solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
also einen neuen trailer könnte Big N wirklich mal wieder zeigen... und wieso zum teufel kommt 2005 keine Spaceworld?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:also einen neuen trailer könnte Big N wirklich mal wieder zeigen... und wieso zum teufel kommt 2005 keine Spaceworld?!
solid2snake schrieb:also einen neuen trailer könnte Big N wirklich mal wieder zeigen...
Steht noch nicht fest, spekulatius meinet April 06nintendogeist schrieb:Wann erscheint das neue Zelda überhaupt?Ich fände es besser sie würden es für den Revolution rausbringen als starken Starttitel.Es wäre schade wenn das beste Game aller Zeiten mit dem Gamecube untergeht.Ich denke nicht das sich irgendwer noch jetzt noch einen Gamecube kauft "nur" wegen ZeldaTP.(ausser sie geben den Cube gratis dazu!!!)Schade das Nintendo den Termin nicht halten konnte aber Qualität geht halt vor. :evil:
nintendogeist schrieb:Wann erscheint das neue Zelda überhaupt?Ich fände es besser sie würden es für den Revolution rausbringen als starken Starttitel.Es wäre schade wenn das beste Game aller Zeiten mit dem Gamecube untergeht.Ich denke nicht das sich irgendwer noch jetzt noch einen Gamecube kauft "nur" wegen ZeldaTP.(ausser sie geben den Cube gratis dazu!!!)Schade das Nintendo den Termin nicht halten konnte aber Qualität geht halt vor. :evil:
Das müsste Nintendo dann aber ankündigen bevor ich mir Zelda: TP kaufZeldafanat schrieb:nintendogeist schrieb:Wann erscheint das neue Zelda überhaupt?Ich fände es besser sie würden es für den Revolution rausbringen als starken Starttitel.Es wäre schade wenn das beste Game aller Zeiten mit dem Gamecube untergeht.Ich denke nicht das sich irgendwer noch jetzt noch einen Gamecube kauft "nur" wegen ZeldaTP.(ausser sie geben den Cube gratis dazu!!!)Schade das Nintendo den Termin nicht halten konnte aber Qualität geht halt vor. :evil:
Auf dem Revo kann mans ja sowieso auch spielen. Sie könnten es ja in einem Bundle Zelda&Revolution verkaufen.
Denk nicht so negativ, wenn es für den Revolution kommt dann kannste das game erst ende 06 erwarten, also hat Nintendo noch Zeit das game anzupassen.nintendogeist schrieb:Wäre auch eine Idee,aber für den REVOLUTION wäre die Grafik zu schwach und das wäre auch schade und würde sicher von vielen nicht als NextGen-Spiel akzeptiert werden.Ich freue mich sowieso auf das Spiel egal für welche Nintendo Konsole und ich weiss das ZeldaTP eines der besten Spiele aller Zeiten wird.Aber um viele Zelda-Neulinge anzulocken müsste das Spiel technisch an den Revolution angepasst werden. :evil:
Crash schrieb:Vllt poliert es Nintendo ja auf und bingt zum RevolutionLaunch Zelda TP 1.5! ^^
Crash schrieb:Vllt poliert es Nintendo ja auf und bingt zum RevolutionLaunch Zelda TP 1.5! ^^
Varn schrieb:Hab mir nochmal alle drei Trailer reingezogen und ich bin sprachlos, hab vergessen wie geil das game doch ist!
Wenn alle denken das FF XII das ultimative game wird dann habt ihr euch geirrt, Zelda TTP wird alles wegrocken!
Ich seh es jetzt schon BEST GAME 2006- 2050![]()
Varn schrieb:Steht noch nicht fest, spekulatius meinet April 06nintendogeist schrieb:Wann erscheint das neue Zelda überhaupt?Ich fände es besser sie würden es für den Revolution rausbringen als starken Starttitel.Es wäre schade wenn das beste Game aller Zeiten mit dem Gamecube untergeht.Ich denke nicht das sich irgendwer noch jetzt noch einen Gamecube kauft "nur" wegen ZeldaTP.(ausser sie geben den Cube gratis dazu!!!)Schade das Nintendo den Termin nicht halten konnte aber Qualität geht halt vor. :evil:![]()
Naja würde mich auch drüber freuen, auf dem Revo wäre es besser...
Darkeagle schrieb:Varn schrieb:Steht noch nicht fest, spekulatius meinet April 06nintendogeist schrieb:Wann erscheint das neue Zelda überhaupt?Ich fände es besser sie würden es für den Revolution rausbringen als starken Starttitel.Es wäre schade wenn das beste Game aller Zeiten mit dem Gamecube untergeht.Ich denke nicht das sich irgendwer noch jetzt noch einen Gamecube kauft "nur" wegen ZeldaTP.(ausser sie geben den Cube gratis dazu!!!)Schade das Nintendo den Termin nicht halten konnte aber Qualität geht halt vor. :evil:![]()
Naja würde mich auch drüber freuen, auf dem Revo wäre es besser...
NEIN! ich sags noch mal der revo bekommt noch ein zelda, welches dann dem revo auch gerecht wird, sowohl grafisch als auch steuerungstechnisch! es wäre blödsinn ein zu 98% fertiges spiel noch auf ne andere konsole umzumodden! das zelda hätte niemals die grafik eines normalen revo titels und wäre somit nur schlechte werbung, wenn schon das überspiel schlechthin keine hammergrafik bietet! außerdem kann man das spiel auf dem revo auch spielen, somit muss sich keiner zwangsläufig nen cube zulegen! und der cube hat eh schon die höhere hardwarebasis, diese muss der revo erstmal erreichen, also die einzig nachvollziehbare entscheidung!
Wehe nich dann kom ich dich besuchen... :devil5:nasagoal schrieb:Keine Angst, der Revo wird schon genug neue Zelda-Teile bekommen...![]()