Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Georg Prime schrieb:So schnells kann gehen:
Zelda ist heute 20 Jahre alt geworden.
quirl schrieb:Der erinnert mich an den Dämonen von Herr der Ringe... wie hieß der gleich wieder??? Irgendwas mit "R"... (scheiß Alzheimer XD)
TheExorzist schrieb:Da ich nicht weiß, wo es besser reinpasst, poste ich es mal hier.
http://gamecube.gaming-universe.de/features/44-1.html
Da geht einer auf die gesamte Zelda-Geschichte ein. Ist zwar ein dicker Schinken, aber sehr interessant (ich habs ganz durchgelesen).
solid2snake schrieb:quirl schrieb:Der erinnert mich an den Dämonen von Herr der Ringe... wie hieß der gleich wieder??? Irgendwas mit "R"... (scheiß Alzheimer XD)
Balrock?![]()
und das bild sieht echt sahne aus, dazu noch orchester sound und die welt ist wieder schön^^
BlackFist schrieb:Jetzt weiß ich endlich warum ich nie von Zelda träume :o ! Ich bin schon so fanatisch drauf, dass ich garnicht mehr schlafe!!! Oh man, ich glaub' wir sollten uns alle mal beim Arzt auf Zelda-Grippe untersuchen lassen.
BlackFist schrieb:THX, nur leider ist es nicht erlaubt auf andere, unkommerzielle, freie Gaming-Sites mit Forum zu verlinken (musste ich erfahren als ich neu auf CW war und 'nen Link in der Sig hatte). Hoffen wa mal dass die Moddies nischt sagen![]()
LinkLink_ schrieb:YeAHhhhh...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vogelgrippe= OUT !
Zeldagrippe= IN !![]()
JethroTull schrieb:Balrog -.-
E3 2004`? so lang schon her.kommt mir so vor als ob ich es vor paar monaten erst gesehen hätteNel schrieb:
Nel schrieb: