Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral:
scheisse
:neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral:

was ist wohl das ziel des spiels?
möglichst vielen leuten das geld zu nehmen? :-?

So wies auf dem Screenshot aussieht bombardiert er gerade ein riesen Monster.

Jetz is mir alles klar.
Tingle hilft Link. Ist euch schon mal aufgefallen, dass es für Link immer einen Ausweg gibt? Und zwar aus jeder Situation. Und zwar deshalb, weil Tingle mit seinem Ballon vorrausfliegt und den Weg freimacht oder Löcher in Gefängniszellen. ;)
Man spielt also Tingle, wie er die ganze Zeit unbemerkt Link hilft.
Genial, oder? 8-)

Nel schrieb:
Jetz is mir alles klar.
Tingle hilft Link. Ist euch schon mal aufgefallen, dass es für Link immer einen Ausweg gibt? Und zwar aus jeder Situation. Und zwar deshalb, weil Tingle mit seinem Ballon vorrausfliegt und den Weg freimacht oder Löcher in Gefängniszellen. ;)
Man spielt also Tingle, wie er die ganze Zeit unbemerkt Link hilft.
Genial, oder? 8-)

Wie damals die Katze bei Hong Kong Fui :-? :lol:

Ne oder es kommt ein Tingel Spin of ??? *LInks adventure springt aus dem fenster und landet auf einem kanninchen*

Link's adventure schrieb:
Ne oder es kommt ein Tingel Spin of ??? *LInks adventure springt aus dem fenster und landet auf einem kanninchen*

Wird also Zeit, dass du dich umbenennst in Tingle's Adventure.
Aber zum Spiel:
Ich hoffe nicht, dass jetzt zelda ausgesourced wird.
Wäre nicht unbedingt mein geschmack.
Allerdings sollte man warten, was für ein Spiel das wird - ich wills vorher nicht schlechtreden.

DreamRider schrieb:
Link's adventure schrieb:

Aber zum Spiel:
Ich hoffe nicht, dass jetzt zelda ausgesourced wird.
Wäre nicht unbedingt mein geschmack.
Allerdings sollte man warten, was für ein Spiel das wird - ich wills vorher nicht schlechtreden.
muhahahah :lol: der war gut :D aber nein danke :oops:

Mr-Link schrieb:
:rofl:
und ich heiss dann zukünftig auch nur noch Mr-Tingle :-D :lol:

naja, ich werde mich garantiert nie Swisstingle nennen :lol: ;)

hey, denk daran, man spielt tingle, da kann ja nix schlaues rauskommen xD

Ich find ja tingle schon total scheisse, aber ein spiel dazu o.O

Swisslink schrieb:
Mr-Link schrieb:
:rofl:
und ich heiss dann zukünftig auch nur noch Mr-Tingle :-D :lol:

naja, ich werde mich garantiert nie Swisstingle nennen :lol: ;)

hey, denk daran, man spielt tingle, da kann ja nix schlaues rauskommen xD

Ich find ja tingle schon total scheisse, aber ein spiel dazu o.O

Mit "Swisstingle" würde dich die Schweiz auch rausschmeißen...
Ich will nie wieder Tingle sehen!!!!!!!
Könnten wir das ins DS-Forum verlegen???

Hier mal was zu Zelda DS

Infos zu The Legend of Zelda DS

Eiji Aonuma, der Mann den man fragen sollte, wenn es um The Legend of Zelda geht, hat in der aktuellen EGM ein kurzes Interview geführt. So hat er nun pikante Details zum neuen Abenteuer des Helden Link auf dem Nintendo DS bekannt gegeben. So hat er behauptet, dass man Zelda nun steuern werde wie noch nie zuvor. Der Spieler wird den Touchscreen wirklich nutzen, um in die Welt einzutauchen und die Items und Objekte zu berühren, die Link berühren könnte.

Auf die Frage nach der Grafik: Ob 3D, 2D, Zeichentrickstil oder realistisch wollte er keine Antwort geben und appellierte an die Fans, dass sie sich hier noch auf eine offizielle Ankündigung gedulden müssen.

Original-Zitat:Eiji Aonuma (Nintendo) : 'What I can tell you is that it's going to use the touch screen for a very unique control system that people have never experienced in a Zelda game before. I think one of the important elements of the Zelda series has always been that you feel like you're in the world doing the things that Link is doing and touching the things that Link is touching. This time you'll be able to use the touch screen and actually touch those items and objects yourself.'

planetds.de

uh baby.. 3d wär was feines..

und cel shading würd auch gut passen =)

es kann gar nicht schlecht kommen

Die amerikanische Zeitschrift EGM hat ein kleines Interview mit Eiji Aonuma von Nintendo veröffentlicht, wobei es um The Legend of Zelda ging:

Zu Twilight Princess wurden einige neuen Details genannt. Wie schon bekannt ist, verwandelt sich Link in einen Wolf, wenn er die Twilight Dimension betritt. Da Link nun ein Tier ist, wird es möglich sein, mit anderen Tieren zu kommunizieren. Als Wolf sollen Links Sinne verzehnfacht werden.

In der Twilight-Welt wird unser Held mit einer fremden Kreatur, Midna genannt, Bekanntschaft machen. Sie besitzt eine Art Helm, die dem Spieler auf die Anwesenheit einiger Elemente hinweist, die in den Dekors versteckt wurden. Midna wird also auf den Rücken von Link(als Wolf) klettern. Midna wird die einzige die Kreatur sein, die auf Link klettern kann. Sie verfügt über mehrere Arten, ihre Lebensenergie zu erhöhen. Midna wird unabhängig von Link Angriffe ausführen können.

In The Legend of Zelda: Twilight Princess, wird man bekannte Persönlichkeiten, aus The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time, wieder treffen. Es ist also Möglich Goron und Zoras wieder zu finden.

Das Spiel wird ein Tages/Nacht System besitzen.(die nicht in Echtzeit sein wird,). In der Tat wird das Nacht/ Tag System, das Gameplay beeinflussen. zB. wird es in der Nacht an Orten Gegenstände zu finden geben, die am Tag nicht zu finden waren. Aber Eiji Aonuma erklärt, dass der Spieler durch dieses System nicht blockiert wird.

Schließlich hebt Eiji Aonuma hervor, dass dieses Mal, die Nacht und die Wälder viel dunkler sein werden, um das Sorgegefühl beim Spieler zu erwecken und um die Laterne von Link zu betonen, die sicherlich dazu dienen wird, die Orte zu beleuchten.

Quelle: jeux-france

Naja :neutral: nich viel neues bis auf das mit Midnas Helm, hab schon bei der Demo gemerkt das es verflucht dunkel wird und man ohne diese wirklich 0 sieht :)

Ich laufe ja sowieso gerne durch virtuelle Wälder. Wenn diese dann auch noch schon dunkel sind, ist das sogar noch schöner :D Mann, wenn Shiggy sein versprechen, dass beste Zelda ever zu kreieren, halt , werde ich ihm höchstpersönlich einen Altar in meinem Zimmer witmen ;) :D

MfG

schaut mal was ich im zeldafans.de forum gefunden habe:

Auf einer französischen Seite ( puissance-zelda.com )
standen sehr coole News über Ocarina of Time ( wenn ich richtig übersetzt habe ) ^^ !
Da manchmal die übersetzung in Deutsch und Englisch ausfällt , hab ich das Wörterbuch genommen und ich hoffe , dass ich richtig übersetzt habe ( sorry wenn nicht )

Also hier sind die Infos :

Oui, OoT n'aurait pas dévoilé tous ses secrets... Alors attention au choc, pour ceux qui liront ces quelques lignes suivantes, phrases prononcées par Sire Miyamoto...

"Je suis surpris que personne n'ait encore trouvé le plus gros secret d'Ocarina of Time. Peut-être qu'aux environs du mois de mars nous révélerons ce secret aux fans loyaux qui restent fidèles à Nintendo pour jouer aux jeux vidéo."

Ais-je besoin d'en dire plus ? Il y aurait un secret très important dans OoT, le plus important de tous, et que personne n'a jamais trouvé (et pourtant, beaucoup de personnes dans le monde ont exploré de fond en comble le jeu, depuis sa sortie).

Il ne vous reste plus qu'à sortir votre N64, et à vous replonger dans ce merveilleux jeu... Bonne chance, et mettez-nous au courant de vos résultats...

Sinon, vivement mars, et d'ici là, bons fantasmes sur ce secret (sacré chant de l'épouvantail à la fin du générique de fin du jeu :p...)...

-----
Wenn ich das nun richtig übersetzt habe sagte Miyamoto , dass er sich wundert , dass noch niemand das größte Geheimniss in OoT gelüftet hat .
Und so gegen März will er es verraten .

-----
Tut mir Leid wenn das jetzt was ganz aneres war , ich kann kein französisch , und das übersetzungs Programm Babelfish fällt andauernd aus .

So , was kann das sein ?
Ist es vielleicht doch das Triforce ? ( Glaub ich aber nicht , bevor hier noch jemand meckert , und alles wieder anfängt )
Ist es ein neuer Tempel ?
Neues Item
Neue Gegend
oder etwas ganz anderes ?

holla :o was könnte dieses geheimniss sein? eine verbindung zur TP story und wieso wirds erst im märz enthüllt? weil dann TP erscheint??

Kanns doch gar nicht geben... Ich habe OoT und MQ zu 100% durch, und DA IST NICHTS! Vielleicht hat der Typ ja recht mit seiner Vermutung, dass es das Triforce sei. Ich druck' mir mal den Text aus und übersetze ihn. Aber da steht "un choc", also gehe ich davon aus, dass es deshalb ein Geheimnis ist, weil es die Spielstory aus der Bahn werfen würde, vielleicht dass Ganon Links Vater ist?!? (Gut, hier habe ich mich von Star Wars Episode V inspirieren lassen).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom