Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wieso im TP-Thread? Das hätte eher in den Zeldastammtischthread gepasst.

Hin und her hin und her

Nintendo ist wieder mal ein großer Kindergarten :rolleyes:

Die sollen endlich Nägel mit Köpfen machen und uns hier nicht hinhalten!

Moses schrieb:
Hin und her hin und her

Nintendo ist wieder mal ein großer Kindergarten :rolleyes:

Die sollen endlich Nägel mit Köpfen machen und uns hier nicht hinhalten!

hast rwecht, langsam nervt das selbst mich :P

Nein, jetzt ehrlich: Zelda out of the Pit.

kann mir gar nich vorstellen Zelda schon in wenigen Monaten zocken zu können. :o

aber wenn man dem interview glauben schenken kann dann werden wa wohl nich mehr lange warten müssen.

Was ich mich schon seit der E3 2004 frage ist, auf wie vielen Discs überhaupt Zelda TP erscheint? Ich meine, die können doch das ganze Spiel mit der Grafik und der Umfang doch nicht auf eine mickrige GC Disc pressen, oder? :eek4:

Leon schrieb:
Was ich mich schon seit der E3 2004 frage ist, auf wie vielen Discs überhaupt Zelda TP erscheint? Ich meine, die können doch das ganze Spiel mit der Grafik und der Umfang doch nicht auf eine mickrige GC Disc pressen, oder? :eek4:

Doch, das Spiel hat ja keine Sprachausgabe

Moses schrieb:
Leon schrieb:

Doch, das Spiel hat ja keine Sprachausgabe

Ja trotzdem! Für mich persönlich wäre es schon eine Enttäuschung, wenn es nur auf einer GameDisc ausgeliefert würde. Ich meine, dann hätte Nintendo bestimmt irgendwelche Sachen dafür kürzen müssen! Wenn ich so in meinen Regal gucke, dann haben die meisten Top Hits immer 2 Discs... (ToS, MGS, BK, RE, RE0, RE4...)

Das wird ganz sicher auf einer Disk ausgeliefert. Alles andere würde bei einem Spiel wie Zelda einfach die Atmo zerstören.
Außerdem kann man mit guter Kompression einiges an Platz sparen. Bestes Beipsiel sind hier die N64-Games. Was da aus dem wenigen Platz alles rausgeholt wurde ich fantastisch...

Boerkel schrieb:
Das wird ganz sicher auf einer Disk ausgeliefert. Alles andere würde bei einem Spiel wie Zelda einfach die Atmo zerstören.
Außerdem kann man mit guter Kompression einiges an Platz sparen. Bestes Beipsiel sind hier die N64-Games. Was da aus dem wenigen Platz alles rausgeholt wurde ich fantastisch...

Hä? wieso zerstört es die Atmosphäre, wenn das Spiel auf zwei Discs ausgeliefert wird? :-?

Die Sache mit dem Revo-Controller stimmt, Jeux-France musste es jetzt entfernen -> NCL wollte dies so.

Leon schrieb:
Boerkel schrieb:

Hä? wieso zerstört es die Atmosphäre, wenn das Spiel auf zwei Discs ausgeliefert wird? :-?

Wenn man mitten im Spiel die Disc wechseln muss, dann stört das. Stell dir vor du reitest durch die hübsche Zelda-Welt und dann steht auf einmal da "Bitte Disk 2 einlegen". Die Atmosphäre wäre dadurch absolut zerstört.

Boerkel schrieb:
Leon schrieb:
Boerkel schrieb:

Wenn man mitten im Spiel die Disc wechseln muss, dann stört das. Stell dir vor du reitest durch die hübsche Zelda-Welt und dann steht auf einmal da "Bitte Disk 2 einlegen". Die Atmosphäre wäre dadurch absolut zerstört.

Das was du beschreiobst iist noch nie bei einem Spiel was auf mehreren Disks ausgelegt wurde passiert, zumindest ist mir keines bekannt!

Mich stört es nciht wenn cih die Disk einmal wecheln muss!

LinkofTime schrieb:
Boerkel schrieb:
Leon schrieb:
Boerkel schrieb:

Das was du beschreiobst iist noch nie bei einem Spiel was auf mehreren Disks ausgelegt wurde passiert, zumindest ist mir keines bekannt!

Mich stört es nciht wenn cih die Disk einmal wecheln muss!

Habe bei 'nem Kumpel mal 'ne Weile GTA VC gespielt und ich muss sagen: Dieser Screen, der einem Zeigt das man den Stadtteil wechselt, oder was das sein soll, ist schon extrem nervig gewesen und dann soll ich mir einen Discwechsel in Zelda vorstellen? nein, das könnt ihr nichtmal meinen träumen antun. Bäh, iiieeeeeeehh, wenn ich nur an einen Discwechsel denke, dann... *kotz*, wuah, tschüss, ich muss mich erstmal von dem Schock erholen.

warum sollte Zelda auf 2 Discs ausgeliefert werden??

es gibt keine Sprachausgabe, keine besonders aufwendigen Zwischensequenzen a la Final Fantasy und so unglaublich is die grafik nun auch nich...

Schmedi schrieb:
warum sollte Zelda auf 2 Discs ausgeliefert werden??

es gibt keine Sprachausgabe, keine besonders aufwendigen Zwischensequenzen a la Final Fantasy und so unglaublich is die grafik nun auch nich...

aber die spielwelt is nich grad klein soweit ich weiß,und der umfang is auch nich ohne,imo wärs durchaus vorstellbar,das es auf 2discs erscheint :neutral:

Das ist großartig, Nintendo ON ist somit auch wieder mal nicht von der Wirklichkeit weg gerückt :)

Es ist gut, was sie getan haben:
Mit Zelda TP können sie beweisen, was der RevoController tun kann.
An einem MegaBestSeller lässt sich sowas immer am besten zeigen!

Danke BigN, ihr habt die Zeit sehr gut genutzt ! :)

Und ich weiß nicht...
Zelda TP kann, von mir aus, auch ruhig auf einer Disk rausgehauen werden.
Solange das Spiel gut ist, ists gut.

Wurde bei irgendeinem Zelda je ein Disk/Modul-Wechsel benötigt?
Meines Wissens nach nicht, ergo können sie diese Tradition ruhig behalten :D

Wednesday schrieb:
aber die spielwelt is nich grad klein soweit ich weiß,und der umfang is auch nich ohne,imo wärs durchaus vorstellbar,das es auf 2discs erscheint :neutral:
Die Spielwelt in Zelda OoT war auch nicht besonders klein, wenn man bedenkt, dass das Modul nur wenige MB groß war. (16MB?)

Bei SPielen die auf mehreren Disks rausgebraht werden ist es meist so das nur einmal nach einer Schlüsselsequenz die Disk gewechselt werden muss, nciht wenn man von bereich Bereich huscht.

Ich erinnere an ToS oder die FF Spiele auf der PSone!

@ Schmedi
Bei einer SPielzeit von 70 - 100 STunden und einer RIESEN Welt, die diesmal mehr als nur Wasser sein soll reicht nunmal eine 1.5 GB Disk nicht aus!

Und du hast Recht:
- Keine Sprachausgabe, dafür aber Orchesta Sound, der auch cniht garde klein sein dürfte
- Keine Super Zwischen Sequenzen ala FF, dennoch ist die Grafik die man so hat wirklich SEHR Hübsch!

Und wieder erinnere ich an ToS
- Keine So dolle Grafik
- Risen Welt
- Riesen Umfang
= 2 Disks (und mcih hat das nciht gestört)

Mich würde es auch nicht im geringsten stören, wenn man auf Disk 2 alle Orte besuchen kann.

Vielleicht kommt ja auch aufm Cube die abgespeckte Version raus und aufm Revo die vollständige ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom