Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja das mach ich mir auch immer klar ;)
aber ... als ich das Video im MAI 2004 <-- gesehen habe hätte ich niemals gedacht das ich es erst im Herbst 06 bekomme, hatte ja wie die anderen mit November 05 gerrechnet.

jetzt wird die wartezeit bestimmt noch schlimmer....
bisher verging sie ja relativ schnell ( meiner meinung nach)
doch jetzt "kurz" bevor es rauskommt wird die zeit bestimmt endlos :cry:

TheExorzist schrieb:
BlackFist schrieb:
THX, nur leider ist es nicht erlaubt auf andere, unkommerzielle, freie Gaming-Sites mit Forum zu verlinken (musste ich erfahren als ich neu auf CW war und 'nen Link in der Sig hatte). Hoffen wa mal dass die Moddies nischt sagen ;)

Naja, der Link war ja absolut nicht als Werbung gedacht sondern als Informationsquelle für alle, die mehr über die Geschichte von Zelda wissen wollen. Von daher sollte das eigentlich ja kein Problem sein (hoffe ich mal).

€dit: Der besagte Artikel hat mich wieder zu was gebracht, wonach ich schon ne Ewigkeit suche (und auch hier schon mal nach gefragt habe). Hat vielleicht irgend jemand noch einen Link zu Nintendos E³ Präsentation 2004 wo TP erstmals geziegt wird? Wär echt unendlich dankbar für, da ich damals den Fehler gemacht habe, das Video von meiner Festplatte zu löschen. Bitte, Bitte, Bitte...

wo du grade von fehlern sprichst:

Auf so na Nintendo E3 site war auch mal der fehler, dass die echsen im TP Waldtempel als Stalfos beschrieben waren. HAbe nintendo daraufhin ne mail geschickt, dass die echsodorus heisse (zumindest in OOT), daraufhin haben sie das die im Artikel in Lizalfos (oder so ähnlich) umbenannt, das waren dann die echsen in ZII:AOL (glaub ich).

quirl schrieb:
solid2snake schrieb:
quirl schrieb:
Der erinnert mich an den Dämonen von Herr der Ringe... wie hieß der gleich wieder??? Irgendwas mit "R"... (scheiß Alzheimer XD)

Balrock? ;)

und das bild sieht echt sahne aus, dazu noch orchester sound und die welt ist wieder schön^^

Ich sollte zum Arzt gehen...

Man ich wills endlich zocken :hmpf:
Nicht nur deshalb solltest du zum Arzt gehen :)
IST das nicht der Balrog? Das sieht doch wie eine Fotomontage aus, dieser Gegner ist fast schon ZU geil für Zelda ;)

HiPhish schrieb:
IST das nicht der Balrog? Das sieht doch wie eine Fotomontage aus, dieser Gegner ist fast schon ZU geil für Zelda ;)

*auf deine Sig. schau* ...was hast du eigentlich gegen mich :cry: ;)

Und der Gegner ist NICHT zu geil für Zelda. Zelda ist zu geil für diesen Gegner :D

Solange wie das dauert, ich glaube da kommen noch große Änderungen auf uns zu!

Vielleicht verwandeln sie es wieder in ein Cel-shading Game? :P lol

quirl schrieb:
HiPhish schrieb:

*auf deine Sig. schau* ...was hast du eigentlich gegen mich :cry: ;)

Und der Gegner ist NICHT zu geil für Zelda. Zelda ist zu geil für diesen Gegner :D

Was du bist geil auf Zelda? ;)

+

sei doch froh, verglichen mit HiPhish haben wir `nen Bausparvertrag, er wohnt doch noch oben bei Mutti ;) .

@quirl
Hab' nix gegen dich, das war aber lustig :)
Ich wollte sagen, dass der letzte derartige Gegner Gohma in TWW war, von der Statur her, aber vom Stil ein looser compared to Balrog. Und das teil sieht so ziemlich exakt wie der Balrog (das einzig sehenswerte im 1. HdR Film),da dachtwe ich an eine Montage...
@BlackFist
Nicht frech werden... :)

HiPhish schrieb:
@quirl
Hab' nix gegen dich, das war aber lustig :)
Ich wollte sagen, dass der letzte derartige Gegner Gohma in TWW war, von der Statur her, aber vom Stil ein looser compared to Balrog. Und das teil sieht so ziemlich exakt wie der Balrog (das einzig sehenswerte im 1. HdR Film),da dachtwe ich an eine Montage...
@BlackFist
Nicht frech werden... :)

@du: Nicht ernst nehmen ;)
nochmal @ du: *bordered*

EDIT: Die Aussagen mit Post oben waren ja komplett an Quirl gerichtet, auch das "geil auf Zelda". Dass du noch bei Mutti wohnst hast du ja selber geschrieben, oh man... ich lach mich wech, die Werbung ist echt zu geil!

@BlackFist:
Klar war das nicht böse gemeint von dir, bin ja nicht blöd :)
IMO hatte TWW schon Stil, das würde bei OoT nicht passen, aber bei MM wäre es evtl. sogar besser gewesen. Es kommt einfach darauf an, wie die Ganze Umgebung in Szene gesetzt wird. Ich denke gerade daran, wie Link in dem Fass geschleudert wurde, dass geht NUR in Cell Shading.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom