Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man kann also doch den Revolution-Controller benutzen für Twilight Princess. Aber ich denke, dass es sich ausschließlich um Zusatzfunktionen handeln wird. Das wiederum finde ich blöd. Denn es ist einfach ein Zwang für Fans sich die Revolution zu kaufen.

Mog schrieb:
Man kann also doch den Revolution-Controller benutzen für Twilight Princess. Aber ich denke, dass es sich ausschließlich um Zusatzfunktionen handeln wird. Das wiederum finde ich blöd. Denn es ist einfach ein Zwang für Fans sich die Revolution zu kaufen.

Dito!

War es das ganze Trara mit Verschiebung, Verbesserung und das Umsätzen von "amazing ideas" nu wert? Mussten die da unbedingt die Revo-Steuerung reinwursteln? :neutral:

Mog schrieb:
Denn es ist einfach ein Zwang für Fans sich die Revolution zu kaufen.

Wer sich durch so etwas in einem Zwang sieht, hat schlichtweg keinen eigenen Willen mehr. Niemand wird sich durch dieses Sonderarragement ernsthaft genötigt sehen, gegen seine innigste Überzeugung einen Revolution zu kaufen, gerade weil es mehr eine Spielerei als eine Notwendigkeit sein wird, wie du schon selbst bemerkt hast.

Man spielt einfach mit dem Rev oder Cube Controller. Kann man sich doch aussuchen. Ich weiss gar nicht wo manche hier ein Problem sehen. Ich frag mich nur ob das Spiel, was fürn Cube entwickelt wurde, wirklich gut auf den Controller angepasst werden kann.

Rastafari schrieb:
Man spielt einfach mit dem Rev oder Cube Controller. Kann man sich doch aussuchen. Ich weiss gar nicht wo manche hier ein Problem sehen. Ich frag mich nur ob das Spiel, was fürn Cube entwickelt wurde, wirklich gut auf den Controller angepasst werden kann.

sehe ich genauso, ausserdem kurbelt Nintendo damit die Verkäufe der revo und TP und sie haben noch zeit an dem spiel rumzufeilen.

Ok ist nunmal wieder diese scheiss wartezeit, das geht einen auf den sack ;)

Katsuhisa schrieb:
Mog schrieb:
Denn es ist einfach ein Zwang für Fans sich die Revolution zu kaufen.

Wer sich durch so etwas in einem Zwang sieht, hat schlichtweg keinen eigenen Willen mehr. Niemand wird sich durch dieses Sonderarragement ernsthaft genötigt sehen, gegen seine innigste Überzeugung einen Revolution zu kaufen, gerade weil es mehr eine Spielerei als eine Notwendigkeit sein wird, wie du schon selbst bemerkt hast.

Wahre Fans würden dieses Feature nunmal gerne nutzen.

ArthurDent schrieb:
Die noch kommende Wartezeit sitzten wir doch locker auf einem Ei ab Jungs!
Stellt euch mal nicht so an. Das Spiel wird der Bringer.. da darf auch mal ein wenig länger warten.

Träumst du jeden tag von TP?

:neutral:

Wenn nicht ist das echt gut für dich.... :neutral:

hier nochmal ein aktueller auszug:

Nothing too big, but we have just spoken to Nintendo of Europe and they could confirm that in another interview that has been held, which will be published later on, Shigeru Miyamoto gave an example of how it would work.

"Mr. Miyamoto gave an example of how this would work, like throwing a boomerand and specifically that you can shoot an arrow simply by pointing the controller at the target on the screen and pressing a button."

Ist das jetzt komplett revo???

wenn die halbe sachen machen, kill ich die alle :evil:

"In einem Interview sagte Miyamoto schon am Dienstag, "Zelda - Twilight Princess", das eigentlich für den GameCube herauskommen soll, werde auch auf der "Revolution"-Konsole laufen. Und, so Miyamoto weiter, dann "kann man auch den Revolution-Controller ausnutzen".

Informationen zufolge, die SPIEGEL ONLINE vorliegen, wird der Spieler im nächsten "Zelda" nicht nur das Schwert des Helden in seinem Wohnzimmer schwingen können, sondern auch Links Bogen virtuell spannen und abfeuern können. Es könnte also sein, dass die eine oder andere Vase oder Deckenlampe bald vor wild fuchtelnden "Zelda"-Spielern in Sicherheit gebracht werden muss. Mehr dazu lesen sie morgen auf SPIEGEL ONLINE."

Quelle: SPON

Dann bräuchte man zwei REVO-Controller zum spielen? :o

topkapi schrieb:
"In einem Interview sagte Miyamoto schon am Dienstag, "Zelda - Twilight Princess", das eigentlich für den GameCube herauskommen soll, werde auch auf der "Revolution"-Konsole laufen. Und, so Miyamoto weiter, dann "kann man auch den Revolution-Controller ausnutzen".

Informationen zufolge, die SPIEGEL ONLINE vorliegen, wird der Spieler im nächsten "Zelda" nicht nur das Schwert des Helden in seinem Wohnzimmer schwingen können, sondern auch Links Bogen virtuell spannen und abfeuern können. Es könnte also sein, dass die eine oder andere Vase oder Deckenlampe bald vor wild fuchtelnden "Zelda"-Spielern in Sicherheit gebracht werden muss. Mehr dazu lesen sie morgen auf SPIEGEL ONLINE."

Quelle: SPON

Dann bräuchte man zwei REVO-Controller zum spielen? :o

Ja, das eine analog mit den kleinen kabel befestigt man an den revo(fernbedienungscontroller) dran

hör mal auf eyy :D

wegen eye toy habe ich taschengeld abgezogen bekommen und noch diverse strafen gekriegt....... :rolleyes:

Dann wird ja Zelda TP noch mieser, am besten ich spiel im keller ;)

ArthurDent schrieb:
@ LinkLink: Welches einstündige Material? Ich hab nur ne halbe Stunde von kikizo...

auf hyrule.net findest du das direkt, kannse downloaden.

sind aber einige sachen zusammengeschnitten und mit zelda liedern bestückt

oupsss... doppel post :P

Crash schrieb:
Dann bräuchte man zwei REVO-Controller zum spielen?

Wie wärs mit A gedrückt halten -> Controller nach hinten ziehen -> A loslassen ;)

Nein, ich denke die meine das wenn du aufm pferd reitest, musst du mit zwei controller spiele.

genau wie bei der gc-version, da musst du das schwert mit den c stick leneken und analog das pferd controllieren, oder andersrum.

LinkLink_ schrieb:
Crash schrieb:

Wie wärs mit A gedrückt halten -> Controller nach hinten ziehen -> A loslassen ;)

Nein, ich denke die meine das wenn du aufm pferd reitest, musst du mit zwei controller spiele.

genau wie bei der gc-version, da musst du das schwert mit den c stick leneken und analog das pferd controllieren, oder andersrum.
2 COntroller? Und als nächstes noch ein GBA für den Tingleceiver, oder was? Also die müssen sich schon was anständiges einfallen lassen, oder sie lassen es ganz sein.

LinkLink_ schrieb:
Crash schrieb:

den Controller-Aufsatz mit dem Analogstick gibts ja auch noch.

MoX schrieb:
LinkLink_ schrieb:
Crash schrieb:

....meine ich doch.... :rolleyes:

LinkLink_ schrieb:
MoX schrieb:
LinkLink_ schrieb:
Crash schrieb:

....meine ich doch.... :rolleyes:

habs so verstanden das du zwei "Fernbedienungen" meintest

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom