Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol - das ist keine Unfähigkeit, das nennt man Abstraktion!

Gerade in ihrer Schlecht - äh Schlichtheit überzeugen diese Bilder von ihrer visuellen Aussagekraft.IMO! :o :o :o
Worum gings hier noch mal?

Die Fertigstellung geht also gut vorran...

unter sowas verstehe ich aber nicht, dass ein Spiel erst im Oktober kommt :evil:

Moses schrieb:

unter sowas verstehe ich aber nicht, dass ein Spiel erst im Oktober kommt :evil:
Sie müssen den Revocontroller einbauen :evil:
Den Scheiss hätten sie besser seingelassen :sorry:

solid2snake schrieb:
Moses schrieb:

oktober? ich dachte vor weihnachten kann man mit Zelda in PALien nicht rechnen.

Angesichts der langen Verschiebung kann man davon ausgehen, dass Nintendo einen weltweit gleichzeitigen Release auf die Beine stellt. Aktuell ist Nintendo-Europe bestimmt nicht mit Lokalisationsarbeiten überladen und wird sicherlich bereits fleißig am Übersetzen des bisherigen Materials sein. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Skript für Zelda noch am Anfang seiner Entwicklung steht.

Moses schrieb:

Hey schafe es ein gleich gutes game zu machen dass mit soviel anstrengung erarbeited wird :evil:

Sei doch froh dass überhaupt so was giga gigantisches für die gamecube raus kommt und ich wette es hat weniger bugs drinne als in x box oder ps games

Claw schrieb:
Moses schrieb:

Hey schafe es ein gleich gutes game zu machen dass mit soviel anstrengung erarbeited wird :evil:

Sei doch froh dass überhaupt so was giga gigantisches für die gamecube raus kommt und ich wette es hat weniger bugs drinne als in x box oder ps games
Bugs würd ich ned gerade sagen, aber die 1st-Party-Spiele von Nintendo sind für mich einfach einen Tick besser als die Andern... Aber Wenn es Sega-Hardware noch gäbe ;) Die sind auch genial :suprised:

Claw schrieb:
Moses schrieb:

Es geht mir eher um diese kindische Geheimtuerei seitens Nintendo...mit einem Releasedatum wäre ich schon zufrieden...

hoffentlich zur GDC

Moses schrieb:
Claw schrieb:
Moses schrieb:

Es geht mir eher um diese kindische Geheimtuerei seitens Nintendo...mit einem Releasedatum wäre ich schon zufrieden...

hoffentlich zur GDC
Ja, es ist echt lächerlich. -_-°

Aber was solls :)

Moses schrieb:
Claw schrieb:
Moses schrieb:

hoffentlich zur GDC
recht hat er :x was soll das ?? Dieses ich zeig nix , nur bei jedem 10 großen event :hmpf: Taoru und der waldtempel gehen mir aufn sack ich will was neues sehen

passt hier zwar nicht rein, aber ich möchte meinen dank an wingert und co aussprechen, dass sie es fertig gebracht haben den revo thread closen zu lassen :hmpf:

@ Darkeagle

Jo volles Dito!!

Nur warum wurde Andyforever gebannt? Der hatte nur ne Kurzschlussreaktion wegen Wingerts scheiß Bash! Find ich echt zum K*****!!!

Naja hoffe am Tag der GDC wird der Revo Thread wieder eröffnet!

Egal, lasst uns weiter über Zelda labern!

Zaphod schrieb:
@ Darkeagle

Jo volles Dito!!

Nur warum wurde Andyforever gebannt? Der hatte nur ne Kurzschlussreaktion wegen Wingerts scheiß Bash! Find ich echt zum K*****!!!

Naja hoffe am Tag der GDC wird der Revo Thread wieder eröffnet!

Egal, lasst uns weiter über Zelda labern!

Hoffentlich schon am Vortag, dann kann man üer Livestreams etc diskutieren, falls es sowas gibt

Da es nun Offiziell ist, das man Zelda auch mit dem Revo Controller spielen kann bin ich zeimlich Froh! Ich freue mich schon Riesig auf die Innovative Konsole mit dem Jahrhundert Spiel....

Swisslink schrieb:
Moses schrieb:

Sie müssen den Revocontroller einbauen :evil:
Den Scheiss hätten sie besser seingelassen :sorry:

Neeee, an dem liegts nicht nur alleine, in Metroid Prime 2 haben sie in 2 Wochen mit 5Mann die Steuerung eingebaut, an TP werkelt ein vieeeel größeres Team, dafür isses bei TP auch etwas komplizierter die Steuerung einzubauen, 2 Wochen reichen dafür aber wohl auch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom