Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Hin und her hin und her
Nintendo ist wieder mal ein großer Kindergarten![]()
Die sollen endlich Nägel mit Köpfen machen und uns hier nicht hinhalten!
Leon schrieb:Was ich mich schon seit der E3 2004 frage ist, auf wie vielen Discs überhaupt Zelda TP erscheint? Ich meine, die können doch das ganze Spiel mit der Grafik und der Umfang doch nicht auf eine mickrige GC Disc pressen, oder? :eek4:
Moses schrieb:Leon schrieb:Was ich mich schon seit der E3 2004 frage ist, auf wie vielen Discs überhaupt Zelda TP erscheint? Ich meine, die können doch das ganze Spiel mit der Grafik und der Umfang doch nicht auf eine mickrige GC Disc pressen, oder? :eek4:
Doch, das Spiel hat ja keine Sprachausgabe
Boerkel schrieb:Das wird ganz sicher auf einer Disk ausgeliefert. Alles andere würde bei einem Spiel wie Zelda einfach die Atmo zerstören.
Außerdem kann man mit guter Kompression einiges an Platz sparen. Bestes Beipsiel sind hier die N64-Games. Was da aus dem wenigen Platz alles rausgeholt wurde ich fantastisch...
Leon schrieb:Boerkel schrieb:Das wird ganz sicher auf einer Disk ausgeliefert. Alles andere würde bei einem Spiel wie Zelda einfach die Atmo zerstören.
Außerdem kann man mit guter Kompression einiges an Platz sparen. Bestes Beipsiel sind hier die N64-Games. Was da aus dem wenigen Platz alles rausgeholt wurde ich fantastisch...
Hä? wieso zerstört es die Atmosphäre, wenn das Spiel auf zwei Discs ausgeliefert wird? :-?
Boerkel schrieb:Leon schrieb:Boerkel schrieb:Das wird ganz sicher auf einer Disk ausgeliefert. Alles andere würde bei einem Spiel wie Zelda einfach die Atmo zerstören.
Hä? wieso zerstört es die Atmosphäre, wenn das Spiel auf zwei Discs ausgeliefert wird? :-?
Wenn man mitten im Spiel die Disc wechseln muss, dann stört das. Stell dir vor du reitest durch die hübsche Zelda-Welt und dann steht auf einmal da "Bitte Disk 2 einlegen". Die Atmosphäre wäre dadurch absolut zerstört.
LinkofTime schrieb:Boerkel schrieb:Leon schrieb:Boerkel schrieb:Das wird ganz sicher auf einer Disk ausgeliefert. Alles andere würde bei einem Spiel wie Zelda einfach die Atmo zerstören.
Wenn man mitten im Spiel die Disc wechseln muss, dann stört das. Stell dir vor du reitest durch die hübsche Zelda-Welt und dann steht auf einmal da "Bitte Disk 2 einlegen". Die Atmosphäre wäre dadurch absolut zerstört.
Das was du beschreiobst iist noch nie bei einem Spiel was auf mehreren Disks ausgelegt wurde passiert, zumindest ist mir keines bekannt!
Mich stört es nciht wenn cih die Disk einmal wecheln muss!
Schmedi schrieb:warum sollte Zelda auf 2 Discs ausgeliefert werden??
es gibt keine Sprachausgabe, keine besonders aufwendigen Zwischensequenzen a la Final Fantasy und so unglaublich is die grafik nun auch nich...
Die Spielwelt in Zelda OoT war auch nicht besonders klein, wenn man bedenkt, dass das Modul nur wenige MB groß war. (16MB?)Wednesday schrieb:aber die spielwelt is nich grad klein soweit ich weiß,und der umfang is auch nich ohne,imo wärs durchaus vorstellbar,das es auf 2discs erscheint![]()