Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JethroTull schrieb:
Neue Zelda Bilder und Revo insider News? Erinnert mich an letzten Monat :P

Außerdem müsste die Vorschau aus dem letzen Heft schon länger bekannt sein, Fake?

Es ist kein Fake, wird aber dennoch keine neuen Zeldabilder geben. Das Magazin würde gerne Bilder veröffentlichen, doch Nintendo hat den Plan nach hinten geschoben, vermutlich nach GDC. Statements eines Redakteurs findet ihr auf www.gonintendo.com

Was ich mich auf die GDC freue :D :D

Und dann ist die auch noch Freitags

:D :D

Bier, Chips, sonstiges

aber nein :..( meine Freundin hat da Geb :o :cry:

*No spoilers just my speculation*

I was thinking about this, I saw someone mention that there could be a love triangle between Ganon , Link and Zelda? No no I don't mean Zelda fighting Ganon for Link's affections or Zelda and Link fighting for Ganon's affections.

Think for a second why else would the Twilight emminate from Hyrule castle? Why would Zelda be depressed? Perhaps she married someone she thought was nice but turned out to be a big fat pig? Could it be possible that Ganon was able to reform himself into a handsome guy who could win over Zelda and marry her? If this happened Twilight Princess would be take place after their honeymoon and Ganon is Hyrule's king.

Zelda is depressed because she married the incarnation of pure evil and feels hopeless and partly responsible for Hyrule's current state.

Enter Link.... the strapping young lad from some podunk town outside Hyrule. Link through a series of events dons the green and white garb and eventually makes his way to Twilight Hyrule..... Sees and talks to Zelda, she tells him everything yadda yadda and for the first time acts a bit happy.

Oh how saucey! Zelda cheating on her hubby Ganon who she knows is a major evil pig, Link hitting on a married woman.

That leaves us with Ganon. Well with my scenario it would seem like a logical way for Ganon to seize power of Hyrule and one of the Triforce pieces. Though the name princess wouldn't apply to Zelda.... hmmmm maybe Ganon is her step dad and he kills the King of Hyrule and marries Zelda's mom, hence we can still keep the title 'Twilight Princess'.....

Does Twilight Princess refer to Zelda? Well ok it's not Twilight Queen so my first scenario wouldn't logically fit (if Zelda married Ganon) but the step dad/king scenario could work.

The point is Ganon and Zelda are probably closer in this Zelda than any before. Ganon usually was/is some high up official in Hyrule kingdom in every game. What better way than to have Ganon be King and step-dad to Zelda?

*Plus* Who wants Twilight Princess to have Sword Beams back in the game? Do you think it would make the game too easy?

Wäre irgendwie ne komische Geschichte find ich.
the-legend-of-zelda-twilight-princess-20050722113200797.jpg

Wenn ich so ein Bild sehe, will ichs sofort haben und in die Unendlichkeit Hyrules eintauchen!Die weitläufige Landschaft sieht so fett aus!

Das wird alles immer verrückter:
Hyrule.net schrieb:
"Jeux-France: Wird das nächste Zelda, noch immer geplant für GameCube, auch auf der künftigen Nintendo Revolution mit den exklusiven Funktionen ihres Controllers spielbar sein? Wird das Spiel diesen Frühling herauskommen?
Mathieu Minel: Ich weiß nur, dass Nintendo entweder eine Special Edition von Twilight Princess mit den neuen Funktionen des Revolution-Controllers herausbringen oder diese Funktionen direkt in den ursprünglichen Sourcecode einbauen wird, dank der Kompatibilität zwischen den beiden Systemen. Aber wir wissen noch immer nicht, welche Option gewählt wird. Wir haben auch noch keinen Release-Termin, aber da wir bereits an allen Marketing-Aspekten von Twilight Princess arbeiten, denke ich, das Spiel wird bald draußen sein, auch wenn das genaue Datum noch unbekannt ist. Alles hängt von der Revolution-Kompatibilität und vielen weiteren Dingen ab. Dieses Spiel wird ein komplettes Überraschungspaket sein, insbesondere mit einem neuen und gewaltigen Kampfsystem, aber mehr kann ich nicht sagen."
Quelle:
Hyrule.net

Verändertes Kapfsystem? Wie denn, mit Karten? Also wenn ich mir Midnas "Augenklappe" ansehe...
Was heißt denn bald?
Und hieß es nicht, dass GC Spile nur den GC Controller verwenden können und Rev. Spiele nur den Revmote?
Hier noch der Kommentar der Redaktion:

Hyrule.net schrieb:
Dies ist das erste Mal, dass wir offizielle Worte zur Nintendo Revolution-Funktionalität in Twilight Princess hören, obwohl er nicht sagt, was genau uns erwartet. In Kombination mit Reggie's "unsere höchste Priorität ist, es auf dem GameCube herauszubringen" denke ich, man sollte am Besten mit ein oder zwei Minispielen oder kleinen Protz-Funktionen rechnen, nicht mit einem vollwertigen Revolution-Spiel.
ja, das denke ich auch...

Georg Prime schrieb:
ArthurDent schrieb:
Wäre irgendwie ne komische Geschichte find ich.

Wenn ich so ein Bild sehe, will ichs sofort haben und in die Unendlichkeit Hyrules eintauchen!Die weitläufige Landschaft sieht so fett aus!

Ich glaube TP wird das best verkaufte Zelda aller Zeiten.

das Bild ist wunderschön und eins sag ich euch die Welt wird lebendig wirken ( ich erwähne das andere spiel nicht XD ). Hach is das herrlisch und Links gesichtszüge ein traum
aber ich glaube nicht dran das es sich besser verkaufen wird als OoT

o_O Epona grinst auf dem Bild

Wednesday schrieb:
Georg Prime schrieb:
Ich glaube TP wird das best verkaufte Zelda aller Zeiten.

abwarten,aber bei dem was man so über das game hört,nicht unwahrscheinlich ;)

das beste zelda: Ja, kann sein.

das best verkaufte Zelda: Glaube ich nicht, das liegt dann aber nicht daran, dass das Spiel schlecht sei, sondern an der Marktwirtschaft (größere Konkurrenz etc.)

das wird allein schon wegen der hardwarebasis schwer, auch wenn ich mir gut vorstellen kann das manch einer sich ein gczeldabundle extra holen wird. hät ich ihn nicht, würd ich ihn mir spätestens wegen twilight princess holen.
das hin und her wegen der revolutionkompatibilität geht mir mittlerweile ziemlich auf die nerven. klar machts sicher spaß, aber wirkt es nicht aufgesetzt wenn sie jetzt im nachhinein die optionen für den revocontroller einbauen? von mir aus können sie es später als downloadcontent für den revo bringen und meinet wegen 10 euro dafür verlangen.

Ist Fakt!

Auf der GC konnte man ja Zelda spielen und da sah man, dass die Demo aus verschiedenen builts zusammengestellt wurde..

Manchmal hatte Epona eine aufgeklebte Mähne, und manchmal war sie beweglich.

Also so wie auf dem Bild da oben, wird es in der Fertigen Version 1000%ig nicht aussehen! :D

Ui, ich bin so scharf auf das Spiel!
Wäre saucool wenns einen riesigen Wasserfall geben würde der in eine unglaublich tiefe Schlucht stürzt.. diesen Wasserfall könnte man dann runterspringen und Link würde sich im Flug zu nem Köpper formen a là Zelda OoT bei den Zoras!

Moses schrieb:
Ist Fakt!

Auf der GC konnte man ja Zelda spielen und da sah man, dass die Demo aus verschiedenen builts zusammengestellt wurde..

Manchmal hatte Epona eine aufgeklebte Mähne, und manchmal war sie beweglich.

Also so wie auf dem Bild da oben, wird es in der Fertigen Version 1000%ig nicht aussehen! :D

Ausserdem geibt es seid der E3/GC keine aktuelleren Bilder. Die aufgeklebte Mähne ist ja nur von den alten Bildern. :)

ArthurDent schrieb:
Ui, ich bin so scharf auf das Spiel!
Wäre saucool wenns einen riesigen Wasserfall geben würde der in eine unglaublich tiefe Schlucht stürzt.. diesen Wasserfall könnte man dann runterspringen und Link würde sich im Flug zu nem Köpper formen a là Zelda OoT bei den Zoras!

Bei OoT bin ich auch des öfteren den Wasserfall runter gesprungen, das war einfach zu geil :D Schon alleine deswegen muss man es mal gespielt haben ;)

Viel geiler war aber noch, das man als großer Link von der Brücke des Gerudotals springen konnte !!!
Sehr langer Fall und ebenso ein cooler Köpper :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom