Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
Frontliner schrieb:
in onimusha 3 gab es eine massenschlacht..nun ja, du gegen eine riesige nie endend wollene flut an dämonen. du mittendrin und alles nidermetzeln. war kurz vor schluss des games :) fand ich spassig, würde bei zelda sicher auch ein wenig stimmung bringen

und dazu das zelda thema als orchester und zelda schreit nach hilfe! :o DAS ist atmo!

Jo, da würd' selbst ich mal ein bisschen mehr Technik zeigen... HAUT SIE ALLE UM!!!!!

solid2snake schrieb:
Frontliner schrieb:
in onimusha 3 gab es eine massenschlacht..nun ja, du gegen eine riesige nie endend wollene flut an dämonen. du mittendrin und alles nidermetzeln. war kurz vor schluss des games :) fand ich spassig, würde bei zelda sicher auch ein wenig stimmung bringen

und dazu das zelda thema als orchester und zelda schreit nach hilfe! :o DAS ist atmo!

jo, aber ich erwarte mal keine massenschlachten ^^
wäre zwar wirklich toll, aber damit rechnen... ich glaube nicht ;)

Ihr denkt Zelda wurde wegen der angeblich "schlechten Grafik" verschoben?
Ihr denkt Zelda wurde verschoben weil man noch so viele Ideen hatte?

Falsch :shakehead:

In einem Interview sprach Keisuke Nishimori über ihre Arbeit an The Legend of Zelda Twilight Princess und deutete außerdem an, worin die Verzögerung des Titels begründet liegt. Als erstes beschrieb sie allerdings, welche Probleme bei der Wolfsform auftauchten. Denn bisher war es in den 3D-Zeldas üblich, Link von hinten über die Schulter zu sehen - das funktioniert mit einem Wolf nicht zufriedenstellend. Denn erstens ist der Wolf näher am Boden, womit es Orientierungsprobleme gibt, und zweitens ist dann dauernd der Schwanz des Tiers im Bild. Midna auf den Rücken Links zu setzen löste einige dieser Probleme.

Allerdings brachte der Wolf auch neue Möglichkeiten. Zwar kann ein Wolf nicht Blöcke verschieben, Leitern hinaufklettern oder Items benutzen, dafür bietet er ganz neue Fähigkeiten, die für ein neues frisches Spielerlebnis sorgen sollen.

Dennoch sind noch Dinge zu verbessern. Nishimori sprach von Problemen mit der Steuerung des Wolfs, die einfach noch nicht gut genug funktioniert und deren Animationen noch nicht immer natürlich aussehen. Außerdem wird noch mit Motion Capturing gearbeitet, unter anderem, um die Schwertkämpfe besser aussehen zu lassen. Angedacht sind auch noch gezieltes Motion Capturing von Hunden und Pferden

Zelda Twilight Princess soll nach aktuellen Gerüchten im Frühjahr 2006 erscheinen.

Hmm klingt nich gut das mit dem Wolf aber bei Nintendo mach ich mir keine Sorgen was das betrifft , was mich freut ist das man mit Motion Capturing arbeitet dann wirkt alles natürlicher.

So viel wird dann scheinbar nicht mehr an der Grafik gefeilt...dennoch wüsste ich gerne warum das Spiel so spät kommt..das mit dem Motion Capturing kann doch nicht so lange dauern :-?

Moses schrieb:
So viel wird dann scheinbar nicht mehr an der Grafik gefeilt...dennoch wüsste ich gerne warum das Spiel so spät kommt..das mit dem Motion Capturing kann doch nicht so lange dauern :-?
Naja ich denk schon das es aufwendig is die ganzen Bewegungen ins Spiel zu bekommen. Und wenn die Schwertkampf Abschnitte gut aussehen sollen kann man da schon lange dran rum feilen. Ich denke Nintendo hat wirklich vor ein Gottes gleiches Spiel ala OoT zu bringen. Wenns nich sogar OoT übertreffen wird.

Wo sich jetzt noch die Leute wegen der hölzernden Bewegungen des Pferdes beschwert haben, werden wir wohl bald wieder von Nintendo überrascht. Gezielte Motion Capturing für das Pferd lässt es sicherlich hinterher genial aussehen. (Mal sehen wie es im Bezug auf SotCs Pferd aussehen wird und ob man dann immer noch die Pferde vergleichen will ;) )

Miyamoto arbeitet wirklich am genialsten Zelda das er je geschaffen hat.

Duncan schrieb:
Wo sich jetzt noch die Leute wegen der hölzernden Bewegungen des Pferdes beschwert haben, werden wir wohl bald wieder von Nintendo überrascht. Gezielte Motion Capturing für das Pferd lässt es sicherlich hinterher genial aussehen. (Mal sehen wie es im Bezug auf SotCs Pferd aussehen wird und ob man dann immer noch die Pferde vergleichen will ;) )

Miyamoto arbeitet wirklich am genialsten Zelda das er je geschaffen hat.

das wird sich zeigen ;)

Für die grafik bleibt wohl wirklich nichtmehr viel zeit, aber schlecht war die ja ohnehin nicht. Ansonsten ist es ziemlich gut zu wissen dass man weiss worn noch gearbeitet wird, und ich denke das sind auch ziemlich wichtige punkite die angesprochen wurden ;)

also ich möchte niemandem den spass verderben, aber ich glaub nicht an einer gc fassung. das spiel wurde auf april verschoben. jetzt haben sie den cube in japan schon aufgegeben und iwata sagte auf der pressconf. das sie schon einige gc titel für den revo umgeproggt haben ohne probleme. ich glaub sie passen zelda für den revo an um es als launchtitel rauszubringen. aber kommt zeit kommt rat.

kenshiro schrieb:
also ich möchte niemandem den spass verderben, aber ich glaub nicht an einer gc fassung. das spiel wurde auf april verschoben. jetzt haben sie den cube in japan schon aufgegeben und iwata sagte auf der pressconf. das sie schon einige gc titel für den revo umgeproggt haben ohne probleme. ich glaub sie passen zelda für den revo an um es als launchtitel rauszubringen. aber kommt zeit kommt rat.

Wenn sie das wirklich machen, dann haben sie mind. einen Fan weniger. :evil:

kenshiro schrieb:

iwata hat in einem interview schon bestätigt, dass das spiel für den cube kommt. sie haben es für den cube angekündigt, und wollen die cube besitzer jetzt nicht enttäuschen, indem sie es auf dem nrev bringen.

junkiexxl schrieb:
kenshiro schrieb:

iwata hat in einem interview schon bestätigt, dass das spiel für den cube kommt. sie haben es für den cube angekündigt, und wollen die cube besitzer jetzt nicht enttäuschen, indem sie es auf dem nrev bringen.

ich dneke auch es wird aufm cube kommen. aber mit einem extra modus der speziell für revo da ist!!! überlegt doch mal. damit könnten sie für das richtige zelda rev schon mal üben. und sei es nur ein schwertkampf gegen ganon den man dann spielen kann! irgendwas, was mit dem rev zusammenhängt ist es auf jeden fall!!!!

otaku1 schrieb:
Gar nicht mal schlecht, die Idee, aber wie sollen sie das umsetzen?

der rev ist abwärtskompatibel zum gamecube! Stimmts?
also gamecube dsc rein, dann los zocken. ich denke nicht dass, es große probleme macht das noch schnell zu programmieren, da es nicht viel speicherplatz auf der disc belegt so ein kleiner kampf. belehrt mich wenn ich falsch liege. aber ich denke ein kleiner teil (ein schmakerl für uns) wird die Probe für zelda rev. das mit dem Wolf ist schwachsinn. Als ob denen das erst jetzt aufgefallen wäre!!! iwata hat selbst gesagt:

eine idee in letzter minute. das warten wird sich lohnen!!!
doch net deswegen, dass der wolf hübscher aussieht. ich bittte euch

otaku1 schrieb:
Was haben die eigentlich an dem Wolf auszusetzen?

dass er nicht realistisch aussehen würde und kamera probleme aufgrund der tiefe steht zumindest weiter oben. ich glaube das nicht!!!
normalerweise wird der wolf erst ohne irgendwas entwickelt und dann ins spiel eingfügt!! die haben lange genug daran gearbeitet. das kann nicht sein.. vielleicht schon aber das ist nicht der grund!!

das könnte auch sein das sie zelda für den cube rausbringen mit extra optionen für revo besitzer. aber dieses spiel mit verschiebungen gab es schon mal von nintendo. und zwar beim übergang vom n64 zum cube. glaub es war rogue squadron oder irre ich mich? sollte für den n64 rauskommen wurde immer wieder verschoben und dann kam es als cube spiel raus.

Ich hab schon vor einer ganzen Weile gesagt das es sein könnte das Nintendo Zelda verschoben hat um in das Spiel die Revo Steuerung einzubauen :)

Moses schrieb:
Ich hab schon vor einer ganzen Weile gesagt das es sein könnte das Nintendo Zelda verschoben hat um in das Spiel die Revo Steuerung einzubauen :)

warum sollten die die Revosteuerung einbauen?
es wurde schon 100x bestätigt dass es für den GC kommt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom