Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
Galrauch schrieb:
Moses schrieb:
Das sind fast alles eigenständige Teile...nicht jeden kann man einordnen..
jupp so isses Fakt is nur das OoT der erste is und MM der 2 und WW höchst warscheinlich der letzte ^^
Und Miyamoto sagte mal, dass Alttp ein Prequel zu TLOZ wäre.
langsam bekommen wirs dann doch auf die reihe ^^

hm. ich glaube wir packen das ganze in den "Zelda Reihe, die Geheimnisse" oder so rein ^^

hier gehts ja um Zelda TP :)

Also ich glaube nicht, dass das neue Bilder sind...sieht aus wie mit Photoshop bearbeitet! In der GC Version war Link noch "angezogen" hier sieht es so aus als sei die Kleidung "angewachsen" :lol:

Naja das Schild sieht besser aus und das Gesicht...FAKE

das is mit ziemlicher sicherheit der waldtempel aus der Demo, jedenfalls siehts für mich danach aus.

allein wegen des grünen hintergrunds, im ersten Trailer sah man dass der Feuertempel steinwände haben wird.

Bin ich der einzige der glaubt dass das ein Fake ist?
Die Beine sehen sehr "gephotshopped" aus. Außerdem sehen die Fackeln im Hintergrund so aus als hätte man die linke einfach gespiegelt und recht hingesetzt. Ich denke mal, dass das 'n Fake ist. Auch die Beine sehen etwas seltsam aus...

IMO liegst du da richtig, ist bestimmt ein Fake.
hyrule.not.png

das hab ich mich auch gefragt...

Fake oder nicht Fake, so oder so ist nix neues zu sehen. Ich seh nur ein sinnloses Bild das mir nix zeigt außer ein paar Flammen, eine Höhle und Link... hmmm wie in jedem Zelda-Spiel :-)

Fakes ergeben allgemein keinen großen Sinn.
Wenn jemand etwas zu viel Zeit hat, dann macht man schon mal so 'nen Spaß um andere über's Ohr zu hauen.
Nach der Revo-Fake-Flut wundert mich gar nichts mehr. :)

Boerkel schrieb:
Fakes ergeben allgemein keinen großen Sinn.
Wenn jemand etwas zu viel Zeit hat, dann macht man schon mal so 'nen Spaß um andere über's Ohr zu hauen.
Nach der Revo-Fake-Flut wundert mich gar nichts mehr. :)
ja schon klar, aber normalerweise dienen Fakes um Gerüchte in die Welt zu setzen oder Gespräche zu entfachen. Aber das Bild :-? Was ist den daran besonders oder neu?

Wednesday schrieb:
denke nicht das zelda sterben wird,wie soll es denn ohne sie weitergehen, denn es wird weiter gehen,das war ja schon vorher klar ;)

kann die serie nur stärken, denn Zeldas Tod würde die Legende nurnoch legendärer machen.

Galrauch schrieb:
Moses schrieb:
Das sind fast alles eigenständige Teile...nicht jeden kann man einordnen..
jupp so isses Fakt is nur das OoT der erste is und MM der 2 und WW höchst warscheinlich der letzte ^^
Und Miyamoto sagte mal, dass Alttp ein Prequel zu TLOZ wäre.
langsam bekommen wirs dann doch auf die reihe ^^

naja, miyamoto hat ja nicht mehr viel am hut mit zelda...

whygodwhy.jpg

BlackFist schrieb:
Wednesday schrieb:
denke nicht das zelda sterben wird,wie soll es denn ohne sie weitergehen, denn es wird weiter gehen,das war ja schon vorher klar ;)

kann die serie nur stärken, denn Zeldas Tod würde die Legende nurnoch legendärer machen.

Mag sein, dass der Mythos Zelda damit bekräftigt werden würde, während aber eine Legende gerade aber von diesen eindringlichen Momenten lebt, besiegelt der Tod es so wichtigen Hauptcharakters vielmehr das Ende einer Spielserie mit diesem prägenden Namen. Zelda sterben zu lassen würde der Spielserie wohl kaum die richtige Richtung weisen und die Fangemeinde wäre über dieses Opfer mehr empört denn fasziniert. Ich wünsche mir für Twilight Princess ein im Vergleich bisheriger Zelda-Titel emotionaleres Feuerwerk, aber nicht den tragischen Schlussstrich. Wer hat überhaupt das tödliche Schicksal hier eingebracht? Derjenige sollte sich schämen, dunklen Gedanken wie diesen überhaupt nachzuhängen.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom