Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MoX schrieb:
ich würd auch ein Ego-Zelda Spielen wenn die Atmo stimmt^^ (wobei mir ne 3rd-Person ansicht lieber ist)

Oh ne bitte keine blöden experimente mehr mit Zelda was die Sichtweise betrifft. Der 2. Teil fürn NES war schlimm genung :hmpf:

quirl schrieb:
MoX schrieb:
ich würd auch ein Ego-Zelda Spielen wenn die Atmo stimmt^^ (wobei mir ne 3rd-Person ansicht lieber ist)

Oh ne bitte keine blöden experimente mehr mit Zelda was die Sichtweise betrifft. Der 2. Teil fürn NES war schlimm genung :hmpf:

ja aber du würdest es dir auch holen wenn es in einer Ego Perspektive rauskommt, oder? :P (3rd-Person ist mir sowieso bei fast jedem Game lieber)

MoX schrieb:
ja aber du würdest es dir auch holen wenn es in einer Ego Perspektive rauskommt, oder? :P

Türlich :D

Aber trotzdem würde ich mich ärgern. IMO würde einiges an Übersicht flöten gehen bei der Ego Perspektive.

Q: The new Zelda. Still to Cube even though the Revolution is so close?

A: Mr. Miyamoto and Iwata have said repeatedly that they want it out on GameCube, and since I take my orders directly from them I would have to say it is going to be on GameCube.

So kein Zelda TP für Revolution. :P Aber wie ich schon einst sagte "Nintendo hält meistens das was sie versprechen und daher wird auch TP der krönende Abschluss des Cubes"

Duncan schrieb:

A: Mr. Miyamoto and Iwata have said repeatedly that they want it out on GameCube, and since I take my orders directly from them I would have to say it is going to be on GameCube.

So kein Zelda TP für Revolution. :P Aber wie ich schon einst sagte "Nintendo hält meistens das was sie versprechen und daher wird auch TP der krönende Abschluss des Cubes"

Ob du es glaubst oder nicht ich werde TP sicher auf der Rev Konsole zocken können :D

Von den Pal Releases her ist wohl FF XII das letze grosse Spiel in dieser Gen - aber generell ists für mich auch Zelda:TP.

Duncan schrieb:

Ohja :)
Die lassen sich auch schön Zeit um alles zu perfektionieren.....

Junkman schrieb:
Duncan schrieb:

Ohja :)
Die lassen sich auch schön Zeit um alles zu perfektionieren.....

ich glaube nicht, dass sie sich zeit lassen um alles zu perfektionieren, das ist nicht der einzige grund! sowas hat es bis jetzt bei keinem spiel gegeben und außerdem wurden andeutungen gemacht, dass wir verstehen würden warum es verschoben wurde, wir sollten gespannt sein, uns freuen und IHNEN WÄRE IN LETZTER MINUTE WAS EINGEFALLEN!!
Das kann nicht nur die Grafik sein, wovon ständig die Rede ist.
Wir sollen einen grund haben um uns darauf zu freuen und verstehen warum wir so lange warten müssen.
also gespannt sein!

Ds hat einen ganz einfachen Grund...der sogar auf cw gepostet wurde xD
Die haben die Steuerung mit dem WOlf noch nich so gut hingekiregt, wie sie sein sollte^^

Giga2Kevin schrieb:
Die haben die Steuerung mit dem WOlf noch nich so gut hingekiregt, wie sie sein sollte^^
warum sollten wir uns freuen, dass sie was verbessern was SIE falsch gemacht haben!
das ist für mich eine selbstverständlichkeit und kein grund auf ein spiel 6 monate länger zu warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The One who waits schrieb:
Giga2Kevin schrieb:
warum sollten wir uns freuen, dass sie was verbessern was SIE falsch gemacht haben!
das ist für mich eine selbstverständlichkeit und kein grund auf ein spiel 6 monate länger zu warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nunja, wenn du die wahl hast zwischen:
- Spiel mit vielen Steuerungsproblemen dafür im November
- Spiel das praktisch perfekt zu steuern ist, dafür erst im märz.

welches kaufst du?
ich würde mich fürs 2. entscheiden ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom