Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
miyany-2.jpg
[/quote]

Myiamoto hat Ähnlichkeiten mit dem R***kid. ;)

Myiamoto ist mir persönlich auch VIEL sympathischer als Iwata oder Reggie...

Man merkt irgendwie bei ihm, dass trotz seines langsam betagtem Alters ;) noch immer ein Kind in ihm steckt...

Also ich finde Iwata auch ziemlich symatisch aber Mr.Link natürlich mehr :D

Ich will neue Bilder zu ZELDA :evil:

Herfoor schrieb:
Myiamoto ist mir persönlich auch VIEL sympathischer als Iwata oder Reggie...

Man merkt irgendwie bei ihm, dass trotz seines langsam betagtem Alters ;) noch immer ein Kind in ihm steckt...

naja, Iwata find ich auch ziemlich sympathisch aber reggie... naja ;)

Aber mit dem Kins in ihm ( ;) ) hast schon recht =)

okay mit den infos habe ich es nicht so kommt den nun einer für den gamecube noch oder erst für den revo

also miyamoto ist natürlich der gott..

aber reggie ist einfach kult!
ich lieb diesen mongo =)

hm da wir gerade bei dem thema sind...

Nintendos Mastermind und die Designer-Legende Shigeru Miyamoto sah sich bei seinem Besuch in New York mit einem moralischen Problem konfrontiert: Sonys PSP. Ein respektloser Besucher hat es tatsächlich gewagt, dem Mario-Schöpfer Sonys Handheld zum Signieren vorgelegt - vermutlich mit dem Hintergedanken, auf eBay ordentlich Kohle machen zu können. Als ihn ein sichtlich geschockter Miyamoto bzw. seine Assistentin freundlich darauf hinwies, dass er nur Nintendo-Produkte signiert, zückte der Frechdachs einen DS aus der Tasche und ließ sich halt eben diesen signieren.
quelle: 4players

muh - -
topic: verdammt,warum kommt zelda nur so spät :( aber naja,wenn es dadurch besser wird dann wart ich halt noch gerne :)

MoA schrieb:

Nintendos Mastermind und die Designer-Legende Shigeru Miyamoto sah sich bei seinem Besuch in New York mit einem moralischen Problem konfrontiert: Sonys PSP. Ein respektloser Besucher hat es tatsächlich gewagt, dem Mario-Schöpfer Sonys Handheld zum Signieren vorgelegt - vermutlich mit dem Hintergedanken, auf eBay ordentlich Kohle machen zu können. Als ihn ein sichtlich geschockter Miyamoto bzw. seine Assistentin freundlich darauf hinwies, dass er nur Nintendo-Produkte signiert, zückte der Frechdachs einen DS aus der Tasche und ließ sich halt eben diesen signieren.

muh - -
topic: verdammt,warum kommt zelda nur so spät :( aber naja,wenn es dadurch besser wird dann wart ich halt noch gerne :)

hmm diese ratte würd ich ma gerne in die finger bekommen boah was hätte ich alles mit dem frechdachs gemacht .... :hmpf:

xHTFx schrieb:
MoA schrieb:

muh - -

hmm diese ratte würd ich ma gerne in die finger bekommen boah was hätte ich alles mit dem frechdachs gemacht .... :hmpf:

naja, der hat ja wohl nichet erwartet dass Miyamoto das signiert? :lol:

Swisslink schrieb:
xHTFx schrieb:
MoA schrieb:

muh - -

naja, der hat ja wohl nichet erwartet dass Miyamoto das signiert? :lol:

Ich hät ihm eine gescheuert oder obszönes geschrieben^^. Miyamoto darf man nicht verarschen :x !!!
Oder natürlich Reggie gerufen, der ja auch da war.

Reggie... der will eine PSP signieren. *Reggie kommt an* "Lass mich mal machen". *nimmt die PSP* "Its time to taking names and kicking asses" *die PSP wird an der Wand zerschlagen und der Spinner aus dem Haus geworfen. ;)

Die Minish Cap Mütze könnte ich gut für den Winter gebrauchen.

Die wäre ideal für den Sternenkatalog.

Hoffentlich werden bald mal neue Zeldascreens gezeigt oder gar ein neuer Trailer zum Ende des Jahres*hoff*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom