Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Georg Prime schrieb:
Und solange es Deppen gibt, die das Magazin kaufen, werden sie auch nciht aufhören. ;)

Anscheinend sind nur die wenigstens klug genug und kaufen sich das Heft, nachdem sie einen kurzen Blick reingeworfen haben, ob überhaupt neue Bilder abgedruckt wurden und der Kauf sich damit lohnt. Bei der nächsten Ausgabe werden wohl einige potentiellen Kunden etwas taktischer vorgehen.^^

wieso gibt es nicht endlich wieder neuigkeiten zu Zelda? mir kommt es langsam so vor, als sei es das Dukem Nukem Forever für nintendo-fans... :hmpf:

solid2snake schrieb:
wieso gibt es nicht endlich wieder neuigkeiten zu Zelda? mir kommt es langsam so vor, als sei es das Dukem Nukem Forever für nintendo-fans... :hmpf:

Weil es sich stark verändert hat und man es das nächste Mal auf Revolution Hardware zeigen möchte, damit alle Welt von den Revolution Erweiterungen weiß. Wobei man es jetzt vielleicht ja doch nicht tut und es auf der GDC auf GCN Hardware zeigt, da Sony die PS3 immer noch nicht komplett enthüllt hat.

Wenn ich es richtig verstanden habe, möchte Nintendo erst alles vom Revolution enthüllen, wenn Sony alles gezeigt hat, damit diese nicht noch das letzte, große Feature klauen. Und wie wir wissen, hat Zelda TP Revolution Features.

Die nächsten Infos gibt es jetzt aber auf der GDC ;)
Die Revo Features wird man womöglich aber erst auf der E3 enthüllen.

Achtung: Teilweise Spekulation vorhanden :P

Ich will doch mal schwer hoffen, dass es auf der GDC einen neuen Trailer geben wird... oder zumindest neue Screens.

Katsuhisa schrieb:
Die Geduld wird wohl noch einen Monat auf die Probe gestellt werden müssen, falls überhaupt dort ein neuer Trailer enthüllt werden sollte.

Ich merke nur, dass ich im Moment gar keine Geduld mehr habe! Das meine ich jetzt eher allgemein. Als vor 1 3/4 Jahren auf der E3 die ersten Screens/Videos zu sehen waren: DA war ich scharf auf das Spiel - und jetzt nach all der Zeit wird man irgendwie das Warten leit. Eigentlich bin ich absoluter Fan der Serie, aber hey nach ner Zeit hört man doch irgendwann mal auf, nur auf neues Bildmaterial zu warten... .
Irgendwie kann ich mich auf das Spiel nicht freuen. Also ich meine, wenn es rauskommt wirds sofort geholt und erstmal abgetaucht :D , aber die Vorfreude ist nicht mehr so da... :neutral:

Alltag, anyone?

OmegaAL-X schrieb:
Katsuhisa schrieb:
Die Geduld wird wohl noch einen Monat auf die Probe gestellt werden müssen, falls überhaupt dort ein neuer Trailer enthüllt werden sollte.

Ich merke nur, dass ich im Moment gar keine Geduld mehr habe! Das meine ich jetzt eher allgemein. Als vor 1 3/4 Jahren auf der E3 die ersten Screens/Videos zu sehen waren: DA war ich scharf auf das Spiel - und jetzt nach all der Zeit wird man irgendwie das Warten leit. Eigentlich bin ich absoluter Fan der Serie, aber hey nach ner Zeit hört man doch irgendwann mal auf, nur auf neues Bildmaterial zu warten... .
Irgendwie kann ich mich auf das Spiel nicht freuen. Also ich meine, wenn es rauskommt wirds sofort geholt und erstmal abgetaucht :D , aber die Vorfreude ist nicht mehr so da... :neutral:

Alltag, anyone?

Geht mir auch oft so, dass die Vorfreude flöten geht - dann schau ich mir die beiden E3-Trailer wieder an und ich bin wieder geil auf das Game ^.^

Also ich glaube das Spiel kommt für den Revolution!

Zur E3 wirds sicher angekündigt +Trailer..

Nintendo zieht mit dem Zelda Release genauso eine Kinderkacke ab wie mit dem NDS Lite!

Einfach nur lächerlich :hmpf:

Moses schrieb:
Also ich glaube das Spiel kommt für den Revolution!

Nein, es kommt definitiv für den GameCube, wobei, wie bereits mehrmals gesagt, es bestimmte Revoluton Features geben wird, u.a. die Steuerung.

Ansonsten hätte man übrigens auch jetzt kein Preview mehr im Nintendo UK Magazin gemacht und Reggie hätte nicht ausdrücklich gesagt, dass es auf dem Cube kommt ;)
Vertraut Nintendo doch einfach mal ...

Moses schrieb:
Ist das Misstrauen nich gerechtfertigt, nachdem was Nintendo mit dem DSlite gefaselt hat :hmpf:

Es war doch nur jemand von Ninterndo UK, der schon längst bestätigte Dinge dementiert hat...

Ansonsten hat man ja keinerlei falsche Sachen behauptet, oder?

Pressed on the issue of a possible redesign for the high-flying handheld, which recently broke through the one-million-UK-sales barrier, Yarnton said, "That's been rumoured, I don't know for how long, but we haven't got any plans at the moment. Nothing I know of."

Und dass sie Redesign Pläne haben, war schon lange bekannt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom