Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JethroTull schrieb:
Die Minish Cap Mütze könnte ich gut für den Winter gebrauchen.

Die wäre ideal für den Sternenkatalog.

Hoffentlich werden bald mal neue Zeldascreens gezeigt oder gar ein neuer Trailer zum Ende des Jahres*hoff*

jaaaaa genau :)
ich überlege gerade ob es damals eine demo zu wind waker gab :D weil dann hab ich die irgendwie net mitbekomm :blushed: :rolleyes:

Entschuldigt aber :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D
1791cw8ja.gif

OMG :cry: :cry: :cry:

Zelda The Twilight Princess frühestens April 2006

30.09.05 - Nintendos Zelda The Twilight Princess Click Picture soll nach einem Bericht der EGM frühestens im April 2006 in den USA erscheinen.

wer braucht das Spiel bis dahin noch?

Klar werd ichs mir kaufen und zig andere aber das Spiel erscheint einfach zu Spät.

Da ist die X360 schon in vollem Gange

Na toll so ein abge*** schei***dreck ich könnte ****** ****** ***** diese **** zum *** jagen verfluchte *** nochmal. Ganz toll Nintendo im April in den USA und im Mai/Juni bei uns oder was ? Ich finde das nich schlimm wegen der 360 ich finde es einfach zu spät weil ich schon lang genug drauf watre und das kotzt mich an ach *** dich doch :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :shakehead: :x :evil: :hmpf:

ich werde den gamecube verkaufen. controller und spiele + memory cards behalt ich. dann nehme ich das geld als teil für die revolution und hole mir anschlißend zelda TTP!! 8-)

The One who waits schrieb:
ich werde den gamecube verkaufen. controller und spiele + memory cards behalt ich. dann nehme ich das geld als teil für die revolution und hole mir anschlißend zelda TTP!! 8-)

Jo dann kannst du 2007 Zelda TTP auf dem Rev zocken :lol:

Glückwunsch

ich habe es voll im urin dass der revolution im märz rauskommt
zelda im april, der grund für die verschiebung war bestimmt ein revolution modus, das heißt wo man wenn man aufm revolution spielt in bestimmten abschnitten oder kämpfen mal mit dem rev controller fighten muss!!! was sonst hätte den entwicklern in letzter minute einfallen können was das lange warten sonst rechtfertigen würde. bestimmt nicht dass zelda jetzt ne rothaarige sein wird!!!! :D

UPDATE SCHAUT IN DIE NEWS VON DER STARTSEITE WER DAS NOCH NICHT GETAN HAT

Moses schrieb:

Jo dann kannst du 2007 Zelda TTP auf dem Rev zocken :lol:

Glückwunsch

Gleich nen genialer Starttitel zum REV. Gefällt mir immer besser. ;)

Man muß die Sache realistisch betrachten. Alles deutet darauf hin, daß der Revolution sehr spät im Jahr 2006 released. Ich rechne mit Spätsommer oder Herbst in Japan.
Sollte ich recht haben, dann ist das eine gefährliche Sache. Das weiß auch Nintendo. Es ist auch eine sehr dumme Sache gewesen, Zelda vom Weihnachtsgeschäft auf April zu verschieben. Daran sieht man, daß bei Nintendo momentan nicht alles so rund läuft wie wir uns das gerne wünschten. Ist bei der Konkurrenz natürlich teilweise auch so, und es ist auch verständlich, daß so eine Mammutaufgabe, nämlich eine Heimkonsole zu entwickeln und auf allen drei Kontinenten zu veröffentlichen, alle Kapazitäten beansprucht.
Nintendo muß jetzt aufpassen, daß sie wirklich alle Hebel in Bewegung setzen, den Revolution sehr kurz nach dem PS3-Release zu veröffentlichen. Wen kümmert denn da noch Zelda, mal ganz ehrlich, wenn die nächste Heimkonsolengeneration auf dem Spiel steht. Bei diesem Launch muß einfach ALLES passen, ALLES.

zelda im april, der grund für die verschiebung war bestimmt ein revolution modus, das heißt wo man wenn man aufm revolution spielt in bestimmten abschnitten oder kämpfen mal mit dem rev controller fighten muss!!! was sonst hätte den entwicklern in letzter minute einfallen können was das lange warten sonst rechtfertigen würde. bestimmt nicht dass zelda jetzt ne rothaarige sein wird!!!! :D

Sowas fällt denen nie in letzter Sekunde ein, wahrscheinlich wird überlegt was noch alles gemacht werden muss und dann fragen die sich:
"Sollen wir das so wie es jetzt ist, rausbringen?"
Dann macht Nintendo halt mehr für die Fans, damit wir nicht wieder so ein Drecks-Endteil wie bei Wind Waker erleben müssen. :rolleyes:

Cr0p4c schrieb:

Sowas fällt denen nie in letzter Sekunde ein, wahrscheinlich wird überlegt was noch alles gemacht werden muss und dann fragen die sich:
"Sollen wir das so wie es jetzt ist, rausbringen?"
Dann macht Nintendo halt mehr für die Fans, damit wir nicht wieder so ein Drecks-Endteil wie bei Wind Waker erleben müssen. :rolleyes:

joa, und dafür bin ich ihnen dankbar :suprised:

Ich glaube ich komme vom Mars. Wie kann man sich über die Xbox360 aufregen wenn sie schon im November kommt und Zelda so oder so erst nen Monat später kommen würde. Es ist mir persönlich egal wann es kommt, hauptsache das es kommt. Das ist wichtig. Vor allem in gewohnter Nintendo Qualität und nicht vollgepackt mit Bugs.

Wenn sie diese Verschiebung brauchen um den Titel mit bester Qualität fertigzustellen, dann sollen sie sich die Zeit nehmen. Miyamoto hat nicht umsonst gesagt, das er damit sein Meisterwerk der Zeldaserie erschaffen will. Den wie ihr wisst, wird dies das letzte Zelda so wie wir es kennen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom