Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fabula schrieb:
habe gerade wieder den endkampf hinter mich gebracht und es ist wirklich unglaublich geil gemacht :D
für mich das beste Zelda ever, in OoT hatte ich jedenfalls nach dem durchspielen kein verlangen mehr nochmal Ganondorf platt zu machen...

Jap, der Endkampf ist einfach der Beste den es jemals in einem Zelda gegeben hat. :)

ich muss sagen mich hat der enkampf vom spielerischen her ein bissel enttäuscht ....
das schwerste fand ich echt beim Reiten.
Aber das 1 on 1 find ich zu simpel man geht ein bisschen auf abstand dann wartete man bis er anstürmt dann Masht man A und dann hat man frei schläge xD

Rarusu schrieb:
ich muss sagen mich hat der enkampf vom spielerischen her ein bissel enttäuscht ....
das schwerste fand ich echt beim Reiten.
Aber das 1 on 1 find ich zu simpel man geht ein bisschen auf abstand dann wartete man bis er anstürmt dann Masht man A und dann hat man frei schläge xD

geht wohl weniger um den schwierigkeitsgrad als um die inszenierung

deswegen sagte ich ja spielerisch .......
Von der Inszenierung her war TP wirklich klar besser als OoT liegt aber auch an dem fortgeschrittenden Alter von OoT....

Rarusu schrieb:
deswegen sagte ich ja spielerisch .......
Von der Inszenierung her war TP wirklich klar besser als TP leigt aber auch an dem fortgeschrittenden Alter von OoT....

Kanns sein dass der zweitere Satz, zumindest die erste Hälfte, null Sinn ergibt? :oops:

hab gerade den dritten endgegner fertiggemacht, hammer.. erst dachte ich blah, ist das klein UND DANN KOMMT DIESE RIESEN FETTE SEESCHLANGE AUS DEM LOCH.. boah das war echt krass, und die cutszene danach erst, oh gott oh gott oh gott oh gott nintendo sind götter, midna rult alles :suprised: :o die szene mit zanto hat mich echt gefetzt, einfach nur krass.. das machen große spiele für mich aus und zelda tp, ich sags nochmal, gehört für mich zu den 5 besten spielen ever

Also ich bin jetzt gerade im Schloss Hyrule und denke mal das es nicht mehr allzu lange dauert, nur an einer stelle bleib ich im moment hängen.
Nja bald hab ichs durch und bin warscheinlich wieder traurig :P

soul destroyer schrieb:
Also ich bin jetzt gerade im Schloss Hyrule und denke mal das es nicht mehr allzu lange dauert, nur an einer stelle bleib ich im moment hängen.

Genau wie ich,war auch traurig...

Aber wenn du es jetzt weiter spielst,bist in ner Stunde fertig^^

NIN-KIDD schrieb:
soul destroyer schrieb:

Will aba nicht weiter spielen :cry:
Sonst fang ich an zu heulen, wie damals bei OoT :blushed:

@Pinaccle

Nja direkt danach sofort wieder anzufangen wird nicht drin sein
vielleicht später wenn ich wieder einiges vergessen hab :)

soul destroyer schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
soul destroyer schrieb:

Komm,brings zu Ende,es lohnt sich :D

soul destroyer schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
soul destroyer schrieb:

Da musst du aber durch,sei stark....och,du darfst es gar net sehen,am Schluß mit Midna :blushed:

NIN-KIDD schrieb:
soul destroyer schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
soul destroyer schrieb:
Da musst du aber durch,sei stark....och,du darfst es gar net sehen,am Schluß mit Midna :blushed:

Bring es zu Ende, soul destroyer.

Also,Ihr seit mir welche :lol:
Nein heute nicht mehr, vielleicht spiele ich es morgen weiter, oder übermorgen
oder in 3 Tagen oder ..... :blushed:

Gib mir ein S......Gib mir ein O......Gib mir ein U......Gib mir ein L......Gib mir ein D......Gib mir ein E......Gib mir ein S......Gib mir ein T......Gib mir ein R......Gib mir ein O......Gib mir ein E......Gib mir ein R......

Zusammen heißt es:

Soul Destroyer

Gib Schub Rakete :lol: :lol: (wie ich diesen Spruch hasse) xD

NIN-KIDD schrieb:
Gib mir ein S......Gib mir ein O......Gib mir ein U......Gib mir ein L......Gib mir ein D......Gib mir ein E......Gib mir ein S......Gib mir ein T......Gib mir ein R......Gib mir ein O......Gib mir ein E......Gib mir ein R......

Zusammen heißt es:

Soul Destroyer

Gib Schub Rakete :lol: :lol: (wie ich diesen Spruch hasse) xD

:D ;) Nee ich kann nicht, ich muss morgen oder eher heute wirklich früh raus :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom