Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
Silentium schrieb:
Wieso kann man auf Z keine Items mehr legen ? =(
Kann man ;) der Bildauschnitt is nur nich groß genug

Ne kann man nicht, da der doch jetzt zum Käpfen verwendet wird. So wie sich bei TWW der A Knop zu so nem Stern verwandelt hat und Link dann ne Spezial-Attacke ausgeführt hat, wird das bei TP jetzt wohl auf Z gehen. Oder aber Z ist noch für ein ganz anderes neues Kampfmanöver grauchbar.

MfG

Silentium schrieb:

Da müsste der Knopf aber ziemlich weit entfernt sein.?

Mir fällt da grad was auf. A, B, Steuerkreuz und noch zwei Tasten.
--> tada, Revolutioncontrollerbelegung (geiles Wort) ;)

vieleicht kann man mit der z taste jetzt die karte öffnen und mit den c stick die kamera drehen.......ach was weiss ich will das game andlich haben

hab schon zum 1.00.000.000.000.000mal OoT gezockt und the windwaker auch ach und master quest will jetzt ein neues zelda zoken....verdammt ich halte das warten nicht mehr aus

ich hoffe das sich das warten lohnt, ich mein das war es bei nintendo immer, aber das haben wir ja bei CELDA auch gesehen.

wenn die mal wenigstens mit neuen videos kommen würden....... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Moses schrieb:
Was ist an den Bildern bitte neu? Das sind doch Bilder aus der Demo oder?

Ich hab die Bilder noch nie gesehen, also waren sie für mich neu ;)
Und ich denke, einige andere Leute hier haben die Bilder auch noch nicht gesehen :)

Ich glaub auch... Du hast Recht!
Nintendo will, dass wir ihnen auf den Leim gehen! :aargh2: Aber SO NICHT! :shoot:

Edit: XD

also neu sind die nicht. Hab den Kürbis auf der Demo gesucht.. :) Auf der GC

Jamma-Pi schrieb:
Silentium schrieb:

Ne kann man nicht, da der doch jetzt zum Käpfen verwendet wird. So wie sich bei TWW der A Knop zu so nem Stern verwandelt hat und Link dann ne Spezial-Attacke ausgeführt hat, wird das bei TP jetzt wohl auf Z gehen. Oder aber Z ist noch für ein ganz anderes neues Kampfmanöver grauchbar.

MfG
nein ebend nicht der wird nich zum kämpfen verwendet ich hab die Demo gespielt während dem kampf wurden nur tips eingeblendet nix mit kämpfen

Wenn das Spiel wie geplant Ende des Jahres rausgekommen wäre, würden in den nächsten Ausgaben der Testzeitschriften, die jetzt Ende des Monats kommen, sicherlich der große Zeldatest drin sein :(

JethroTull schrieb:
Wenn das Spiel wie geplant Ende des Jahres rausgekommen wäre, würden in den nächsten Ausgaben der Testzeitschriften, die jetzt Ende des Monats kommen, sicherlich der große Zeldatest drin sein :(

Dafür wäre er sicherlich schlechter ausgefallen ;)

TM schrieb:
JethroTull schrieb:

Dafür wäre er sicherlich schlechter ausgefallen ;)

Statt 97% wie OoT dann eben 95% wie TWW.
Wenn man aber jetzt die Wertung der Zeitschriften bedenkt, dann müsste die doch dann über 97% liegen. Zumindest in der N-Zone. Schließlich soll TP ja besser als OoT werden. Bin mal gespannt wann es das erste 100% Spiel geben wird XD

MfG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom