Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arikado schrieb:Dieser blöde Tingle macht mir noch das ganze, geniale Zelda-Feeling kaputt... :evil:
AnGer schrieb:kenshiro schrieb:oder wir sprechen für link ins mic rein indem wir auf dem gba den text lesen.
Bei welcher Konsole bist denn du grad?
kenshiro schrieb:AnGer schrieb:kenshiro schrieb:oder wir sprechen für link ins mic rein indem wir auf dem gba den text lesen.
Bei welcher Konsole bist denn du grad?
bei dere verlinkung zwischen dem gba und dem gamecube. war aber auch nicht ernst gemeint mein vorschlag.
AnGer schrieb:pogg pooooogggggg kikerikiiiiii!
![]()
![]()
![]()
Jamma-Pi schrieb::o Das Tingle nicht in TP vorkommt will ich ersmal sehen... der Kerl ist doch echt der hammer. Wenn ich mir jetzt schon vorstelle in was für Qualität man seine Figur ins Spiel bringen könnte *sabber*
![]()
![]()
MfG
FearMyThoughts schrieb:Tingle kommt doch in tp vor,. warum wurde es sonst verschoben![]()
warscheinlich will tingle link klarmachen, und evtl. haben se ne bett szene,...![]()
bitte nicht ernst nehmen,... also ich finde in tww hat der gepasst, aber in Tp,.... ich bitte euch,.. niemals
Zeldafanat schrieb:Als Kartenverkäufer könnte ich ihn mir schon vorstellen. Hoffentlich sind sie dann nicht zu teuer.![]()
Zeldafanat schrieb:Als Kartenverkäufer könnte ich ihn mir schon vorstellen. Hoffentlich sind sie dann nicht zu teuer.![]()
Swisslink schrieb:Zeldafanat schrieb:Als Kartenverkäufer könnte ich ihn mir schon vorstellen. Hoffentlich sind sie dann nicht zu teuer.![]()
es geht hier um tingle, somit dürfte das geklärt sein:evil:
:evil:
![]()
Swisslink schrieb:ich glaube das können wir im "wer liebt tingle" thread besser ausmachen ^^
hier gehts ja schliesslich um zelda ^^
TM schrieb:Swisslink schrieb:ich glaube das können wir im "wer liebt tingle" thread besser ausmachen ^^
hier gehts ja schliesslich um zelda ^^
Der is leider dicht -.-
Außerdem spekulieren wir ob er in TP vorkommt![]()
![]()