Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Führt doch einfach mal folgende Begriffe ein:

Revolutionäres Vokabular (c) Master H:

RevMote: Revolution Hauptbedienungseinheit mit Bewegungssensoren, Steuerkreuz, 4 Buttons und Rumble Effekt. Dazu noch Home Start und Select und Anschluss für Erweiterung. Namen leitet sich von Remote (=Fernbedienung) und Revolution ab.

Nunchaku Erweiterung: Erweiterung für RevMote mit 2 Schultertasten (Z1 und Z2) und einem Control Stick.

Nunchaku Konfiguration: Controller Konfiguration aus Nunchaku und RevMote.

iriedaily schrieb:
Nächste Woche, Montag bis Freitag: Game Developers Conference.

Ich bete für:
- Neue Screens
- Neue Videos
- Neue Informationen
(- ein grafisches Update)

Gott (Shigeru) erhöre mich!

Ich hoffs auch! Ich will auch endlich, dass Schluss ist mit der Geheimnistuerei um den Release...Nintendo ist so ein Kinderhaufen :evil:

Moses schrieb:
iriedaily schrieb:
Nächste Woche, Montag bis Freitag: Game Developers Conference.

Ich bete für:
- Neue Screens
- Neue Videos
- Neue Informationen
(- ein grafisches Update)

Gott (Shigeru) erhöre mich!

Ich hoffs auch! Ich will auch endlich, dass Schluss ist mit der Geheimnistuerei um den Release...Nintendo ist so ein Kinderhaufen :evil:

sag das ja nicht im revolution diskussionsforum :lol:

;) Nicht schlecht wingert!

Aber hey Moses, die Vorfreude ist doch immernoch die schönste Freude... oder?

Ach quack!

Man Big N bringt endlich neues Material!!!!

@ Malike-pakile

Bitte bann einfach Wingert und Konsorten und mach den Revothread wieder auf. Es gibt tatsächlich noch Leute die sich normal und gesittet über verschiedene Revolution Ideen, News und Gerüchte austauschen möchten.

Sofort eine ganze Usermasse die Diskussionsgrundlage zu entziehen anstelle einfach rigeros die schuldigen Individuen zu bestrafen halte ich für arg übertrieben.

Ein Diskussionsforum ist zum Diskutieren da, wer sich nicht an gestellte Regeln hält wird verwiesen. Fertig. Ob Diskussionsbedarf besteht sollte allein der Mensch entscheiden der etwas postet und nicht der Admin. Der Admin sollte sich um die Einhaltung der Regeln kümmern und Themen und Diskussionen lenken und nicht entscheiden wann ein Thema interessant ist oder nicht.

Also Wingert kicken - Thread eröffnen.

nee bin dagegen, weil der Revo Thread an sich nur aus Hype, Spam und Bashes besteht. Ich mein es gibt nicht mal "offiziele" Gerüchte.

und nun BTT

War das nicht das Topic ;)

Ich fühl mich fast in die Zeiten des N64 Launchs zurückversetzt, damals dachte auch jeder es kommt fotorealistische Grafik und ein Zelda welches aussieht wie ein Film.

Zu TP: Ich find die Ankündigung eigentlich sehr gut. Ich mache mir nur etwas sorgen wie es aussieht wenn ich gemütlich auf der Couch unter einer dekce sitze und mit dem Controller rumfuchtele...

Dennoch freue ich mich sehr darauf Zelda so spielen zu können. Allerdings stelle ich mir die Steuerung des Bogens auf diese Art sehr viel einfacher vor als die des Schwertes. Sollte die Steuerung nämlich wirklich 1:1 sein wird Link in der Next Gen viel von seienr Schwertkunst verlieren.....

Diese Revo zusatz Steuerung ist doch sowas von nebensächlich :cry:

Ich will doch einfach nur dieses Spiele endlich in meinen Q einlegen :cry: :cry:

Moses schrieb:
Diese Revo zusatz Steuerung ist doch sowas von nebensächlich :cry:

Ich will doch einfach nur dieses Spiele endlich in meinen Q einlegen :cry: :cry:
*tröst* uns geht es doch alle gleich :cry:
Aber ich denke Nintendo lässt sich da schon was ordentliches einfallen bezüglich der Revo-Steuerung. Und NUR wegen der Steuerung haben die den Titel sicherlich nicht verschoben, denke, dass dies dann wohl eher ein Feature wird.

MoX schrieb:
LinkLink_ schrieb:
MoX schrieb:
LinkLink_ schrieb:
Crash schrieb:
Dann bräuchte man zwei REVO-Controller zum spielen?

Wie wärs mit A gedrückt halten -> Controller nach hinten ziehen -> A loslassen ;)

Nein, ich denke die meine das wenn du aufm pferd reitest, musst du mit zwei controller spiele.

genau wie bei der gc-version, da musst du das schwert mit den c stick leneken und analog das pferd controllieren, oder andersrum.

den Controller-Aufsatz mit dem Analogstick gibts ja auch noch.

....meine ich doch.... :rolleyes:

habs so verstanden das du zwei "Fernbedienungen" meintest

nee wäre doch zu umständlich ;)

pwned8it.jpg

*duck* ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom