Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also einen neuen trailer könnte Big N wirklich mal wieder zeigen... und wieso zum teufel kommt 2005 keine Spaceworld?!

Hab mir nochmal alle drei Trailer reingezogen und ich bin sprachlos, hab vergessen wie geil das game doch ist!
Wenn alle denken das FF XII das ultimative game wird dann habt ihr euch geirrt, Zelda TTP wird alles wegrocken!
Ich seh es jetzt schon BEST GAME 2006- 2050 :D

Wann erscheint das neue Zelda überhaupt?Ich fände es besser sie würden es für den Revolution rausbringen als starken Starttitel.Es wäre schade wenn das beste Game aller Zeiten mit dem Gamecube untergeht.Ich denke nicht das sich irgendwer noch jetzt noch einen Gamecube kauft "nur" wegen ZeldaTP.(ausser sie geben den Cube gratis dazu!!!)Schade das Nintendo den Termin nicht halten konnte aber Qualität geht halt vor. :evil:

nintendogeist schrieb:
Wann erscheint das neue Zelda überhaupt?Ich fände es besser sie würden es für den Revolution rausbringen als starken Starttitel.Es wäre schade wenn das beste Game aller Zeiten mit dem Gamecube untergeht.Ich denke nicht das sich irgendwer noch jetzt noch einen Gamecube kauft "nur" wegen ZeldaTP.(ausser sie geben den Cube gratis dazu!!!)Schade das Nintendo den Termin nicht halten konnte aber Qualität geht halt vor. :evil:
Steht noch nicht fest, spekulatius meinet April 06 :)
Naja würde mich auch drüber freuen, auf dem Revo wäre es besser...

nintendogeist schrieb:

Auf dem Revo kann mans ja sowieso auch spielen. Sie könnten es ja in einem Bundle Zelda&Revolution verkaufen.

Zeldafanat schrieb:
nintendogeist schrieb:

Auf dem Revo kann mans ja sowieso auch spielen. Sie könnten es ja in einem Bundle Zelda&Revolution verkaufen.
Das müsste Nintendo dann aber ankündigen bevor ich mir Zelda: TP kauf xD Zweimal brauch ichs jetz nich >.<

Wäre auch eine Idee,aber für den REVOLUTION wäre die Grafik zu schwach und das wäre auch schade und würde sicher von vielen nicht als NextGen-Spiel akzeptiert werden.Ich freue mich sowieso auf das Spiel egal für welche Nintendo Konsole und ich weiss das ZeldaTP eines der besten Spiele aller Zeiten wird.Aber um viele Zelda-Neulinge anzulocken müsste das Spiel technisch an den Revolution angepasst werden. :evil:

nintendogeist schrieb:
Wäre auch eine Idee,aber für den REVOLUTION wäre die Grafik zu schwach und das wäre auch schade und würde sicher von vielen nicht als NextGen-Spiel akzeptiert werden.Ich freue mich sowieso auf das Spiel egal für welche Nintendo Konsole und ich weiss das ZeldaTP eines der besten Spiele aller Zeiten wird.Aber um viele Zelda-Neulinge anzulocken müsste das Spiel technisch an den Revolution angepasst werden. :evil:
Denk nicht so negativ, wenn es für den Revolution kommt dann kannste das game erst ende 06 erwarten, also hat Nintendo noch Zeit das game anzupassen.
Ach was diskutieren wir hier, warten wir bis April 06... ;)

Vllt poliert es Nintendo ja auf und bingt zum RevolutionLaunch Zelda TP 1.5! ^^

Crash schrieb:
Vllt poliert es Nintendo ja auf und bingt zum RevolutionLaunch Zelda TP 1.5! ^^

Mit richtiger Revo Steuerung. Mann wäre das geil. Man hockt auf dem Pferd und haut alle mit dem Schwert/Controller weg. Und Angeln würde auch nochmal viel geiler werden *träum*

Varn schrieb:
Hab mir nochmal alle drei Trailer reingezogen und ich bin sprachlos, hab vergessen wie geil das game doch ist!
Wenn alle denken das FF XII das ultimative game wird dann habt ihr euch geirrt, Zelda TTP wird alles wegrocken!
Ich seh es jetzt schon BEST GAME 2006- 2050 :D

häh es gibt doch nur 2 trailer und ein ingamevideo, oder???
wenn es doch drei gibt kann mir jemand den link posten bitte????

Varn schrieb:
nintendogeist schrieb:

NEIN! ich sags noch mal der revo bekommt noch ein zelda, welches dann dem revo auch gerecht wird, sowohl grafisch als auch steuerungstechnisch! es wäre blödsinn ein zu 98% fertiges spiel noch auf ne andere konsole umzumodden! das zelda hätte niemals die grafik eines normalen revo titels und wäre somit nur schlechte werbung, wenn schon das überspiel schlechthin keine hammergrafik bietet! außerdem kann man das spiel auf dem revo auch spielen, somit muss sich keiner zwangsläufig nen cube zulegen! und der cube hat eh schon die höhere hardwarebasis, diese muss der revo erstmal erreichen, also die einzig nachvollziehbare entscheidung!

Darkeagle schrieb:
Varn schrieb:
nintendogeist schrieb:

NEIN! ich sags noch mal der revo bekommt noch ein zelda, welches dann dem revo auch gerecht wird, sowohl grafisch als auch steuerungstechnisch! es wäre blödsinn ein zu 98% fertiges spiel noch auf ne andere konsole umzumodden! das zelda hätte niemals die grafik eines normalen revo titels und wäre somit nur schlechte werbung, wenn schon das überspiel schlechthin keine hammergrafik bietet! außerdem kann man das spiel auf dem revo auch spielen, somit muss sich keiner zwangsläufig nen cube zulegen! und der cube hat eh schon die höhere hardwarebasis, diese muss der revo erstmal erreichen, also die einzig nachvollziehbare entscheidung!

Hm, da muss ich dir irgendwie Recht geben... :cry:
Hoffen wir mal das die neuen Zeldas nicht zu stark abweichen...ein Ego-shooter Zelda oder sowas ähnliches möcht ich nicht haben^^

Keine Angst, der Revo wird schon genug neue Zelda-Teile bekommen... :rolleyes:

ich würd auch ein Ego-Zelda Spielen wenn die Atmo stimmt^^ (wobei mir ne 3rd-Person ansicht lieber ist)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom