Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Swisslink schrieb:
Moses schrieb:
Ich hab schon vor einer ganzen Weile gesagt das es sein könnte das Nintendo Zelda verschoben hat um in das Spiel die Revo Steuerung einzubauen :)

warum sollten die die Revosteuerung einbauen?
es wurde schon 100x bestätigt dass es für den GC kommt ;)

naja vll damit man es auch auf dem Revo mit individueller Steuerung spielen kann.

Swisslink schrieb:
Moses schrieb:
Ich hab schon vor einer ganzen Weile gesagt das es sein könnte das Nintendo Zelda verschoben hat um in das Spiel die Revo Steuerung einzubauen :)

damit man es auf dem Rev dann mit Rev Steuerung spielen kann ;)

Moses schrieb:
Swisslink schrieb:
Moses schrieb:

wäre zwar wirklich gut, da ich gerne mal die steuerung bei zelda ausprobieren würde, aber ich glaube nicht dass es soweit kommt ;)

Swisslink schrieb:
Moses schrieb:
Swisslink schrieb:
Moses schrieb:

wäre zwar wirklich gut, da ich gerne mal die steuerung bei zelda ausprobieren würde, aber ich glaube nicht dass es soweit kommt ;)

lassen wir uns überraschen (hoff)

In der aktuellen Ausgabe der japanischen Nintendo Dream befindet sich ein Interview mit Keisuke Nishimori von Nintendo, welcher verantwortlich für die Gestaltung und Animationen von The Legend of Zelda: Twilight Princess für den Nintendo GameCube, ist. Dabei hat er einige neue Informationen zum Spiel bekannt gegeben, die wir euch nun vorstellen möchten:

- Wenn man Link steuert, ist die Kamera logischerweise so auf Link gerichtet, dass er im mittelpunkt steht. Wenn sich Link nun aber die Gestalt des Wolfes annimmt, fokussiert die Kamera Midna als Mittelpunkt an und nicht Link der der Wolfs-Gestalt. Laut Nishimori hätte der Spieler andernfalls andauernd den Schwanz des Wolfs im Blick gehabt, was "langweilig" wäre und die Steuerung komplizierter machen würde. Deswegen steht in diesen Spielabschnitten Midna mehr im Mittelpunkt, auch wenn sie natürlich nicht der Hauptcharakter des Spiels ist.

- In der Wolfs-Gestalt kann Link natürlich nicht seine gewähnlichen Aktionen, wie zum Beispiel mit dem Schwert kämpfen, Steinblöcke verschieben oder Leitern hochklettern, durchführen. Dafür hat Link in dieser Gestalt andere Fähigkeiten, sodass Link in der Wolfs-Gestalt auch sehr stark mit der Natur interagieren wird. Dies und auch viele andere Aspekte, sollen eine völlig neue Spielerfahrung bieten.

- In The Legend of Zelda: Twilight Princess kommt Motion-Capturing zum Einsatz. Durch diese Technik lassen sich reale Bewegungen auf einen Spielcharakter übertragen, sodass die Animationen realistischer und vor allem flüssiger wirken. Auch Tiere, wie Hunde, Katzen und Pferde im Spiel werden mit dieser Technik ausgestattet sein, sodass auch die Natur, neben den Menschen, noch realistischer wirkt.

http://gamecubex.info/news.php?id=2378

glaube eine seite weiter vorne ^^
da wurde alles noch etwas besser "umschrieben", also etwas mehr infos. ;)

Wenn man von der schlechten Beleuchtung absieht, sieht das Game verdammt gut aus... Warum? Warum quält mich Big N mit dem Warten auf dieses Spiel so? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :( :( :( :( :(

Zur Wolfskamera:

Es ist logisch, die Cam auf Midna zu zentrieren, da sie bekanntermaßen in der Twilight World eher kämpft, als Link. Auch dass Link seine Fähigkeiten als Mensch verliert, ist nur logisch. Aber womöglich wird es extrem spät im Game ein Item geben, das weitere Verwandlungen verhindert.

Zur Plattform:

Es wird ein GC-Spiel. Auf den Screenshots sieht man deutlich die Knopfanordnung des Cube.

Anmerkung:

Das Kätzchen ist süß. Ich liebe Katzen!!!

Das Spiel wird ein Meisterwerk :D das wird SoTC weg spülen (ja ich stichel jetzt auch mal) best Action/Adventure ever und die wahre definition eines Act/Adv :D :o

Link's adventure schrieb:
Das Spiel wird ein Meisterwerk :D das wird SoTC weg spülen (ja ich stichel jetzt auch mal) best Action/Adventure ever und die wahre definition eines Act/Adv :D :o
Recht hast du! Mein Most-Wanted überhaupt.

Jetzt fängt das schonwieder an...

Die PS2 hat mit SotC ihr Meisterwerk.
Der Cube hat mit TP sein Meisterwerk.

Vergleiche? Sinnlos!
Spielenswert? Beide!

junkiexxl schrieb:
Jetzt fängt das schonwieder an...

Die PS2 hat mit SotC ihr Meisterwerk.
Der Cube hat mit TP sein Meisterwerk.

Vergleiche? Sinnlos!
Spielenswert? Beide!
junkie das war nur mein Senf zu gewissen Kommentaren anderer Platformfans ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom