aTaT
L15: Wise
- Seit
- 17 Sep 2005
Knolli schrieb:mal ne frage spoiler
...
spoiler ende
Weil Zanto erkannt hat, dass er nur Ganondorfs Marionette war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knolli schrieb:mal ne frage spoiler
...
spoiler ende
Weil Zanto erkannt hat, dass er nur Ganondorfs Marionette war.
So, habs auch durchLeon schrieb:Ja, das mit dem speichern am Ende fand ich auch doof
Hatte auch erst nach dem 8. Tempel gespeichert![]()
solid2snake schrieb:hey, ich zocks auch per AV auf meinem HDTV und ich finde nicht, dass es jetzt soo schlecht aussieht![]()
allein die weitsicht schlägt alle bis jetzt erhältlichen spiele um längen imo. aber du hast ja einen alten Samsung TV, oder? kein wunder, dass Zelda da schlecht aussieht.
Zanto und hab keinen Plan wie ich den besiegen soll. Bin bei der ersten Runde und will ihn, nachdem ich seine Schüsse geblockt hab mit dem Greifarm heranziehen. So stehts im Intenet auf Gameswelt^^. Aber immer wenn ich auf ihn schieße löst er sich auf. Was mach ich falsch???
quirl schrieb:Brauche Hilfe.
Bin bei:
Zanto und hab keinen Plan wie ich den besiegen soll. Bin bei der ersten Runde und will ihn, nachdem ich seine Schüsse geblockt hab mit dem Greifarm heranziehen. So stehts im Intenet auf Gameswelt^^. Aber immer wenn ich auf ihn schieße löst er sich auf. Was mach ich falsch???
Nachdem er doch aufgehört hat dich zu schiessen lacht er doch so blöde rum , das solltest du ausnutzen.
Richtige Lösung:quirl schrieb:Brauche Hilfe.
Bin bei:
Greif ihn mit dem Bumerang an und er fällt auf den Boden, dann schlägst du ihn mit dem Schwert
devilsCrow schrieb:schade finde ich es gegen ende, da heisst es nur noch gehe von diesem dungeon nach diesem, gibt garnix mehr zwischenzeitlich zu erledigen =/ bin sehr enttäuscht von diesem zelda. klar storymäsig 1A und die zwischensequenzen sind auch super, aber mit mehr interaktivität hätten sie locker noch 30 stunden zusätzlich erreichen können. und die steppe wird eh nicht richtig gebraucht, da frage ich mich was das überhaupt nützt? war eh nur die ganze zeit am warpen und kaum mit dem pferd unterwegs
TWW hatte zwar den cel shading look, aber hat mich im grossen und ganzen zufriedener gestellt als TP. hab TWW gestern nochmals reingelegt als TP zuende war, die stealth missionen waren einfach nur witzig ^^ und allgemein der ganze cartoon look, die ganze welt scheint lebendiger zu sein als ind TP
devilsCrow schrieb:schade finde ich es gegen ende, da heisst es nur noch gehe von diesem dungeon nach diesem, gibt garnix mehr zwischenzeitlich zu erledigen =/ bin sehr enttäuscht von diesem zelda. klar storymäsig 1A und die zwischensequenzen sind auch super, aber mit mehr interaktivität hätten sie locker noch 30 stunden zusätzlich erreichen können. und die steppe wird eh nicht richtig gebraucht, da frage ich mich was das überhaupt nützt? war eh nur die ganze zeit am warpen und kaum mit dem pferd unterwegs
TWW hatte zwar den cel shading look, aber hat mich im grossen und ganzen zufriedener gestellt als TP. hab TWW gestern nochmals reingelegt als TP zuende war, die stealth missionen waren einfach nur witzig ^^ und allgemein der ganze cartoon look, die ganze welt scheint lebendiger zu sein als ind TP
im waldschrein und komm nicht weiter, das ist noch ganz am anfang (ca. 4.30 st gespielt) aber ich packs nicht. das ist da wo man die spinne töten muss, wo midna was sucht und laut ihr da auch meine entfürhten freunde sind. was muss ich da machen?? :-?schonmal danke für eure hilfe
Schau dir die Szenarien an wo du kämpfst und dann kommst du selbst auf die Lösung wie du den "Kasperclown" angreifen kannst, vorausgesetzt du erinnerst dich noch was man jeweils machen musste!So eine Reminessenz gibt es eigentlich in jedem Zelda!
vergleiche oder den Wassertempel, die fand ich bei oot schwerer, den wassertempel habe ich schon fast gehasst ^^Ganandorf
Bloodsight schrieb:Zelda TP durch und mhhh.... es ist nen geiles game, eins der besten... trotzdem find ich das es nicht gegen oot ankommt, glaub sogar majors Mask fand ich besser(muss ich beide ma wieder durchzoggen)
Bei oot waren die characktere die lustig sein sollen einfach lustiger, die gegner die grusiliger sein sollen einfach gruseliger usw.
Auserdem gefällt mir das Zeitreisen besser als sich zu verwandeln.
Auserdem war TP sehr sehr einfach, wenn ich z.b. (klitze kleiner spoiler)vergleiche oder den Wassertempel, die fand ich bei oot schwerer, den wassertempel habe ich schon fast gehasst ^^Ganandorf
Auserdem war bei oot viel mehr Musik ins spiel mit eingebunden und ich liebe es wenn die Musik eine wichtige Rolle im game besitzt.
Das war dann mal meine Meinung, ich werd dann bald ma den N64 anschmeißen und oot und MM zoggenund TWW muss ich mir auch noch nachkaufen
![]()
Twilight Igniter schrieb:so, ich bin fast durch: 2 seelen und 15 herzteile fehlen mir noch, ich werd die noch alle zusammensuchen, und dann ganondorf entgegentreten
köcher und geldbörsenupgrades hab ich natürlich schon, genauso wie die bling-bling rüstung, die höhle der irgendwas hab ich auch schon durch
ps: gibt es eigentlich auch ein upgrade für die schleuder? oder irgendwelche anderen upgrades, von denen ich nichts weiß? :-?