Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sanctu schrieb:
Link's adventure schrieb:
Duncan schrieb:
Duncan schrieb:
:hmpf: seit 4 Monaten nix neues bis auf 4 bilder und die Verschiebung :cry:
ich will jetzt endlich wissen ob sie etwas schnelleres als Epona einbauen oder nicht
(sorry wegen dp. Post)

Warum sollten sie etwas schnelleres als Epona einbauen? Entweder reiste mit Pferd oder rennst als Wolf umher!
Sie haben selbst gesagt sie überlegen etwas schnelleres einzubauen da die Welt so gigantisch werden soll ( 4 mal so groß wie das Hyrule aus Ocarina of Time) meine Idee war ja ein Drache am liebsten Volvagia :D

Quelle? :P
Uff ^^ stand mal in einer Zelda news was jetzt grade an Zelda gemacht wird keine ahnung wo die is aber sie war offiziell das kann ich dir versprechen ;)

Steht ind er GamePro, wer die nicht kauft ist selbst schuld. Es wird definitiv etwas schnelleres als das Pferd geben und darauf freue ich mich. Hoffentlich einen drachen. :D

Ich kann dir auch sagen was es werden wird :)

Ein Boot..das wurde in der Gamepro gesagt ;)

Moses schrieb:
Ich kann dir auch sagen was es werden wird :)

Ein Boot..das wurde in der Gamepro gesagt ;)

Soll's denn auch wieder so ne große Wasser-"landschaft" wie in Wind Waker geben?
Hoffentlich kann man vom Boot aus angeln! :D

Es gab doch mal so'n Zelda in SNES-Grafik (für PC, von Fans gemacht). Gab/Gibt es in unterschiedlichen Versionen. In einer konnte man Ocarina of Time nachspielen.
Nen anderes habe ich grad zufällig gefunden, weil ich nach dem Angel-Bild gesucht habe.
Nennt sich "Links Faith" -> http://forums.thegaminguniverse.com/showthread.php?t=16095&page=1&pp=25
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, weil's sich dabei um ne komplett neue Story handelt.
Hab in dem Thread aber keine weiteren Infos zum Spiel gefunden bzgl. eines Downloads.
Habt ihr noch Demos oder Vollversionen von dieser Art Zelda-Games?
Würd mich echt freuen :)

http://www.answers.com/main/ntquery;jsessionid=
538ldelom9cc6?method=4&dsid=2222&dekey=The+Legend+of+Zelda%3
A+Twilight+Princess&gwp=8&curtab=2222_1&sbid=lc05a

damit der thread nich versauert hier mal ein Bild von Ocarina of time bzw. einer Zelda Tech Demo der Space World 1995 :D
media7jw.jpg

hmmmm....
Midna, a new character (who may be evil) has been added. At a certain point in the game she decides to team up with Link to fight a "greater evil" that she cannot overcome alone (fans assume this is Ganon). For these parts, the player controls her while she rides on wolf-Link's back.

Wär ja zu geil ^^

Fishing minigame

Also returning is the popular fishing minigame from Ocarina of Time, although its exact place and purpose in the game is not yet confirmed; i.e., a mini-game sidequest or part of the larger, main quest; it has been alluded that one of its final uses may be to fish up a boss which Link must then defeat. :D :D :lol: :lol: Jaaa bitte muhahahahaha

Hm, cool ich finde Miyamoto sieht sehr freundlich aus.
Würde gerne mal mit dem reden.
Der soll mal ins alte Europa kommen, das wäre nett :)

Der soll mal ins alte Europa kommen, das wäre nett

der war ja an der games convention :)

ja der sieht echt nett aus.. :) der minish cap typ ist ja wirklich geil :D es gibt eben sehr viele zelda fans :D :)

oops...stimmt :D danke link (es sollte eine ehre sein als link angesprochen zu werden :D )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom