Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
otaku1 schrieb:
Kanns doch gar nicht geben... Ich habe OoT und MQ zu 100% durch, und DA IST NICHTS! Vielleicht hat der Typ ja recht mit seiner Vermutung, dass es das Triforce sei. Ich druck' mir mal den Text aus und übersetze ihn. Aber da steht "un choc", also gehe ich davon aus, dass es deshalb ein Geheimnis ist, weil es die Spielstory aus der Bahn werfen würde, vielleicht dass Ganon Links Vater ist?!? (Gut, hier habe ich mich von Star Wars Episode V inspirieren lassen).

ich habe auch OoT schon zig mal durchgezockt aber kann mich an kein solches geheimnis erinnern... fake oder vielleicht doch nicht.

Ok, hier als Exklusiv-Service für alle, die des Französischen nicht mächtig sind, die Übersetzung von otaku1 (Ego-Trip)

Ja, OoT hat noch nicht all seine Geheimnisse enthüllt... Also sollen sich alle, die die folgenden, von Sir Miyamoto stammenden, Zeilen lesen, auf einen Schock gefasst machen...

„Ich bin überrascht, dass noch niemand das größte Geheimnis in Ocarina of Time entdeckt hat. Vielleicht werden wir es um März herum unseren loyalen Fans preisgeben, die bei Nintendo geblieben sind, um Videospiele zu spielen.“

Muss ich euch noch mehr sagen? Es handelt sich um ein sehr wichtiges Geheimnis in OoT, das wichtigste überhaupt, welches noch niemand gefunden hat(und nebenbei haben bereits viele Leute auf der Welt das Spiel seit seinem Erscheinen komplett durchsucht).

Euch bleibt nichts anderes übrig, als euer N64 wieder herauszukramen und euch erneut in dieses hervorragende Spiel zu stürzen... Viel Glück, und schickt uns so schnell wie möglich euer Ergebnis...

Falls nicht, wartet bis März und bis dahin könnt ihr euch die schönsten Hirngespinste über dieses Geheimnis ausdenken(Sakralgesang der Schreckgespenster am Ende des Abspanns des Spiels :p...)...

Falls einer besser Französich kann als ich, soll er mir das sagen, ich hab' halt so übersetzt, dass es jeder versteht

P.S.: Gute Idee, das mit dem Rauskramen, vielleicht finde ich ja was in der Original-Version. Ich habe beide Versionen, die GC-Version und die N64-Version.

Otaku deinen Vermutung ist falsch und wird nie sein können

1. Wird nur alle 100 Jahre ein Gerudo Mann geboren
2. Link ist Hylianer
3. Links Vater ist bei einem großen Krieg ums Leben gekommen

WOW :o jetzt wirds interresant !! Hat Nintendo irgendwo noch ein geheimes Feature in OoT eingebaut, von welchem bis jetzt noch nichts bekannt wurde ? Wenn ja einfach unglaublich, aber ich tippe eher es ist irgendwo in der story von OoT zu finden.

Hm leider ist nun schon einige Zeit her als ich es das letzte mal durchspielte. Blieben irgendwo noch Lücken offen? z.B wo sind die 7 Weisen hingekommen anschliessend ? Was ist aus dem Triforce passiert? Aber es müsst wohl nach den Aussagen eher mittem im Spielfluss aufzutreffen sein. Man ist das spannend.

lol?
fake!
kann aber auch echt sein,aber wenn das stimmt... :o
hab doch schon alle 20herze...und OoT mindestens 2mal im jahr durchgespielt seit ich 8jahre alt war...

also,wenn man sich die karte so anschaut,sind ja einige teile noch weiss,aber ob es da wirklich eine neue gegend sein soll bezweifle ich ...genauso wie einen nächsten gegenstand...apropos..??ist es euch schon passiert das beim menü wo der hammer,bogen,das masken-slot und bummerang usw...das da nurnoch flaschen sind???solche flaschen wo man feen oder sowas reintun kann...ist es vielleicht das?
eine storylücke kann ich mir auch nur schwer vorstellen,genauso wie einen nebenquest...
ansonsten kommen nur die fragen:
-woher kommen die 7 weisen?
-storylücke die man nur im zusammenhang zu TWW und TP lösen kann?(zB das in TP die welt untergeht und das wasser beginnt zu steigen -> meer -> TWW)
-fake?

also zelda hat schon einige sachen die komisch sind^^ zB der typ der immer wettrennen laufen will,aber IMMER vor euch da ist,auch wenn ihr schneller seit und er sagt immer: PUH UM EINE SEKUNDE SCHNELLER...hehe war auch so eine verarschung von miyamoto,aber eine positive

HRRR ich will es wissen, fake oder nichtfake es bleibt = zelda best game ever

Kommt drauf an welche 7 Weisen du meinst falls du die aus OoT meinst die wurden auserkohren aus dem Goldenen Land (Heimat der Götter und des Triforce) die anderen Weisen sind jeweils nachkommen der vorherigen.

Und das in TP wasser steigt halte ich für unwahrscheinlich da Link erst mal gehen muss sodass Ganon aufersteht und Hyrule und denn rest der Welt unter wasser setzt siehe Vorspann von WW

hm,da hast du recht
aber es kann ja auch sein :cry: :cry: das link in TP stirbt :cry: :cry: und dann die reinkarnation (der von TWW) die zelda trilogie fortsetzt(am ende segeln sie ja weg um neues land zu finden!!(TWW abspann))

MoA schrieb:
hm,da hast du recht
aber es kann ja auch sein :cry: :cry: das link in TP stirbt :cry: :cry: und dann die reinkarnation (der von TWW) die zelda trilogie fortsetzt(am ende segeln sie ja weg um neues land zu finden!!(TWW abspann))
Ne ne link stirbt net ^^ Nintendo= kein Blut, kein Tot und keine harte Gewalt ;)
Link wird leben !!!!!

Link's adventure schrieb:
MoA schrieb:
hm,da hast du recht
Ne ne link stirbt net ^^ Nintendo= kein Blut, kein Tot und keine harte Gewalt ;)
Link wird leben !!!!!

Ähm ...
Kannst du dich noch erinnern wie Ganon in OoT besiegt wurde?
Oder wie Link Ganondorf in TWW bezwang?

In beiden fällen bekam Ganon(dorf) das Masterschwert direkt zwischen seine Äuglein ... in TWW sogar noch ne Spur brutaler ...
Ich persönlich empfand das schon als sehr Brutal, aber ist wohl nur miene Meinung XD

Wenn das kein fake ist, ist es sehr spannend und ich muss es wissen.

Was ist das größte Geheimnis in OoT?

ich habe nicht mehr die Originalversion, also probier ichs erst end, abe rim Zeldafansforum könnt ihr mal vorbeischaun, da wird grad heftig im Spiel rumgesucht.

LinkofTime schrieb:
MoA schrieb:
hm,da hast du recht
Link wird leben !!!!!

Ähm ...
Kannst du dich noch erinnern wie Ganon in OoT besiegt wurde?
Oder wie Link Ganondorf in TWW bezwang?

In beiden fällen bekam Ganon(dorf) das Masterschwert direkt zwischen seine Äuglein ... in TWW sogar noch ne Spur brutaler ...
Ich persönlich empfand das schon als sehr Brutal, aber ist wohl nur miene Meinung XD
Ja gut das war auch das einzige du musst es auch so sehen ich hab da keine Hirnmaße oder Blut gesehen ;) auch wenns ne harte Darstellung war Effekte gabs nicht umbedingt ;) und alle anderen Gegner lösen sich auch nur auf es gibt kein abgehacke von Körperteilen oder Blut ;)

Und es ist ein Fake es gibt nix mehr in OoT
1. Hab ich das Lösungsbuch und das kommt dirket von Big N und wenn die nix finden gibts nix
2. Hab ich auch nich gefunden ;)

2. Link ist Hylianer

Stimmt. Hatte ich ganz vergessen.

Aber ihr alle habt etwas anderes übersehen:
Link hat Hyrule bereits verlassen!!!!
Ja genau, er hat Hyrule bereits verlassen, und zwar ist er nach Termina gegangen! <---> MM und OoT haben denselben Link als Hauptcharakter.

otaku1 schrieb:

2. Link ist Hylianer

Ja genau, er hat Hyrule bereits verlassen, und zwar ist er nach Termina gegangen! <---> MM und OoT haben denselben Link als Hauptcharakter.
Ja sicher wir reden hier vom original Link aber wie uns WW gezeigt aht gibts Reinkarnationen von ihm genau so von Zelda. Nur Ganon ist immer ein und der selbe ;)

otaku1 schrieb:

2. Link ist Hylianer

Ja sicher wir reden hier vom original Link aber wie uns WW gezeigt aht gibts Reinkarnationen von ihm genau so von Zelda. Nur Ganon ist immer ein und der selbe ;)

Der Link aus WW ist keine Reinkarnation, sonst würde ihn der rote Leuenkönig ja als "Held der Zeit" bezeichnen, aber er nennt ihn "Held des Windes". Und zudem sagt er beim Treffen mit Jaboo (Der Fisch):
"Der Junge, den ich zu euch führe hat nichts mit der Legende zu tun".

Ganon ist deshalb unsterblich, weil er das Triforce-Fragment der Kraft besitzt.

Das hast du falsch verstanden ^^
Er ist eine Reinkarnation
Der Fisch heißt Lord Jabu Jabu und er sucht nach dem Helden der Zeit der Leuen König bringt ihm aber denn anderen Link also den Held des Windes und er sagt ja selbst zu ihm das ist nich der denn wir suchen oder so ähnlich. Außerdem hat der WW Link eine andere Geschichte und er ist eine Reinkarnation da er ein grünes Gewand bekommt da es der Brauch der insel ist da es an den held von damals erinnert

Reinkarnation bedeutet ja nur wiedergeburt es muss nicht heißen das es der selbe Link ist mit der selben erinnerung es ist lediglich sein "Geist"

Das hast du falsch verstanden ^^
Er ist eine Reinkarnation
Der Fisch heißt Lord Jabu Jabu und er sucht nach dem Helden der Zeit der Leuen König bringt ihm aber denn anderen Link also den Held des Windes und er sagt ja selbst zu ihm das ist nich der denn wir suchen oder so ähnlich. Außerdem hat der WW Link eine andere Geschichte und er ist eine Reinkarnation da er ein grünes Gewand bekommt da es der Brauch der insel ist da es an den held von damals erinnert

Reinkarnation bedeutet ja nur wiedergeburt es muss nicht heißen das es der selbe Link ist mit der selben erinnerung es ist lediglich sein "Geist"

Leider Falsch:
Lord Jabu-Jabu ist eine Schutzgottheit der Zoras und ein WAL, während Jaboo ein WELS ist!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom