Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon schrieb:
Moses schrieb:
Leon schrieb:
Was ich mich schon seit der E3 2004 frage ist, auf wie vielen Discs überhaupt Zelda TP erscheint? Ich meine, die können doch das ganze Spiel mit der Grafik und der Umfang doch nicht auf eine mickrige GC Disc pressen, oder? :eek4:

Doch, das Spiel hat ja keine Sprachausgabe

Ja trotzdem! Für mich persönlich wäre es schon eine Enttäuschung, wenn es nur auf einer GameDisc ausgeliefert würde. Ich meine, dann hätte Nintendo bestimmt irgendwelche Sachen dafür kürzen müssen! Wenn ich so in meinen Regal gucke, dann haben die meisten Top Hits immer 2 Discs... (ToS, MGS, BK, RE, RE0, RE4...)

Man kanns auch anders sagen: Zu dumm zum komprimieren

LinkofTime schrieb:
Und wieder erinnere ich an ToS
- Keine So dolle Grafik
- Risen Welt
- Riesen Umfang
= 2 Disks (und mcih hat das nciht gestört)

und sehr viele synchronisierte sequenzen.

Resident Evil 4 is ein vergleichsweise kurzes spiel und wurde trotzdem auf 2 Discs ausgeliefert, wegen der krassen technik und eben der sprachausgabe.

EDIT @ Leon: alle spiele die du aufgelistet hast haben Sprachausgabe.

Schmedi schrieb:
LinkofTime schrieb:
Und wieder erinnere ich an ToS
- Keine So dolle Grafik
- Risen Welt
- Riesen Umfang
= 2 Disks (und mcih hat das nciht gestört)

und sehr viele synchronisierte sequenzen.

Resident Evil 4 is ein vergleichsweise kurzes spiel und wurde trotzdem auf 2 Discs ausgeliefert, wegen der krassen technik und eben der sprachausgabe.

EDIT @ Leon: alle spiele die du aufgelistet hast haben Sprachausgabe.
ich denke, dass das alles kein problem wird mit einer disk..
als beispiel nehme ich mal guildwars!
2 cd-roms! riesen welt und hammer grafik!
2 cd-roms kommen auf eine revo-disc...
somit sollte zelda KEIN problem werden!

ich hoffe ihr habt recht,denn mich persönlich würds glaub ich im fall von tp stören,wenn es zwei discs geben würde,denn die spielwelt ist ja frei erkundbar,und es wär ja blöd wenn man dann ständig die discs wechseln müsste,wenn man zum beispiel einfach mal die welt erkunden will :oops: ;)

Heißt das jetzt, dass es 2 Versionen geben wird?

Kommt das Spiel jetzt doch vor Oktober oder was?

Moses schrieb:
Heißt das jetzt, dass es 2 Versionen geben wird?

Kommt das Spiel jetzt doch vor Oktober oder was?

Soweit ich das richtig verstanden hab, wird im moment überlegt, ob die Steuerung per Revo Controller als Dreingabe zum "normalen" GC Zelda implementiert werden soll, oder ob sie eine Revo Special Edition machen.

Gerade da das mit der Revo Steuerung bei Zelda:TP ja mittlerweile sehr glaubwürdig erscheint, ist ein Launch nahe oder evtl. sogar gleich dem Revo imo sehr sicher, also würd ich mir an deiner stelle keine hoffnungen machen, dass zelda vor oktober erscheint.
Ich denk mal November wird sowohl der Revo, als auch Zelda bei uns erscheinen (ich geh von einem weltweit gleichen release aus)

Wenn sie die Graphik verbessern und ne rießige, lebendige Spielwelt mit ner genialen Story bringen, würde es mir auch nichts ausmachen wenn TP auf 4 DVDs veröffentlicht wird 8-)

TwilightPrincess schrieb:
Wenn sie die Graphik verbessern und ne rießige, lebendige Spielwelt mit ner genialen Story bringen, würde es mir auch nichts ausmachen wenn TP auf 4 DVDs veröffentlicht wird 8-)
Mir auch. Aber dafür will ich auch ne klasse Story.

Ein "grosses Spiel" im Sinne von "viele Gegenstände suchen" (wie die Päckchen in GTA z.B.), wodurch das Game dann künstlich gestreckt wird, brauche ich nicht. Lieber Qualität statt Quantität.

nasagoal schrieb:
TwilightPrincess schrieb:
Mir auch. Aber dafür will ich auch ne klasse Story.

Ein "grosses Spiel" im Sinne von "viele Gegenstände suchen" (wie die Päckchen in GTA z.B.), wodurch das Game dann künstlich gestreckt wird, brauche ich nicht. Lieber Qualität statt Quantität.

Wenn wir mal ehrlich sind war die Story bei Zelda nie die große Stärke. Diesmal scheint etwas mehr Potential da zu sein. Aber was wollen wir wetten, dass es wieder um Weisen gehen wird (vornehmlich sieben), Ganon, das Master-Schwert wird vorkommen und natürlich die namensgebende Prinzessin. Vornehmlich die Atmo und das pure Adventure-Feeling ist es, was Zelda IMO auszeichnet. Und eben, dass man die Welt immer so fantastisch umsetzt.

Yeah, mittlerweile ist schon März, dass heisst die GDC ist diesem Monat.

Lass mal wetten abschließen, ob da ein neuer Trailer gezeigt wird ;)

JethroTull schrieb:
Yeah, mittlerweile ist schon März, dass heisst die GDC ist diesem Monat.

Lass mal wetten abschließen, ob da ein neuer Trailer gezeigt wird ;)
Nö. Ich denke mal auf der E3 wird nochmal ein neuer Zelda-Trailer gezeigt, vielleicht ne neue Demo, und gut ist.

Hoffentlich nimmt sich Nintendo Zeit und überarbeitet das Charakterdesign noch etwas.

JethroTull schrieb:
Zumindest das der Dorfbewohner :oops:
Jepp, das finde ich absolut grausig :oops:

Link selber wird ja sicherlich nicht mehr gross verändert.

Wobei... würde Link bei Final Fantasy XII auftauchen, würden ihn alle als "gay" beschimpfen :rolleyes: ;)

Georg Prime schrieb:
Während ihr über die Dorfbewohner meckert, mach ich dann mit der neuen sexy Zelda rum. Abgemacht?
Bis das Game erschienen ist, ist Prinzessin Zelda soweit gealtert, dass sie aussieht wie eine ergraute Oma :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom