"Jeux-France: Wird das nächste Zelda, noch immer geplant für GameCube, auch auf der künftigen Nintendo Revolution mit den exklusiven Funktionen ihres Controllers spielbar sein? Wird das Spiel diesen Frühling herauskommen?
Mathieu Minel: Ich weiß nur, dass Nintendo entweder eine Special Edition von Twilight Princess mit den neuen Funktionen des Revolution-Controllers herausbringen oder diese Funktionen direkt in den ursprünglichen Sourcecode einbauen wird, dank der Kompatibilität zwischen den beiden Systemen. Aber wir wissen noch immer nicht, welche Option gewählt wird. Wir haben auch noch keinen Release-Termin, aber da wir bereits an allen Marketing-Aspekten von Twilight Princess arbeiten, denke ich, das Spiel wird bald draußen sein, auch wenn das genaue Datum noch unbekannt ist. Alles hängt von der Revolution-Kompatibilität und vielen weiteren Dingen ab. Dieses Spiel wird ein komplettes Überraschungspaket sein, insbesondere mit einem neuen und gewaltigen Kampfsystem, aber mehr kann ich nicht sagen."