Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The game could be over 100 hours long? Other details inside.
A new article on Japanese game site Level Up features new details on Legend of Zelda: Twilight Princess. According to the site, Eiji Anouma is in fact the director of the project, while the famous Shigeru Miyamoto is the producer of the project.

On the subject of gameplay, the report says that between the single-player adventure and all of its hidden side-quests, there are over 100 hours of gameplay to be experienced. Also on the subject of size, it’s said that the game in general is much bigger than any Zelda before it, defeating even Ocarina of Time and The Wind Waker in this regard.

Finally, the article goes on to relay that the fresh and new gameplay mechanics introduced in Twilight Princess will set the benchmark for the next generation of Zelda.

More on Twilight Princess as we learn it.

Quelle: Gamecube Advanced

100 Stunden!? OMG :o

WOOT!! :o

wenn das wahr ist dann verzeih ich denen sogar die verschiebung!! 100 Stunden!! :oops:

Schmedi schrieb:
WOOT!! :o

wenn das wahr ist dann verzeih ich denen sogar die verschiebung!! 100 Stunden!! :oops:

Naja, bei Star Fox Adventures haben die Entwickler auch was von 80 Stunden gefasselt. Wie lang es dann in Wirklichkeit ging, wissen die meisten hier ja...

100 Stunden kann ich mir bei einem Zelda-Spiel ehrlichgesagt schlecht vorstellen... ;)

Moses schrieb:
Ich kapier nicht wie die das auf eine DVD bringen :-?
Was am meisten platz braucht ist der Sound und FilmSequenzen. Und wie wir wissen hat Zelda keine Sprachausgabe und keine Filmsequenzen, und die Musik wird wahrscheinlich auch wieder im Midi format sein. Ein 3D Model braucht nicht mehr als ein paar kB und mit Texturen füllt man auch keine 1.5 GB Disk. Das passt schon^^

100 Stunden ist wohl etwas übertrieben, aber ehrlichgesagt wäre ich schon mit der Hälfte mehr als zufrieden...^^
*schwärm* 50 Stunden Zelda *schwärm*
Naja... leider muss ich da noch viel zu lange warten. :P

Ich hoffe das man dann nicht ein Drittel der Spielzeit irgendwelche Sachen suchen muss wie, z.B. die Triforceteile in TWW. Das hat tierisch genervt :rolleyes:

hm,es ist damit wohl gemeint das GANZE spiel,also alle herzen,eventuell skutallas etc...

jaa! angeln!! war wohl das beste bei OoT überhaupt^^

100 Stunden, wow :o

Aber hoffentlich sind es dann auch wirklich 100 Stunden Action und kein künstlich gestrecktes Spiel. Doch da bin ich bei Nintendo guter Dinge :)

bei papermario2 wurde mir gesagt das man circa 30-40 stunden bräuchte um das spiel komplett duchzuspielen..wielange hab ich wohl gebraucht?
81 stunden spielzeit bis zum endgegner..^^
also ich hab das gefühl das dieses zelda OoT ausstechen werde..

kann mir auch net vorstellen wie das auf eine mini dvd passen soll...
ich meine resi4 war auf auf 2 dics und es gab keine gerenderten videos!

100 Stunden? Irgendwie glaub ich das nicht wirklich^^
So eine lange Spielzeit passt irgendwie nicht zu einem Zelda... wenn es aber doch so alnge dauern wird, dann... juhu! :)
Da kann man dann sicherlich einige Dungeons erwarten :)

glaskopf schrieb:
100 Stunden? Irgendwie glaub ich das nicht wirklich^^
So eine lange Spielzeit passt irgendwie nicht zu einem Zelda... wenn es aber doch so alnge dauern wird, dann... juhu! :)
Da kann man dann sicherlich einige Dungeons erwarten :)

ich galube, wenn sie den Spieler immer länger und länger an den Bildschirm fesseln (oder "ärgern") wollen, dann machen sie sowas wie das Triforce Sammeln in WW oder die Dungeons viel zu schwer, denn dass es viel länger als OoT wird, glaube ich nicht wirklich. Is aber nur ne unkonfirme Vermutung.

Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Wäre doch mal geil, wenn man sich auch Schwerter selber kreieren könnte (natürlich keine so heiligen wie das Master Schwert mit der Macht das böse zu bannen), wäre nen schöner Zeitvertreib zum Geld und Material sammeln, sollte ja wenn dann natürlich auch was kosten EDIT: Also virtuell was kosten)

Mugen schrieb:
Moses schrieb:
Ich kapier nicht wie die das auf eine DVD bringen :-?
Was am meisten platz braucht ist der Sound und FilmSequenzen. Und wie wir wissen hat Zelda keine Sprachausgabe und keine Filmsequenzen, und die Musik wird wahrscheinlich auch wieder im Midi format sein. Ein 3D Model braucht nicht mehr als ein paar kB und mit Texturen füllt man auch keine 1.5 GB Disk. Das passt schon^^

Es wird keinen Midi Sound geben :) Orchester heißt das Stichwort :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom