Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sebi88 schrieb:
Nel schrieb:

omg jedes mal wieder eine gänsehaut, der trailer is so der hammer...als alle registrieren, dass es link is, der da über die steppe reitet......genial :o :o :o

"Who´s the man? Who´s the man???" xD

Stimmt, auch ich bekomm immer Gänsehaut bei dem Video. :blushed:

Einfach genial wie die Pressefritzen plötzlich alle austicken. :D

nintendo sind einfach die geilsten :D

einer dreht ja völlig durch, den hört man die ganze zeit rumbrüllen, einfach genial :lol:

maXX schrieb:
nintendo sind einfach die geilsten :D

einer dreht ja völlig durch, den hört man die ganze zeit rumbrüllen, einfach genial :lol:

is bei Amis allgemein sehr verbreitet. Kann noch so ne Kleinigkeit sein, dann:

Oh my god, it`s fantastic, oh yeeaahhhhhh, oohhhhh.

Link's adventure schrieb:
uiiii Sebi is wieder da :D
wo warst du so lange :x

back and better than ever ;) :P

Naja lange zeit pc kaputt gewesen und so die letzte zeit zu faul gewesen was zu schreiben und nur mitgelesen, aber des ändert sich jetz wieder^^

also wenn es noch mehr von solchen gegnern wie den balrog geben wird...
best game ever ;)

MoA schrieb:
best game ever ;)

Bin ma gespannt wie man den bekämpfen wird...aber ich denke ma, dass man irgendwie die Umgebung nutzen muss, etwa in der Art wie bei dem Drachen im Feuertempel bei TWW.

Rein von der Logik her dürfte es so nem Koloss recht wenig ausmachen, wenn man ihm mim schwert en bisschen am bein rumstochert ;)

Genauso sinnlos wie bei AoE2 wo kleine ritter auf nen steinwall m it 5000hp draufkloppen und ihn kaputtmachen.... :lol:
sorry für OT

sebi88 schrieb:
MoA schrieb:
best game ever ;)

Bin ma gespannt wie man den bekämpfen wird...aber ich denke ma, dass man irgendwie die Umgebung nutzen muss, etwa in der Art wie bei dem Drachen im Feuertempel bei TWW.

Rein von der Logik her dürfte es so nem Koloss recht wenig ausmachen, wenn man ihm mim schwert en bisschen am bein rumstochert ;)

Wenn diese ultimativen Verprechungen aller Individien Erwartungen gerecht werden, wird das 'n ziemlich langer und außergewöhnlicher Kampf. Wer weiß schon... nämlich niemand! Es soll gigantisch werden, das is mein Verlangen. Etwas, dass einem beim 1 Dutzensden Durchspielen nicht das Gefühl gibt: "Jetzt nurnoch schnell den Endgegener, dann ist fertig, kein Bock mehr für heute".

sebi88 schrieb:
MoA schrieb:
best game ever ;)

Mir würds schon wehtun, wenn ein kleines Mänchen mir ne Stecknadel ins Bein rammt. ;)

Zaphod schrieb:
sebi88 schrieb:
MoA schrieb:
best game ever ;)

Mir würds schon wehtun, wenn ein kleines Mänchen mir ne Stecknadel ins Bein rammt. ;)

Ich fand es schon in OOT merkwürdig, dass man King Dodongo nachdem man ihm eine Bombe ins Maul geworfen hat mit dem Schwert und sogar mit einem Deku-Stab schaden zufügen konnte. Schließlich war das Vieh aus Stein!

BlackFist schrieb:
Zaphod schrieb:
sebi88 schrieb:
MoA schrieb:
best game ever ;)

Ich fand es schon in OOT merkwürdig, dass man King Dodongo nachdem man ihm eine Bombe ins Maul geworfen hat mit dem Schwert und sogar mit einem Deku-Stab schaden zufügen konnte. Schließlich war das Vieh aus Stein!

Ich wusste gar nicht, dass Zelda neuerdings eine realitätsgetreue Kampfsimulation ist, die auf reale Kämpfe in dieser Welt physikalisch korrekt vorbereiten soll. Ich glaube, man sollte sich bei anderen Themen den Kopf zerbrechen. Mich interessiert an einem Kampf vor allem die Ersichtlichkeit der Kampftaktik, damit ich nicht rätselnd stundenlang verzweifle, um endlich verstanden zu haben, wie ich den Gegner besiegen kann. Und das war bei Zelda bisher immer gegeben, und darauf kommt es letztendlich auch an.

:o :o

medium_b00009p51g.01.lzzzzzzz.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom