Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NIN-KIDD schrieb:
Also war Zanto jetzt eigentlich stärker als Ganondorf?? Oder hat er es ausgenutzt das er so schwach am Ende war?? Wieso hat man Midna net so lang gesehen,die sah heiß aus 8-) :P

Ach,das Ende war ehe viel zu kurz :neutral:

Zanto war ein Witz... mit einer der schlechtesten Gegner ever... x-x

Ich meine im Abspann,er hat ja Ganondorf den Rest gegeben :D Als Gegner war er super einfach^^

Duncan schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Also war Zanto jetzt eigentlich stärker als Ganondorf?? Oder hat er es ausgenutzt das er so schwach am Ende war?? Wieso hat man Midna net so lang gesehen,die sah heiß aus 8-) :P

Ach,das Ende war ehe viel zu kurz :neutral:

Zanto war ein Witz... mit einer der schlechtesten Gegner ever... x-x

Also ich fand den nicht so leicht! Vielleich als er immer das Scenario gewechselt hat, aber als man dann vor dem Schloss gegen in Kämpfen musste und er da schon total am abdrehen war, hat der mich schon einmal getötet ... zun Glück hatte ich eine Fee dabeim, aber seine Dreh-Attacke fand ich schon unfair xDD

MfG

Zanto war einfach nur genial..
Erst still und total kühl und später lässt er dann den Psychopathen raushängen und dreht völlig ab.
Find die Art von dem Typen cool.. der Kampf war ebenfalls genial.

Aber Ganondorf ist immernoch die geilste Sau.

Kuchen_Chan schrieb:
Erst still und total kühl und später lässt er dann den Psychopathen raushängen und dreht völlig ab.

Du sagst es Bruder! *einschlag* 8-)

Zantos Inszenierung war eine Klasse für sich, aber als Opponent war auch er kein allzu anspruchsvolles Hindernis, wenn man erst den Clou entdeckt hat. Selbst in seiner letzten Stufe war der Sieg keine Herausforderung. Blocken, Kontern, Endlosschleife bis zum Fall. Angeblich verweigerte die Famitsu zwei Punkte aufgrund des happigen Schwierigkeitsgrads, an den Endgegnern kann die Entscheidung allerdings nicht gelegen haben. Die Duelle waren stets spektakulär, aber viel zu leicht ausgefallen. Der Kontrahäent im Wassertempel ist das Paradebeispiel für gelebte Gemütlichkeit, gigantisch in der Masse, träge im Verhalten. Da befiel mich in der Schattenwelt beim Kugeleskortieren wesentlich mehr Paranoia.

Was habt ihr?? Wäre es zu schwer,hätte man die Lust am spielen verloren..

Ich kenne jemanden,der ist am Typen an der Brücke hängengeblieben,ist 10 mal gestorben...Das wollte Nintendo verhindern,ich finds gut so^^

fand Zanto auch sehr geil gemacht, war auf jedenfall mal was neues in sachen endgegner. vorallem fand ich es lustig, dass seine maske in einer runde so ne große rolle gespielt hat (wasser). sah fast so aus, als würde nintendo ihren eigenen charakter verarschen. dagegen war der kampf gegen ganondorf fast schon standard ;)

Kuchen_Chan schrieb:

Midna waar immer noch der genialste Charakter im ganzen Spiel. :)

Duncan schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:

Midna waar immer noch der genialste Charakter im ganzen Spiel. :)

Dito, endlich nochmal ein cooler neuer Charakter... ich hoffe wirklich Nintendo behält Midna als Charakter und lässt sie nicht wie andere Helfer (Navi, roter Leuenkönig und co.) einfach verschwinden.

Also ich zock das Game nu seit 6 Stunden und find es ist stellenweise besser, aber manchmal auch schlechter als OoT. Kann mich nicht enscheiden, welches das beste Spiel ever ist :P
Vielleicht fällt mir die Wahl ja beim weiterspielen leichter ^^

cilekeS schrieb:
Also ich zock das Game nu seit 6 Stunden und find es ist stellenweise besser, aber manchmal auch schlechter als OoT. Kann mich nicht enscheiden, welches das beste Spiel ever ist :P
Vielleicht fällt mir die Wahl ja beim weiterspielen leichter ^^

denk ich auch.

MagicMaster schrieb:
Dito, endlich nochmal ein cooler neuer Charakter... ich hoffe wirklich Nintendo behält Midna als Charakter und lässt sie nicht wie andere Helfer (Navi, roter Leuenkönig und co.) einfach verschwinden.

Spammt mich voll wenn ich lüge, aber wurde esn icht schon Seitens Nintendo (oder Miyamoto) bestätigt, das man Midna fest in's Zelda universum übernehmen wollte?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom