spike
L17: Mentor
Was mich sehr an den Zwischensequenzen gestört hat, war die Emotionsosigkeit von Link.
Wie gesagt bräuchte ich auch keine Sprachausgabe für Link, da ich auch finde, dass man quasi selbst Link verkörpert.
Aber in gewissen Situationen habe ich mir persönlich doch mehr Gefühlsausbrüche gewünscht.
Ich möchte ja hier nicht zu viel spoilern aber manchmal wäre ein wirklich schmerzverzerrtes "Neeeeeeeiiiiiinnnnnn!!!!" viel besser gewesen als ein "Uh!"
Manchmal hätte ein "Ja ok, mache ich", oder "Pass auf!", oder "Hier da hast du dein XYZ" die Atmosphäre gehoben. Denn das sind Sachen die wohl 99,9% der Spieler selbst auch gesagt hätten und sie hätten nicht nur mit dem Kopf genickt wie unser Hauptprotagonist.
Wie gesagt bräuchte ich auch keine Sprachausgabe für Link, da ich auch finde, dass man quasi selbst Link verkörpert.
Aber in gewissen Situationen habe ich mir persönlich doch mehr Gefühlsausbrüche gewünscht.
Ich möchte ja hier nicht zu viel spoilern aber manchmal wäre ein wirklich schmerzverzerrtes "Neeeeeeeiiiiiinnnnnn!!!!" viel besser gewesen als ein "Uh!"
Manchmal hätte ein "Ja ok, mache ich", oder "Pass auf!", oder "Hier da hast du dein XYZ" die Atmosphäre gehoben. Denn das sind Sachen die wohl 99,9% der Spieler selbst auch gesagt hätten und sie hätten nicht nur mit dem Kopf genickt wie unser Hauptprotagonist.