Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schlicht wirkt edel. das stach schon damals bei ocarina of time hervor, als es da zwischen all den bunten packungen der anderen titel stand. sind halt immer echte schmuckstücke. :)

ist ein verdammt guter fake, aber ich hoffe es nicht. denn es wäre mal wirklich ein geniales teil.

wenn es denn doch raus kommen sollte, ist es schon gekauft :lol: :lol: :lol:

man sollte nicht dieses pissgold von ww benutzen. das war irgendwie billich, auch wenns gut aussah. OoT war schon ziemlich fett, würde sowas in der Richtung gerne sehen.

Ich hasse langsam dieses Gold.......

Gold,gold,gold,gold :hmpf: :hmpf: :hmpf:

Ein Spiel was Gold erhalten würde sollte ja No1 sein(denk an WW) :-?

Naja ich hoffe es kommt in schwarz raus, dass dann Zelda die schrift in Rot draufstehen wird und der wolfslink, sowie diamant aussehen wird, also die zeichnung. das wäre imo echt geil 8-)

Mann ey noch 8 monate.....heul... :(

Zelda hatte (fast)immer gold also wird wieder so sein
Zelda hatte gold
Zelda 2 hatte Gold
Alttp nich
OoT hatte gold (ja in Amiland ihr n00bs)
MM hatte gold
WW hatte gold

Link's adventure schrieb:
Zelda hatte (fast)immer gold also wird wieder so sein
Zelda hatte gold
Zelda 2 hatte Gold
Alttp nich
OoT hatte gold (ja in Amiland ihr n00bs)
MM hatte gold
WW hatte gold

nee nur die cartridge von MM war goldig versehen ;)

not the cover

Golden kann das Cover von Zelda TP von mir aus auch wieder gerne sein oder vielleicht auch mit einem schönen Artwork versehen. :)

Link's adventure schrieb:
HiPhish schrieb:
Kann es sein, dass alle Zeldas langweilige Covr haben? Somit wäre es auf keinen Fall wie das Mittlere.
langweilig ? OoT is das edelste cover was ich jeh gesehen hab
Edel ja, aber simpel. Mir war "simpel" nicht eingefallen, also habe ich langweilig geschrieben. Sorry
Und diese Cover sind mit richtigen Artworks, außer dm linken, also kommen sie nicht in frage

ArthurDent schrieb:
Nö, aber vielleicht heute in einer Woche auf der GDC! Immerhin wurde dort auch der 2te Trailer präsentiert letztes Jahr!

boah, hoffentlich gibt es nen mega, fetten trailer. dann kann ich schlußendlich sagen: Owned by Nintendo ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom