Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieser blöde Tingle macht mir noch das ganze, geniale Zelda-Feeling kaputt... :evil:

Hmmm...wundert mich, dass die "neuen", abfotografierten Bilder noch nicht gepostet wurden:

Klick mich.

Einzigstes interessantes Merkmal ist wohl der englische Text, nur weiss ich nicht, ob der bei der Promo-VErsion (auf der E3 und der GC) bereits genauso aussah usw.

:o Das Tingle nicht in TP vorkommt will ich ersmal sehen... der Kerl ist doch echt der hammer. Wenn ich mir jetzt schon vorstelle in was für Qualität man seine Figur ins Spiel bringen könnte *sabber*

:goodwork: :rofl3:

MfG

Jamma-Pi schrieb:
:o Das Tingle nicht in TP vorkommt will ich ersmal sehen... der Kerl ist doch echt der hammer. Wenn ich mir jetzt schon vorstelle in was für Qualität man seine Figur ins Spiel bringen könnte *sabber*

:goodwork: :rofl3:

MfG

Endlich jemand meiner Meinung :) :D

Zum Notfall starten wir eine Petition :D

Tingle würde einfach sehr gut in TP passen und mit TP Grafik wäre er einfach nur der Hammer =) *schwärm und in Träumen versink* Hach :blushed:

Tingle kommt doch in tp vor,. warum wurde es sonst verschoben ;)

warscheinlich will tingle link klarmachen, und evtl. haben se ne bett szene,... :D

bitte nicht ernst nehmen,... also ich finde in tww hat der gepasst, aber in Tp,.... ich bitte euch,.. niemals

Als Kartenverkäufer könnte ich ihn mir schon vorstellen. Hoffentlich sind sie dann nicht zu teuer. ;)

FearMyThoughts schrieb:
Tingle kommt doch in tp vor,. warum wurde es sonst verschoben ;)

warscheinlich will tingle link klarmachen, und evtl. haben se ne bett szene,... :D

bitte nicht ernst nehmen,... also ich finde in tww hat der gepasst, aber in Tp,.... ich bitte euch,.. niemals

lol ne Bettszene wäre doch zu viel des Guten :lol:

Was nicht passt, wird passend gemacht oda etwa nicht? Also passt au Tingle in TP rein. ;)

@Zeldafanat: Stimmt :) Die Preise fand ich au bissle komisch sie passten überhaupt net zu Tingle :D

Swisslink schrieb:
Zeldafanat schrieb:
Als Kartenverkäufer könnte ich ihn mir schon vorstellen. Hoffentlich sind sie dann nicht zu teuer. ;)

es geht hier um tingle, somit dürfte das geklärt sein :shakehead: :evil: :x :evil: :x

Qualität hat nunmal seinen Preis ;) :D
Die Karten zeichnet er schließlich mit viel Liebe zum Detail XDDD (Wenigstens teilweise :D)

Edit: Ich gebs zu ich vermisse den Tingle und den NintenGirls Thread :oops: :D

ich glaube das können wir im "wer liebt tingle" thread besser ausmachen ^^
hier gehts ja schliesslich um zelda ^^

TM schrieb:
Swisslink schrieb:
ich glaube das können wir im "wer liebt tingle" thread besser ausmachen ^^
hier gehts ja schliesslich um zelda ^^

Der is leider dicht -.-

Außerdem spekulieren wir ob er in TP vorkommt ;) :D

scheisse, habe schon gedacht ich könnte tingle aus diesem thread vertreiben wenn einfach alle die tingle lieben im tingle thread weiterschreiben könnten, so müsst ich das zeugs net lesen ;)

aber in de fall war das nix :(

Aber ich denke zu TP würde tingle nicht passen, TWW hatete einen style, zu dem der Tingle natürlich sehr passte, doch bei TP ist das irgendwie anders ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom