Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also soweit ich weiß war nie vom 1. Quartal die Rede. Es ging direkt vom November zum 2.-3. Quartal und da haben halt alle (auch ich) aus irgendeinem Grund geglaubt, dass es direkt am Anfang des 2. Quartals kommt.

Galrauch schrieb:
Also soweit ich weiß war nie vom 1. Quartal die Rede. Es ging direkt vom November zum 2.-3. Quartal und da haben halt alle (auch ich) aus irgendeinem Grund geglaubt, dass es direkt am Anfang des 2. Quartals kommt.

Der Grund ist leicht zu identifizieren, jeder wünscht sich das Spiel so schnell wie irgend nur möglich herbei. Ein ganz natürliches Phänomen, das sich Hoffnung schimpft. :lol:

Galrauch schrieb:

Zitat von Obi Wan Kenobi: "Luke, du darfst dich nicht von deinen Gefühlen leiten lassen"

Viele sind von dem Spiel wohl so besessen, dass die Fakten außer Haus bleiben. Soweit ich weiß, wurde bei Nintendo nie von einem Release im 1. Quartal ausgeganen. Ich sag nur Warten und Tee trinken :rofl:

Hier mal dasInterview im Wortlaut:
SpikeTV: Zelda: Twilight Princess. Talk about taking some names. So let's take that name Zelda. What's up with that, when's it coming out?

Reggie: It's coming out this fall, it's coming out on GameCube. There's been a lot of speculation, people think we're holding it back or that it's gonna be launched just on Revolution. I'm telling you people, it's not true. It's gonna be on GameCube, it's gonna come out in the fall.

SpikeTV: Is it gonna be on GameCube AND Revolution?

Reggie: It's gonna be on GameCube. The thing about Revolution is that it will take a Gamecube standard disc. So while it is going to be a title for GameCube, Twilight Princess, you will be able to play it on Revolution.

SpikeTV: So what will there be, will there be an add-on. Will we have a sword fight on Revolution or anything?

Reggie: You know, it's a great idea. We should talk to Miyamoto about it but, you know, right now the focus is really getting it out on GameCube.

Interessant auch die Aussage zu Vorbestellungen. Das sowohl bei Ebgames als auch bei Gamestop bereits 500.000, also insgesamt 1 Mio. Einheiten , vorbestellt wurden. :)

sagen wirs ma so ... wenn das Game nich das wird was ICH erwarte dann werden Köpfe rollen, Ärsche getretten und Names getacked biset raucht ;)

Das ist noch schlimmer als die Geschichte mit meinen X360s :evil:

Die hätten IMO Zelda TWW NIE anfangen sollen und sich lieber gleich an TP ranmachen sollen :hmpf:

Ach, die Trailer haben mir doch schon 80% der Geschichte erzählt :lol:
Da brauche ich das Spiel nicht mehr :oops: :smile2: :rofl:

Nintendo hat mit TWW ein gutes neues Werk abgeliefert.
Aber ein TP wird mich wohl stärker fesseln, da ich immernoch in OoT und MM vernarrt bin!

Nintendo wird Zelda schon nicht sterben lassen, ein großartiges Spiel wird großartig bleiben.
Und bisher stehen alle Zeichen auf grün!

Nintendo hat sich das Jahr Zeit genommen um einige harte Mankos noch auszubügeln -> Das Spiel wird sehr sehr sehr sehr gut. :suprised:

Moses schrieb:

Die hätten IMO Zelda TWW NIE anfangen sollen und sich lieber gleich an TP ranmachen sollen :hmpf:

wer weiss,ob sich ohne TWW son hype aufgebaut hätte

Moses schrieb:

ich weiss nicht was ihr alle gegen TWW habt :-? ich fand das game großartig :)

Die Abneigung gegenüber Winder Waker kann ich auch nicht nachvollziehen. Ein großartiges Artwork und tragendes Wind-Feature, dass man so noch nicht bewundern konnte. Ich bereue dieses Abenteuer aber zu keiner Zeit und bin Nintendo letztendlich für dieses Zelda sehr dankbar. Aber nach dem Cell-Shading-Abenteuer freue ich mich natürlich auch über die Rückkehr alter Tugenden, Twilight Princess wird einfach episch werden.

Katsuhisa schrieb:
Die Abneigung gegenüber Winder Waker kann ich auch nicht nachvollziehen. Ein großartiges Artwork und tragendes Wind-Feature, dass man so noch nicht bewundern konnte. Ich bereue dieses Abenteuer aber zu keiner Zeit und bin Nintendo letztendlich für dieses Zelda sehr dankbar. Aber nach dem Cell-Shading-Abenteuer freue ich mich natürlich auch über die Rückkehr alter Tugenden, Twilight Princess wird einfach episch werden.

Jo wirklich das eintönigste Game was ich je sah neben SotC!

o mann.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

nicht schon wieder eine diskussion über WW......danach führt es zu Tingle...und bla bla.....

Was einzig allein an Wind Waker scheisse, aber echt scheisse war, war die Triforce-Suche

Innerlich glaube ich das das Game schon fertig, aber nur ganz fast fertig ist. sie wollen es halt nur näher zur vö des revos nahlegen. Zudem nutzen sie die rechtliche Zeit um daran zu feilen. Ich hoffe das in dieser zeit nicht nur an der Grafik herumgefeilt wird, sondern auch mehrere Bosse und Tempel entwickelt werden. Manchmal traue ich meinen augen nicht wenn ich eine news der anderen höre.....erst hiess es es würde doppelt so gross sein wie OoT, danach hieß es es wäre Doppelt so groß wie WW......
Hallo??? :-? :-? :-?

Gehts noch?

Ich meine die Versprechungen werden immer kleiner, nicht nur wegen den verschiebungen. doch letztendlich wäre es zu verstehen so ein hype zu machen, da jeder, ich meine aber auch wirklich jeder ein game auf OoT- Style haben will. Das Game ist nicht umsonst in den Guiness Buch der rekorden als meist verkauftes spiel drin gewesen. Nintendo hat nach meiner meinung nach alles geplant um diesen hype zu verwirklichen, damit mehrere Personen oder zielgruppen angesprochen werden.

Oder eine andere erklärung wäre für mich das sich vielleicht das Spiel ganz neu verändert hat, was ich zwar sehr gering glauben würde.

Bin mal sehr gespannt auf die e3

Danach wird der November bei mir krachen :D

Hab es mir eh innerlich gewünscht das es November rauskommen solle. Mal schauen ob es diesmal passiert. Nach meiner Meinung nach: November-Dezember

Herzlichen Glückwunsch an einen der grössten Helden der Videospielgeschichte,!!!!!
Was wäre Zelda ohne Link???...... :D

zelda_good.jpg

link20.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom