Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also The Legend of Zelda- Ancient Princess :lol:

Im ernst, ich bin mir sicher, dass sich da was getan hat bzw. nicht alle Bewohner so aussehen vom Stil her.

Japp, auf der E3 wirds ne aktuelle Version geben, wo die Charaktere auch einigermassen Stil besitzen. Und eventuell sogar bessere Bodentexturen. Und hoffentlich Sprachausgabe :D ... naja, lieber nicht zuuuuviel erwarten

/ajk schrieb:
Bodentexturen fänd ich noch wichtig..

/ajk

Ganz im Gegenteil. Ich würds geil finden wenn das Pferd von Link noch ein bissll aufpoliert wird. Eine wehende Mähe und Bewegungen. Die Bewegungen kommen ja durch das Motion Capturing für die Tiere das noch gemacht wurde u.a für den Wolf und das Pferd.

Wird schon alles hinhauen bei dem Game...............immerhin wirds n neuer Zelda Teil ; da braucht man sich nicht zuviel Sorgen machen!

Georg Prime schrieb:
/ajk schrieb:
Bodentexturen fänd ich noch wichtig..

/ajk

Ganz im Gegenteil. Ich würds geil finden wenn das Pferd von Link noch ein bissll aufpoliert wird. Eine wehende Mähe und Bewegungen. Die Bewegungen kommen ja durch das Motion Capturing für die Tiere das noch gemacht wurde u.a für den Wolf und das Pferd.

Die Mähne hat sich schon bei der letzten E3 Version bewegt ....

nasagoal schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
nasagoal schrieb:
Moses schrieb:
Das Spiel wird Gott und basta :D
dass es ein sehr gutes, und wohl das beste Cube-Spiel wird, daran zweifelt doch sowieso niemand...

Und FF7 wirds auch in den Hintern treten, davon bin ich überzeugt. ;)

Btw.: tEh Vergleich. ;)
einen Kommentar dazu verkneife ich mir lieber... ;)

Zelda und FF kann man nicht vergleichen!
Dazwischen liegen Welten.... ;)

Zelda wird auf jedenfall flüssiger werden und die Steuerung ist einmalig bei dem Spiel. Es ist definitiv von der Qualität her besser als im gegensatz zu FF

Link's adventure schrieb:
jetzt drehen sie wieder alle durch -.- nix neues aber terror machen :oops:

Wenn nix neues gibt ne ;)
Naja es wurde ja jetzt bestätigt das es mit den revo controller kompitable sein wird und das es im spätem Herbst raukommt.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom