Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sorry für doppelpost aber ich liebe dieses Bild ^^
scan111vx.jpg

:love2:

Der erinnert mich an den Dämonen von Herr der Ringe... wie hieß der gleich wieder??? Irgendwas mit "R"... (scheiß Alzheimer XD)

quirl schrieb:
Der erinnert mich an den Dämonen von Herr der Ringe... wie hieß der gleich wieder??? Irgendwas mit "R"... (scheiß Alzheimer XD)

Balrock? ;)

und das bild sieht echt sahne aus, dazu noch orchester sound und die welt ist wieder schön^^

TheExorzist schrieb:
Da ich nicht weiß, wo es besser reinpasst, poste ich es mal hier. ;)

http://gamecube.gaming-universe.de/features/44-1.html

Da geht einer auf die gesamte Zelda-Geschichte ein. Ist zwar ein dicker Schinken, aber sehr interessant (ich habs ganz durchgelesen).

THX, nur leider ist es nicht erlaubt auf andere, unkommerzielle, freie Gaming-Sites mit Forum zu verlinken (musste ich erfahren als ich neu auf CW war und 'nen Link in der Sig hatte). Hoffen wa mal dass die Moddies nischt sagen ;)

EDIT: Wahrscheinlich sind hier sowieso schon alle auf GU registriert -_-

Jetzt weiß ich endlich warum ich nie von Zelda träume :o ! Ich bin schon so fanatisch drauf, dass ich garnicht mehr schlafe!!! Oh man, ich glaub' wir sollten uns alle mal beim Arzt auf Zelda-Grippe untersuchen lassen.

BlackFist schrieb:
Jetzt weiß ich endlich warum ich nie von Zelda träume :o ! Ich bin schon so fanatisch drauf, dass ich garnicht mehr schlafe!!! Oh man, ich glaub' wir sollten uns alle mal beim Arzt auf Zelda-Grippe untersuchen lassen.

Das Z10TP-Virus?

Glaube ich mach mal Urlaub von CW... Wir sehen uns in den Osterferien (BAY) wieder!

CiaoCiao!

BlackFist schrieb:
THX, nur leider ist es nicht erlaubt auf andere, unkommerzielle, freie Gaming-Sites mit Forum zu verlinken (musste ich erfahren als ich neu auf CW war und 'nen Link in der Sig hatte). Hoffen wa mal dass die Moddies nischt sagen ;)

Naja, der Link war ja absolut nicht als Werbung gedacht sondern als Informationsquelle für alle, die mehr über die Geschichte von Zelda wissen wollen. Von daher sollte das eigentlich ja kein Problem sein (hoffe ich mal).

€dit: Der besagte Artikel hat mich wieder zu was gebracht, wonach ich schon ne Ewigkeit suche (und auch hier schon mal nach gefragt habe). Hat vielleicht irgend jemand noch einen Link zu Nintendos E³ Präsentation 2004 wo TP erstmals geziegt wird? Wär echt unendlich dankbar für, da ich damals den Fehler gemacht habe, das Video von meiner Festplatte zu löschen. Bitte, Bitte, Bitte...

Ich frau mich schon total auf den neuen teil von zelda ... der wird bestimmt wieder mega hammer.... Icvh liebe zelda teil...mal schauen ob er besser wird als mein absoluter lieblings teil ...Zelda für den super nintendo... :D

:cry2: :sad8: :ghost: und wenn ich dran denke dass das nur ein zwischengegenr is (fragt nich, bin mir sicher das is nur n zwischen gegner) :( wie sehen wohl die Bosse aus :o
AAAAAAAAAAH

-______-

wieso Herbst :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom