Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The One who waits schrieb:
ich glaube nicht, dass sie sich zeit lassen um alles zu perfektionieren, das ist nicht der einzige grund! sowas hat es bis jetzt bei keinem spiel gegeben und außerdem wurden andeutungen gemacht, dass wir verstehen würden warum es verschoben wurde, wir sollten gespannt sein, uns freuen und IHNEN WÄRE IN LETZTER MINUTE WAS EINGEFALLEN!!
Das kann nicht nur die Grafik sein, wovon ständig die Rede ist.
Wir sollen einen grund haben um uns darauf zu freuen und verstehen warum wir so lange warten müssen.
also gespannt sein!

Hmmm, wär ja auch traurig, wenn nur die Grafik verbessert werden würde! Nintendo lässt sich für ihre Serien immer Zeit, und das merkt man vorallem beim Gameplay! Die Wartezeiten fallen nunmal bei Zelda verstärkt auf, da dieses Spiel von anfang an gehypt wurde......

Junkman schrieb:
The One who waits schrieb:
ich glaube nicht, dass sie sich zeit lassen um alles zu perfektionieren, das ist nicht der einzige grund! sowas hat es bis jetzt bei keinem spiel gegeben und außerdem wurden andeutungen gemacht, dass wir verstehen würden warum es verschoben wurde, wir sollten gespannt sein, uns freuen und IHNEN WÄRE IN LETZTER MINUTE WAS EINGEFALLEN!!
Das kann nicht nur die Grafik sein, wovon ständig die Rede ist.
Wir sollen einen grund haben um uns darauf zu freuen und verstehen warum wir so lange warten müssen.
also gespannt sein!

Hmmm, wär ja auch traurig, wenn nur die Grafik verbessert werden würde! Nintendo lässt sich für ihre Serien immer Zeit, und das merkt man vorallem beim Gameplay! Die Wartezeiten fallen nunmal bei Zelda verstärkt auf, da dieses Spiel von anfang an gehypt wurde......

Anhand von Zelda TWW sieht man, dass deine Aussage nicht stimmt ;)

das hat nämlich seine Macken dadurch das es schnell auf den Markt gehauen wurde :)

Hätte sich vermeiden lassen :D

Moses schrieb:
Junkman schrieb:
Ausnahmen bestätigen die Regel! Wobei im grossen und ganzen TWW sehr gut ist! Aber kein Vergleich zu OoT oder MM.....

IMO nur gut, aber Zelda TP wirds ausbügeln ;)

Na hoffentlich! Vorallem in Sachen Dungeons! Die in TWW waren für Zelda-Verhältnisse ziemlich erbärmlich! Auch die Anzahl! Zwar mehr als in MM, dafür stimmte bei MM das drumherum und die Qualität der Dungeons (abgesehen vom ersten...)....

Yes, MM bot schon extrem viel ;) sehr geiles Spiel

aber das wär mir jetzt neu das TWW mehr Dungeons hat als MM :oops:

Moses schrieb:
Yes, MM bot schon extrem viel ;) sehr geiles Spiel

aber das wär mir jetzt neu das TWW mehr Dungeons hat als MM :oops:

Hmmm, also da wären 2 Dungeons für die Deamonts + Wasserdungeon + 2 für 2 Triforcefragmente macht insgesamt 5....
Bei MM waren es nur 4...

Junkman schrieb:
Wobei im grossen und ganzen TWW sehr gut ist! Aber kein Vergleich zu OoT oder MM.....

Das Problem bei TWW ist imho nur, dass Nintendo das Spiel - statt es vernünftig zu Ende zu programmieren - mit den sinnlosen Triforce-Splittern versucht hat zu verlängern... der Rest ist ja völlig ok.

verplant schrieb:
Junkman schrieb:
Wobei im grossen und ganzen TWW sehr gut ist! Aber kein Vergleich zu OoT oder MM.....

Das Problem bei TWW ist imho nur, dass Nintendo das Spiel - statt es vernünftig zu Ende zu programmieren - mit den sinnlosen Triforce-Splittern versucht hat zu verlängern... der Rest ist ja völlig ok.

ja hätten die dieses Unterwasser Hyrule reingebaut würde es genauso genial wie die Vorgänger sein, deshalb find ichs besser das Nintendo sich zeit lässt mit TP.

edit: bzw. für die Dungeons konnte man sich auch mehr zeit lassen.

Wieder ne bescheuerte "Theorie" :lol:

midna8yd.jpg

und hier noch ma n paar alte Pics die ich aber genial finde :D

http://www.gamesarefun.com/gamesdb/media.php?id=762

muhahahahaha genialer name für ne nintendo page : www.nintendowned.com

Ich habe das Gefühl das bald in den kommenden Stunden neue News zu Zelda auftauchen werden. Glaubts mir ich bin ein Hellseher 8-)

Ist euch eigentlich klar, dass wir vielleicht jetzt schon Zelda spielen könnten, wenn es keine Verschiebung gegeben hätte? :( :( :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom