Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin beim vierten Dungeon und...Ist jemand schon durch den Helden-Modus und kann bestätigen das es dort weitere Hinweise gibt?
Das würde vielleicht erklären, warum man zum Beispiel in Alttp nur gegen das Schwein, nicht aber den Menschen Ganondorf kämpft (soweit ich mich erinnern kann)..
Und die Mütter von Gananondorf waren doch die zwei Gerudo-Hexen (Twinvora), oder verwechsel ich da jetzt was? Wie wäre das denn dann einigermaßen logisch zu erklären?
nein, das ist noch ok! da spricht nichts gegen.
fragt sich nur ob ss nach oder vor mc spielt.
was sicher sein sollte wäre:
--------------TWW -> PH -> ST
SS -> OoT <
--------------- MM -> TP
und
MC -> 4S -> 4SA
und dass MC iwann vor OoT sein muss.
(und deswegen auch gewisse Diskrepanzen zwischen der Legende und den wahren Begebenheiten herrschen: seven wise men vs. sieben Weise unterschiedlicher Völker, etc.).
Also ich bin zwar mit Skyward Sword noch nicht so weit, aber schon vor dem 3. Dungeon kommt bei mir eine Frage auf:
Also wir wissen ja jetzt, dass der Vogel auf dem Hylia Wappen den Wolkenvogel von Link darstellen soll. ABER: Wenn das Reich unter den Wolken schon so extrem alt sein soll und seit Jahrhunderten existiert, warum steht dann in der Wüste das riesige Wappen samt Wolkenvogel, wenn es doch die Wolkenvögel erst gab nachdem die damalige Göttin die Bewohner zum Schutz in den Himmel gebracht hat?
Ne Frage zum Endgegner von SS:
Was hat der auf der Stirn? Hat mich sofort an das Ende von WW erinnert (Schwert).
Ich glaube ...
... das stammt vom Siegelstein seiner ersten Verbannung. Das dicke Monster hat ja auch den Stein auf der Stirn, wenn es auftaucht.