Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Am schönsten finde ich aber die genialen Lichteffekte im Spiel! In so einem Video läuft der Link ja durch so ein Wald oder so und hat dabei eine Laterne (keine Ahnung, wie man die genau nennt) in der Hand, DAS SIEHT SO GEIL AUS :love8:

telefonmann schrieb:
Sylux schrieb:
ICH WILL NICHT MEHR WARTEN!!!!!!!!!! :dbz2:

Kleiner Tip am Rande: Wartezeit mit guten Spielen verkürzen! ;)

Spieltipp 1

Spieltipp 2

Vertraut einem weisen Zeldaveteranen wie mir. Damit verfliegt die Zeit wie nichts. 8-)

Jo klar ein Zelda Veteran der Beyond Good and Evil als Alternative empfiehlt... fragt man sich echt was de geraucht hast. <.<

Cubestar2003 schrieb:
Jo klar ein Zelda Veteran der Beyond Good and Evil als Alternative empfiehlt... fragt man sich echt was de geraucht hast. <.<

Hey, es geht darum die Wartezeit sinnvoll zu nutzen und nicht eine Alternative zu Zelda zu finden. ;)
Und BG&E zu spielen ist definitiv einer halbjährigen sinnfreien Wartezeit vorzuziehen. Imo zumindest. :P

Also ich fand BG+E genial, mir hats riesenspass gemacht, mehr als z.B TWW ;)
Von daher kann ich mich nur anschliessen, all diejenigen die BGE verpasst haben, sollten es dringend nachholen, es ist imo wirklich ein guter Zeitvertreib bis TP draussen ist.

Ich hab BGE vielleicht 10 Minuten gezockt (auf dem PC). Die Lokalisierung war hammerschlecht (Sprachausgabe) und das Konzept wurde richtig langweilig eingeleitet. Was mich aber viel mehr störte war die lieblose und unprofessionelle Portierung auf den PC. Mit meinem HammerPC hatte ich auf 1024x768 (wohlgemerkt ohne AA/AF!) teilweise nur 20FPS. Da wurde es mir zu viel und ich hab den Softwareschrott von meiner Festplatte verbannt.

Mal kucken vielleicht hock ich mich nochmal dran.. vielleicht gibts nen Patch und die Motivitationskurve steigt im Laufe des Spiels... aber nur vielleicht, der erste Eindruck war nämlich nicht gerade der Hammer -_-

Edit: Heute ist wohl "Hammer"time bei mir.

Lasst uns beten:

"Bitte lieber Satan, vergib mir meine Sünden und lasse Zelda Twilight Princess erscheinen, amen".

In einem Interview mit Jeux-France sprach Mathieu Minel, Marketing Director bei Nintendo Frankreich nun Klartext. Seine wichtigsten Aussagen in einer Zusammenfassung:

- Entweder veröffentlicht Nintendo eine Special Edition von Zelda TP, welche mit dem Revolution Controller spielbar sein wird oder diese Fähigkeiten werden in das "normale" Spiel eingebaut, das durch die Gamecube-Abwärtskompatibilität auch direkt auf dem Revolution laufen wird. Welche Variante sich durchsetzt, weiß er noch nicht.

- Er kennt noch kein Erscheinungsdatum, dennoch wird schon an der Marketingstrategie gearbeitet, weshalb er davon ausgeht, dass der Release bald sein wird.

Quelle: nrev.de

es ist also bestätigt, Zelda wird mit dem revo controller steuerbar sein, und die gerüchte um einen Zelda Release im novemver wären damit auch geklärt. :happy3:

Schmedi schrieb:
In einem Interview mit Jeux-France sprach Mathieu Minel, Marketing Director bei Nintendo Frankreich nun Klartext. Seine wichtigsten Aussagen in einer Zusammenfassung:

- Entweder veröffentlicht Nintendo eine Special Edition von Zelda TP, welche mit dem Revolution Controller spielbar sein wird oder diese Fähigkeiten werden in das "normale" Spiel eingebaut, das durch die Gamecube-Abwärtskompatibilität auch direkt auf dem Revolution laufen wird. Welche Variante sich durchsetzt, weiß er noch nicht.

- Er kennt noch kein Erscheinungsdatum, dennoch wird schon an der Marketingstrategie gearbeitet, weshalb er davon ausgeht, dass der Release bald sein wird.

es ist also bestätigt, Zelda wird mit dem revo controller steuerbar sein, und die gerüchte um einen Zelda Release im novemver wären damit auch geklärt. :happy3:

Beten wir alle dafür, das es bald rauskommt. :smile2:

Schmedi schrieb:

Wo wird das im Interview denn gesagt?

keine ahnung, kann kein französisch.

hab den Leuten von nrev.de jetzt einfach mal vertraut.

avas-games-17.jpg

@moses:

das ist doch von der seite, wo es die ganzen south-park verarschen gab? south-park vader oder south-park indiana jones ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom