Sachen kann ich getrost verzichten...shame on N :shakehead:

naja wenigstens kann der postman zwischen ebene und abgrund unterscheiden,wäre imo schlimmer wenn er einfach durch die luft zu link laufen würde,trotz abgrund dazwischen

das das spiel dann aber paar min stockt ist zwar weniger schön,aber wie man sieht passiert ja nix weiter und es geht ganz normal weiter

Silberdrache schrieb:
dernettemann1983 schrieb:
Wenn ihr schon immer wissen wolltet, wie man den Postboten töten kann, schaut euch das Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=8JgO-zIDV_g&eurl=

Was ein derber Fehler... :neutral:
Nee also auf so Sachen kann ich getrost verzichten...shame on N :shakehead:

Naja sooo ein riesen Bug ist das nun auch nicht find ich, also wer geht im normalfall nur am Rand entlang? :P

Also die meisten Bugs sind Sachen die man echt nur im Ausnahmefall finden würde, oder eben Freaks die einfach recht viel rumexperimentieren. Die härtesten Bugs ,also das mit dem Speichern , wurde ja zum Glück ausgemerzt. Zumindest in der PAL Version.^^

@McBain und BlackDragon:
Ärgerlich find ich so Sachen nur weil man sie locker ohne Probs fixen könnte - es hat eben nur keiner dran gedacht. Und soooo Abwegig find ich garnicht das man im falschen Moment den Abgrund entlang läuft. Solche kleinen Schlampereien nerven mich tierisch... aber egal der Rest ist ja ok.

@silberdrache
Dein Avatar ist geil! :o
Ist das Artwork aus nem bestimmten Spiel?

Ich denke, langsam sollte ich mal wieder meinen krassen Fanboy-ism runterschrauben und mir wieder nen normalen Avatar und Signatur zulegen. Hab's ja nur für Zelda Twilight Princess getan (das Spiel wars auch wert). Aber nun hab ichs ja schon lange durch...*seufz*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom