Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute hört auf über tingle zu quatschen und legt euch zurück und entspannt euch. Jetzt stellt euch vor Zelda kommt raus. Die ersten Bewertungen fallen, alles natürlich mega Bewertungen und Beurtelungen, wie zb. dieses game ist absolut perfekt usw. Dann klingelts du machst die Tür auf, und der Postman ist da mit einem kleinem rechteckigen Päckchen, du bleibst natürlich ruhig weil du weißt was da drin steckt, mann muss ja auch nicht weiter erwähnen dass du es bei Amazon vorbestellt hast und den genauen Termin kanntest. Nun jetzt denkst du nochmal zurück an die Zeit als Oot rauskam und du dieses einzigartiges Feeling beim gamen hattest, dann realisierst du, dass du in wenigen Stunden wieder in diese einzigartige Welt tauchst und reißt dann das Päckchen auf, genießt nochmal in aller Ruhe den Geruch nach neuer frischer Verpackung lässt die Boxart tief auf dich einwirken. Atmest nochmal tief durch krallst dir Disk und tust sie rein, anschließend schaltest du den Gamecube an und es erscheint das NGC intro, drauf folgend kommt ein geniales Zelda Logo, und du drückst Start. Bis dann auch schon die Feen-Musik erscheint und du dir eine Game mit Name usw einrichtest.
:rofl: :rofl: :rofl:

bin ich der einzige bei dem Glücksgefühle aufkommen? :lol:

Wir reden halt über tingle weil wir wissen wollen ob der im nächsten dabei ist, oder wir wollen es einfach nur,.. oder nicht ;)

aber neee,.. das gefühl kenne ich auch bis auf eine ausnahme,... das ngc intro finde ich sowas von nervig,... dreh extra am anfang den ton runter deswegen :D

achja,... gibts nen geilen tingle ava den noch niemand hier hat? :D

Link rausschmeißen und Tingle die Hauptrolle geben zack Zelda Revolution :P

Link soll mal schön da bleiben, aber die prinzessin kann verschwinden
1. damit tingle dann freie bahn hat ;)
2. the legend of tingle hört sich doch viel geiler an als the legend of zelda
3. man will neue zielgruppen ansprechen,.. was wäre da besser als der warme tingle ;)

ok ich halte mein maul :D

ich kann nur hoffen das nintendo tingle diemal nur einbaut um ihn verprügeln zu können. :) das würde mir spass machen.
imo hätte man in melee den sandsack beim homerun contest gegen tingle tauschen sollen :lol:

Wurde nicht bestätigt das es im april kommt? und ich hoffe das es weltweit gleichzeitig rauskommt,.. dann brauch ich net so lange zu warten ;)

und bilder,... naja,.. solange sie nicht alzusehr spoilern,... solls mir nur recht sein

GameBouncer schrieb:
Leute hört auf über tingle zu quatschen und legt euch zurück und entspannt euch. Jetzt stellt euch vor Zelda kommt raus. Die ersten Bewertungen fallen, alles natürlich mega Bewertungen und Beurtelungen, wie zb. dieses game ist absolut perfekt usw. Dann klingelts du machst die Tür auf, und der Postman ist da mit einem kleinem rechteckigen Päckchen, du bleibst natürlich ruhig weil du weißt was da drin steckt, mann muss ja auch nicht weiter erwähnen dass du es bei Amazon vorbestellt hast und den genauen Termin kanntest. Nun jetzt denkst du nochmal zurück an die Zeit als Oot rauskam und du dieses einzigartiges Feeling beim gamen hattest, dann realisierst du, dass du in wenigen Stunden wieder in diese einzigartige Welt tauchst und reißt dann das Päckchen auf, genießt nochmal in aller Ruhe den Geruch nach neuer frischer Verpackung lässt die Boxart tief auf dich einwirken. Atmest nochmal tief durch krallst dir Disk und tust sie rein, anschließend schaltest du den Gamecube an und es erscheint das NGC intro, drauf folgend kommt ein geniales Zelda Logo, und du drückst Start. Bis dann auch schon die Feen-Musik erscheint und du dir eine Game mit Name usw einrichtest.
:rofl: :rofl: :rofl:

bin ich der einzige bei dem Glücksgefühle aufkommen? :lol:
Oh man wärst du ne Frau hätte ich dich auf der stelle vernascht :D der Junge weiß wie man mich heiß macht :P ;)

LoL, is ja übel ich glaub ich werd vor dir nie ein Wort über Zelda verlieren. :lol:

Vincent schrieb:
LoL, is ja übel ich glaub ich werd vor dir nie ein Wort über Zelda verlieren. :lol:
See ya at the GC 2006
000017460ga.gif
^^

Hmm kommt drauf an wenns am Samstag war kann nich sein :) hab n schwarzes Zelda shirt angehabt vorne stand TP drauf mit logo und hinten das artwork mit link und dem wolf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom