Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crash schrieb:
Glaube Zelda kommt mit Revolution in einem Pack raus.

Ja und wenn mans aufm Rev spielt kann man das Spiel auf HD umstellen ;) ;) ;)
Aber das wäre schon geil. Ein Rev im Zela Style. Vielleicht in gold*sabber*

erstmal willkommen @ the-force ;)

ne glaub kaum dass zelda mit dem rev erscheint und ein bundle gibts sicher auch nicht ;) ... wäre eben vom grafischen her nicht rev würdig und vom spielprinzip auch nicht! wir bekommen ein eigenes revo zelda, wurde ja schon bestätigt!

Mich nervt es, dass es überhaupt erst so spät kommt, das Spiele wäre das perfekte Weinachtsgeschenk geworden, vom perfekten Deja-Vu wie vor 7 Jahren ganz zu schweigen :x

Ich würde gerne mal eine Umfrage starten...

aber der Thread wird sicher geschlossen :(

Ich würde darin folgendes fragen:

Was glaubt ihr ist der Grund bzw die Gründe warum Zelda TP verschoben wurde?

a) Grafik wird aufpoliert
b) Grafik wird aufpoliert und das fehlende Ideen werden verwirklicht
c) Das Spiel wird kompatiebel zum Revo Controller gemacht
d) Nintendo hat sich verkalkuliert und das Spiel wäre nicht bis November/Dezember 2005 fertig geworden.

was denkt ihr?

Moses schrieb:

d) Nintendo hat sich verkalkuliert und das Spiel wäre nicht bis November/Dezember 2005 fertig geworden.

was denkt ihr?

Nachdem ich die Demo gezockt hab hab ich folgende Gründe
- Grafik
- Kampfsystem
- Allgemeines Verbessern (Texturen, pi pa po...)

Link's adventure schrieb:
Was stimmt daran nicht? Ich könnte mir vorstellen, dass diese Pausen beim Treffen eines Gegners nerven. In den Videos sehen sie ja viel länger aus als bei Zelda TWW.

Zeldafanat schrieb:
Link's adventure schrieb:
Was stimmt daran nicht? Ich könnte mir vorstellen, dass diese Pausen beim Treffen eines Gegners nerven. In den Videos sehen sie ja viel länger aus als bei Zelda TWW.
Nicht nur das die verschiedenen Combos waren imo kacke im vergleich zu WW außerdem kommt man nich so schnell rein wie bisher (EIngewöhnungszeit) außerdem sollte man noch am Schildangriff arbeiten der hat nich ganz so toll geklappt wie ich es mir erhofft habe

Swisslink schrieb:
The-Force schrieb:
Crash schrieb:
@ The Force
Da ist ja Frischfleisch für die Sonyfanboys ;)
Willkommen...
Und viel Spaß auf Consolewars

Glaube Zelda kommt mit Revolution in einem Pack raus.

glaube ich net...das wär zu früh. erwarte die revolution in europa erst zu weihnachten 2006, gleichzeitig mit der ps3. aber ich würd mich natürlich freuen, wenn`s anders kommen sollte.

die ps3 kommt doch schon im november?!?

denke mal Zelda kommt märz, der revo im juni =)

und mal herzlich wilkommen hier ;)

Im november? aber ganz sicher nicht dieses jahr :lol:
meinst sicher die xbox360...die kommt soweit ich weiß am 2. november in europa auf den markt.

P.S.: danke für die willkommens-grüße :)

Alles Falsch was man nur Falsch sagen kann :D ;)

Xbox 360 kommt am 02.12.2005 raus

Zelda nächstes Jahr im April

Der Revo nicht vor September 2006 in Japan und den USA

Wahrscheinlich 2007 in Europa

selbes gilt für die PS3

hört hört...moses hat gesprochen. ;)
mit dem release der xbox360 hast natürlich recht...hab mich im monat vertan. Aktueller release-termin für zelda tp ist aber glaub ich der 31.märz, da muss ich swisslink recht geben. *haarspaltereibetreib* ist natürlich alles spekulation, aber ich denke, dass der revo auch in PALien noch innerhalb des nächsten jahres released wird. alles andere würd ich net überleben....will das ding haben...SOFORT!!!! :(

The-Force schrieb:
mit dem release der xbox360 hast natürlich recht...hab mich im monat vertan. Aktueller release-termin für zelda tp ist aber glaub ich der 31.märz, da muss ich swisslink recht geben. ist natürlich alles spekulation, aber ich denke, dass der revo auch in PALien noch innerhalb des nächsten jahres released wird. alles andere würd ich net überleben....will das ding haben...SOFORT!!!! :(

Plant Nintendo nicht eine gleichzeitige weltweite Veröffentlichung des REVs wie die XBox?

Duncan schrieb:
The-Force schrieb:
mit dem release der xbox360 hast natürlich recht...hab mich im monat vertan. Aktueller release-termin für zelda tp ist aber glaub ich der 31.märz, da muss ich swisslink recht geben. ist natürlich alles spekulation, aber ich denke, dass der revo auch in PALien noch innerhalb des nächsten jahres released wird. alles andere würd ich net überleben....will das ding haben...SOFORT!!!! :(

Plant Nintendo nicht eine gleichzeitige weltweite Veröffentlichung des REVs wie die XBox?

wir werden sehen, glaub aber nicht dran. haben die noch nie gemacht....soweit ich weiß.

Moses schrieb:

was denkt ihr?

Ich tippe auf D

Gründe von Link plus:

-Kamera

Die war imoi grauenhaft und die drehbewegung durch den c-stick viel zu schnell.

Moses schrieb:

was denkt ihr?
Eine Mischung aus b und d. C ist IMO Wunschdenken, es sei denn es wird kein GCN-Spiel.

Ich schätze die Verschiebung ist der Grund, das in letzter Minute Idee kamen die man noch ins Spiel integrieren könnte. Dabei waren die Idee so gut das man sich kurzerhand entschied diese noch ins Spiel einzuarbeiten und hat deswegen Zelda verschoben.

Man bin ich gut, aber ich glaub so hab ich Aonumas Worte gut wiedergegeben. :P

The-Force schrieb:
Duncan schrieb:
The-Force schrieb:

wir werden sehen, glaub aber nicht dran. haben die noch nie gemacht....soweit ich weiß.
Nintendo hat sich letztens erst darüber geäußert, dass es schlecht sei, den europäischen bzw. den amerikanischen Markt zu vernachlässigen. Und genau aus dem Grunde denke ich, ist ein weltweit gleicher Termin gar nicht mal so unlogisch.

Giantlink schrieb:
Nintendo hat sich letztens erst darüber geäußert, dass es schlecht sei, den europäischen bzw. den amerikanischen Markt zu vernachlässigen. Und genau aus dem Grunde denke ich, ist ein weltweit gleicher Termin gar nicht mal so unlogisch.

Das er in Japan und USA einigermaßen gleichzeitig kommt könnte ich mir vorstellen. Aber wir Europäer dürfen bestimmt noch ein paar Monate warten. Ich tippe mal so auf 3-4 Monate.

quirl schrieb:
Giantlink schrieb:

Das er in Japan und USA einigermaßen gleichzeitig kommt könnte ich mir vorstellen. Aber wir Europäer dürfen bestimmt noch ein paar Monate warten. Ich tippe mal so auf 3-4 Monate.

Hm der Europa Markt hat teilweise mehr Vorzüge als der Amerikanische. So wurden hier schonmal Spiele eher veröffentlicht und dann erst in Amerika!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom