Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
otaku1 schrieb:
Link's adventure schrieb:
Das hast du falsch verstanden ^^
Er ist eine Reinkarnation
Der Fisch heißt Lord Jabu Jabu und er sucht nach dem Helden der Zeit der Leuen König bringt ihm aber denn anderen Link also den Held des Windes und er sagt ja selbst zu ihm das ist nich der denn wir suchen oder so ähnlich. Außerdem hat der WW Link eine andere Geschichte und er ist eine Reinkarnation da er ein grünes Gewand bekommt da es der Brauch der insel ist da es an den held von damals erinnert

Reinkarnation bedeutet ja nur wiedergeburt es muss nicht heißen das es der selbe Link ist mit der selben erinnerung es ist lediglich sein "Geist"

Leider Falsch:
Lord Jabu-Jabu ist eine Schutzgottheit der Zoras und ein WAL, während Jaboo ein WELS ist!
-_- es ist trotzdem Lord Jabu jabu :rolleyes: --> siehe Lösungsbuch und Tests

Wie jetzt?! Hat sich Lord Jabu Jabu von `nem Wal in ein Wels verwandelt??
In TWW sieht er aus wie ein Wels! Und man schreibt in da Jaboo, also gehe ich davon aus, dass es ein anderer Fisch ist! Testberichten muss man da nicht unbedingt glauben!

Wir müssen das jetzt nicht totreden, oder?
Ich meine, wenn wir uns darüber mal intensiver unterhalten müssen, dann tun wirs besser über ICQ.

Junkman schrieb:
Wie jetzt?! Hat sich Lord Jabu Jabu von `nem Wal in ein Wels verwandelt??
In TWW sieht er aus wie ein Wels! Und man schreibt in da Jaboo, also gehe ich davon aus, dass es ein anderer Fisch ist! Testberichten muss man da nicht unbedingt glauben!
Dem offiziellen Lösungsbuch und dem Leuenkönig schon ;) außerdem gibts ne Figur von ihm und da heißt er auch LORD JABU JABU :P
you got ow3nd by se Fakten

Es is ein Arwing:
actors4.jpg

;)

Ein Video gibts hier mit dem zugehörigen Gamesharkcode: http://akte-n.hyper-theory.com/blazeforever/english/indexes/zelda_vs_starfox_index.htm

Und das ist kein Fake. Der GS-Code funktioniert wirklich 8-)
Kann man auch mit bösen (:D) Programmen die mit E anfangen austesten falls man keinen GS für sein N64 hat...

Irgendwie ist das schon komisch. Die Entwickler haben sich beim N64 immer über PLatzmangel auf den Cartridges aufgeregt und lassen dann solche Sachen drinnen. Ts... :D
Genauso wie der Beta Quest Code für OoT: Einfach nur lustig :rolleyes:

Suitengu schrieb:
Es is ein Arwing:
http://img.photobucket.com/albums/v203/jaytheham/actors4.jpg
;)

Ein Video gibts hier mit dem zugehörigen Gamesharkcode: http://akte-n.hyper-theory.com/blazeforever/english/indexes/zelda_vs_starfox_index.htm

Und das ist kein Fake. Der GS-Code funktioniert wirklich 8-)
Kann man auch mit bösen (:D) Programmen die mit E anfangen austesten falls man keinen GS für sein N64 hat...

Irgendwie ist das schon komisch. Die Entwickler haben sich beim N64 immer über PLatzmangel auf den Cartridges aufgeregt und lassen dann solche Sachen drinnen. Ts... :D
Genauso wie der Beta Quest Code für OoT: Einfach nur lustig :rolleyes:

OMG ROFL! :lol: :D

das ist ja mal sehr geil! aber ob man das auch irgendwie ohne gameshark oder emu "freischalten" kann? :o

Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte

Für OOT macht doch bitte einen eigenen Thread auf

Junkman schrieb:
Link's adventure schrieb:
Junkman schrieb:
Mein Gott! Da gibt es auch einen Gohma! Ist der etwa auch der aus OoT??....
Nich direkt es gibt seit dem 1 Zelda ein Gohma das aussehen wurde bisher nur immer geändert ;)

Hmmmm, hast wohl Zelda studiert, was?!! Wie erklärst du dir, dass ein Wal zu einem Wels wird? ....
Nich böse werden ^^ is aber so der Leuen König sagt Jabu Jabu und es steht auf der Fugur als auch im Lösungsbuch ;)

Naja, im Prinzip ist sowas egal! Ich sehe jedes Zelda als absolut eigenständig an! Sowas wie TWW spiele 100 Jahre nach OoT gibt es bei mir nicht! Schön von Nintendo, dass sie es als Legende dargestellt haben! Aber Logiklöcher gibt es natürlich immer! Bei Twilight Princess wird es wohl auch so sein.....

In Zelda sollte es mal eine fette Massenschlacht geben. :blushed:

Ganons Schergen gegen Link und die Soldaten von Hyrule.
:suprised:

Das fänd ich fein... ;)

Arikado schrieb:

Das fänd ich fein... ;)

So, wie bei dem Kampfkeller in TWW auf Präludien?? Wo du gegen 20-30 Schleime kämpfst (5. Abschnitt) GOIL!!!

otaku1 schrieb:
Arikado schrieb:

Das fänd ich fein... ;)

So, wie bei dem Kampfkeller in TWW auf Präludien?? Wo du gegen 20-30 Schleime kämpfst (5. Abschnitt) GOIL!!!

Ich stell mir eher ne Schlacht im Stil von "Herr der Ringe" vor.

Schön dramatisch in Szene gesetzt... ;)

Die Garde von Hyrule gegen Ganons Dämonencrew...:D

Arikado schrieb:
otaku1 schrieb:
Arikado schrieb:

Das fänd ich fein... ;)

Ich stell mir eher ne Schlacht im Stil von "Herr der Ringe" vor.

Schön dramatisch in Szene gesetzt... ;)

Die Garde von Hyrule gegen Ganons Dämonencrew...:D

Wär zwar geil kann ich mir aber leider nicht vorstellen das Nintendo das ins Spiel einbringt.

Wobei Nintendo überrascht zur Zeit ziemlich 8-)

naja, im ersten TP trailer sah es schon seeeehr nach herr der ringe aus... vielleicht greift ja saru...oh ich mein ganon mit seinen schergen schloss hyrule an? und ara... *g* link muss es verteidigen? ;)

in onimusha 3 gab es eine massenschlacht..nun ja, du gegen eine riesige nie endend wollene flut an dämonen. du mittendrin und alles nidermetzeln. war kurz vor schluss des games :) fand ich spassig, würde bei zelda sicher auch ein wenig stimmung bringen

Frontliner schrieb:
in onimusha 3 gab es eine massenschlacht..nun ja, du gegen eine riesige nie endend wollene flut an dämonen. du mittendrin und alles nidermetzeln. war kurz vor schluss des games :) fand ich spassig, würde bei zelda sicher auch ein wenig stimmung bringen

und dazu das zelda thema als orchester und zelda schreit nach hilfe! :o DAS ist atmo!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom