Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Markus210 schrieb:
Da es nun Offiziell ist, das man Zelda auch mit dem Revo Controller spielen kann bin ich zeimlich Froh! Ich freue mich schon Riesig auf die Innovative Konsole mit dem Jahrhundert Spiel....

ich mich auch,dennoch hätte ich es gut gefunden wenn man tp nicht hätte mit dem revo-controller spielen können,denn ich hätte es besser gefunden wenn die revo-steuerung erst beim ersten revo-zelda eingesetzt wird,was solls, so ists auch gut ;)

Zaphod schrieb:
@ Darkeagle

Jo volles Dito!!

Nur warum wurde Andyforever gebannt? Der hatte nur ne Kurzschlussreaktion wegen Wingerts scheiß Bash! Find ich echt zum K*****!!!

Naja hoffe am Tag der GDC wird der Revo Thread wieder eröffnet!

Egal, lasst uns weiter über Zelda labern!

Tja ist er selber schuld. Wenn er sich auf den Scheiss einlässt und dann noch so dermaßen überreagiert.

AHHH!! Ich will neues Material haben! :x
Die GDC fängt morgen an richtig? Dann wäre es ja gut möglich, dass Nintendo uns einen neuen Trailer serviert oder sogar einen Release verrät...

Abwarten und Tee trinken...

Malus schrieb:
AHHH!! Ich will neues Material haben! :x
Die GDC fängt morgen an richtig? Dann wäre es ja gut möglich, dass Nintendo uns einen neuen Trailer serviert oder sogar einen Release verrät...

Abwarten und Tee trinken...

Die GDC ist am Freitag den 24 oder irr ich mich :-?

Game Developers Conference
20.03.-24.03.06 / San Jose, USA :D

Iwata's Rede ist am 23 !

solid2snake schrieb:
Iwata will ja auf der GDC eine bombe platzen lassen^^

etwa Zelda TP in Cell-shading *duck* :D

Bravo... ich liebe den Grafik-Stil von WW und würde mich über so eine Ankündigung freuen... :D Auch wenn ich es nie spielen könnte, weil ich für diese Aussage jetzt leider gesteinigt werde... :lol:

Boerkel schrieb:
Bravo... ich liebe den Grafik-Stil von WW und würde mich über so eine Ankündigung freuen... :D Auch wenn ich es nie spielen könnte, weil ich für diese Aussage jetzt leider gesteinigt werde... :lol:
*steinwerf* ;)

nasagoal schrieb:
Moses schrieb:
JethroTull schrieb:
Moses schrieb:
Sehr schön :D

Ich hoffe auf ein Release Datum für Zelda und einen Trailer :D :D

Da es auf der E3 soviel zu zeigen gibt und RevSteuerung nun bestätigt ist, sollten die auf GDC einen kleinen Zelda Blowout machen :)

Besser wäre es für Nintendo :evil:
Wieso das :-?
Zelda kauft doch sowieso jeder, aber absolut jeder Cube-Besitzer.

Damit meine ich, dass ich aufgrund dieser Geheimnistuerei sowieso schon auf 180 Grad bin ;)

Meiner Meinung sollten sie eh jetzt mal ankündigen dass das Game für den Rev raus kommt!
Dann sollen sie sich Zeit lassen und die Grafik etwas anheben!
Andererseits würde es in der nächsten gen irgendwie albern wirken wenn Zelda immer noch keine Sprachausgabe hat!

Naja euch störts ja nicht so.

am geilsten find eich die Leute die wollen das es nur fü den Cube kommt :D Und dann es begründen das es voll die verarsche wäre! Ich meine muss man monatlich für den Cube zahlen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom