Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Außerdem sollte man bedenken, dass es bei Ocarina Of Time weitaus mehr Verschiebungen gab und hat es dem Spiel geschadet?

Ich denke nicht. ;)

Was habt ihr gegen Zelda TWW?
War mit der genialen Grafik eines der besseren Zelda.

Zur Verschiebung: Finde ich sehr gut, auf der GC fande ich das Spiel nämlich eher mau.

Zelda TWW wurde einfach mal kurz fertig gestellt, das spiel hätten sie imo nicht so unfertig auf den markt werfen dürfen. die Grafik fand ich total i.o.

Naja, auf der GC war das eine DEMO, da kann man net allzuviel erwarten ;)

Moses schrieb:
Gott war in den USA zugast wie ihr wisst :D hier der Beweis!

miyany-1.jpg

miyany-2.jpg

ok, wer bist du??? :-?

bist du mit auf nem bild oder hast du die bilder geschossen???

bist du von gamefront oder wurden die da nur hochgeladen und mit dem logo versehen?

Master Cube schrieb:

Zur Verschiebung: Finde ich sehr gut, auf der GC fande ich das Spiel nämlich eher mau.

Myamoto fands auch schlecht. Ich glaub den dritten Stein den man finden muss kriegt man sogar geschenkt ohne einen Tempel machen zu müssen. Außerdem war die Triforcesplittersuche Mist!
Natürlich war es ein großartiges Spiel, es hätte jedoch besser sein können.
Aber war doch zu erwarten, wenn man Link auf einmal in einer Welt segeln lässt.

Cr0p4c schrieb:
Master Cube schrieb:

Myamoto fands auch schlecht. Ich glaub den dritten Stein den man finden muss kriegt man sogar geschenkt ohne einen Tempel machen zu müssen. Außerdem war die Triforcesplittersuche Mist!
Natürlich war es ein großartiges Spiel, es hätte jedoch besser sein können.
Aber war doch zu erwarten, wenn man Link auf einmal in einer Welt segeln lässt.

ich fand TWW auch sehr gut und der erste feuer dungeon war einer der beste der ganzen Zelda reihe imo. deshalb hoffe ich irgendwann auf ein echtes TWW2 in cellshading. :)

Die Dungeons bei TWW sind eher mau. Meine Lieblingsdungeons sind die aus ALTTP! Das waren so richtig schön viele! (13, um genau zu sein)

schade, dass alttp nie in einem fanprojekt in 3d umgesetzt worden ist

Weiß nicht ob ihr es schon wisst, aber ZTP ist jetzt für den 31. März geplant

31. März ist doch ein Tag vor April ;)
Der erste April wäre auch ein Tag zu spät, weil da ein Samstag ist.

Predo schrieb:
Wikipedia. Denen kann man glauben, oder?

da kann jeder hans wurst was eintragen ;)
man kann sich dort sehr gut informieren, aber bei themen zu videospielen findet man sehr häufig fehlerhafte informationen. also besser quellen suchen, die sich mit dem thema videospiele befassen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom