Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie müssen den Revocontroller einbauen :evil:Moses schrieb:Die Fertigstellung geht also gut vorran...
unter sowas verstehe ich aber nicht, dass ein Spiel erst im Oktober kommt :evil:
Jack schrieb:LOL, also eines beweist ihr gerade eindrucksvoll:
Photoshop-Noobs Hoch 3![]()
Es hat seinen Zweck erfüllt, und um technische Billianz ging es Link's und mir dabei auch nicht ^^PresidentEvil schrieb:Jack schrieb:LOL, also eines beweist ihr gerade eindrucksvoll:
So billig, dieses Bild![]()
![]()
Merke dir eins ein billiger bash braucht ein billiges Bild XDJack schrieb:LOL, also eines beweist ihr gerade eindrucksvoll:
Moses schrieb:Die Fertigstellung geht also gut vorran...
unter sowas verstehe ich aber nicht, dass ein Spiel erst im Oktober kommt :evil:
solid2snake schrieb:Moses schrieb:Die Fertigstellung geht also gut vorran...
oktober? ich dachte vor weihnachten kann man mit Zelda in PALien nicht rechnen.
Moses schrieb:Die Fertigstellung geht also gut vorran...
Bugs würd ich ned gerade sagen, aber die 1st-Party-Spiele von Nintendo sind für mich einfach einen Tick besser als die Andern... Aber Wenn es Sega-Hardware noch gäbeClaw schrieb:Moses schrieb:Die Fertigstellung geht also gut vorran...
Hey schafe es ein gleich gutes game zu machen dass mit soviel anstrengung erarbeited wird :evil:
Sei doch froh dass überhaupt so was giga gigantisches für die gamecube raus kommt und ich wette es hat weniger bugs drinne als in x box oder ps games
Claw schrieb:Moses schrieb:Die Fertigstellung geht also gut vorran...
Hey schafe es ein gleich gutes game zu machen dass mit soviel anstrengung erarbeited wird :evil:
Sei doch froh dass überhaupt so was giga gigantisches für die gamecube raus kommt und ich wette es hat weniger bugs drinne als in x box oder ps games
Ja, es ist echt lächerlich. -_-°Moses schrieb:Claw schrieb:Moses schrieb:Die Fertigstellung geht also gut vorran...
Es geht mir eher um diese kindische Geheimtuerei seitens Nintendo...mit einem Releasedatum wäre ich schon zufrieden...
hoffentlich zur GDC
recht hat erMoses schrieb:Claw schrieb:Moses schrieb:Die Fertigstellung geht also gut vorran...
Es geht mir eher um diese kindische Geheimtuerei seitens Nintendo...mit einem Releasedatum wäre ich schon zufrieden...
hoffentlich zur GDC
Zaphod schrieb:@ Darkeagle
Jo volles Dito!!
Nur warum wurde Andyforever gebannt? Der hatte nur ne Kurzschlussreaktion wegen Wingerts scheiß Bash! Find ich echt zum K*****!!!
Naja hoffe am Tag der GDC wird der Revo Thread wieder eröffnet!
Egal, lasst uns weiter über Zelda labern!
Swisslink schrieb:Sie müssen den Revocontroller einbauen :evil:Moses schrieb:Die Fertigstellung geht also gut vorran...
Den Scheiss hätten sie besser seingelassen![]()