Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
Link's adventure schrieb:
Galrauch schrieb:
Link's adventure schrieb:
Moses schrieb:
Das sind fast alles eigenständige Teile...nicht jeden kann man einordnen..
jupp so isses Fakt is nur das OoT der erste is und MM der 2 und WW höchst warscheinlich der letzte ^^
Und Miyamoto sagte mal, dass Alttp ein Prequel zu TLOZ wäre.
langsam bekommen wirs dann doch auf die reihe ^^

naja, miyamoto hat ja nicht mehr viel am hut mit zelda...
Um mal ganz genau zu sein: Mit DIESEM Zelda (TP) hat Miyamoto überhaupt nichts mehr am Hut, was nicht gerade mit GamePlay zutun hat.
Die Hauptaufsicht hat Eiji Aonuma.

Überhaupt: Dass TP ein Prequel zu LttP sein soll, halt ich nur insofern wahrscheinlich, dass TP vor LttP spielt. Und damit meine ich WEIT vorher.
So weit, dass es NULL mit LttP zu tun hat.
außer vielleicht dieser Imprisoning War. Das wär genial, wenn der im Spiel ausbrechen würde :o

V-King schrieb:
So weit, dass es NULL mit LttP zu tun hat.
außer vielleicht dieser Imprisoning War. Das wär genial, wenn der im Spiel ausbrechen würde :o

Ja genau!
Man muss im Spiel die hylianischen Truppen in einer Massenschlacht auf der hylianischen Steppe aushelfen, das wäre doch mal genial... :D

Katsuhisa schrieb:
BlackFist schrieb:
Wednesday schrieb:
denke nicht das zelda sterben wird,wie soll es denn ohne sie weitergehen, denn es wird weiter gehen,das war ja schon vorher klar ;)

kann die serie nur stärken, denn Zeldas Tod würde die Legende nurnoch legendärer machen.

Mag sein, dass der Mythos Zelda damit bekräftigt werden würde, während aber eine Legende gerade aber von diesen eindringlichen Momenten lebt, besiegelt der Tod es so wichtigen Hauptcharakters vielmehr das Ende einer Spielserie mit diesem prägenden Namen. Zelda sterben zu lassen würde der Spielserie wohl kaum die richtige Richtung weisen und die Fangemeinde wäre über dieses Opfer mehr empört denn fasziniert. Ich wünsche mir für Twilight Princess ein im Vergleich bisheriger Zelda-Titel emotionaleres Feuerwerk, aber nicht den tragischen Schlussstrich. Wer hat überhaupt das tödliche Schicksal hier eingebracht? Derjenige sollte sich schämen, dunklen Gedanken wie diesen überhaupt nachzuhängen.^^

1) Das war ein Scherz ^^

2) Das ist schon ewige Seiten im Thread her, war irgendwie 'n Gerücht, dass da irgendwer gepostet hat, welches wohl irgendwo im Netz rumflog.

:D Hmmmmmmmmmmmm lecker!!!

zeldacakesmall.jpg

quirl schrieb:
AnGer schrieb:
1. OoT
2. MM
3. TP
4. TWW

Vielleicht wird am Ende von TP ganz Hyrule geflutet :o
Ich glaub dann würd ich heulend vorm TV hocken :cry:

OHHH
Jetzt weiß ich was!!! Nintendo hat doch am Anfang gesagt der Nachfolger von WW wird genauso wie WW(also von der Grafik). Und jetzt benutzen sie immerhin noch die selbe Grafik Engine. Und zwar WEIL nachdem das Land geflutet wurde wird man noch weiterspielen könne... und zwar in Cell Shading Grafik!!! Deswegen gibt es auch so wenig neues Material zu Zelda. Nintendo will ja ned Spoilern.
Ha ich habs mal wieder rausgefunden(*Bewerbung für die Bild schreib*) ;)

Oh bitte, lieber Herr im Himmel, lass diese Ankündigung des UK-Magazins Wahrheit sprechen, auf dass ich von neuem entzückt und begeistert sein werde. Bitte!

Dieses Flash-Movie ist geradezu göttlich. Inszenierung im Zusammenspiel mit dem Queen-Titel zeigt sich schlichtweg genial, das muss man gesehen und gehört haben. :lol:

Hab gerade mal ein bischen bei DVDBoxoffice gestöbert und dies hier gefunden
Manufacturer: ©2004 Nintendo
Arrival Date: Wednesday, May 10, 2006
Rating: ESRBP ESRB Rating Pending
Region: 1 Region One - North America
Product Number: 90061377
UPC 045496963071
Product Type Nintendo GameCube

Stellt euch vor das wäre wahr! Nintendo verkündet auf der Pressekonferenz am 9. Mai das Zelda am nächsten Tag zu kaufen ist. Rein Marketingtechnisch wäre es allerdings blöd, da so die wenigsten mitbekommen würden dass es draussen ist.

Neue Zelda Bilder und Revo insider News? Erinnert mich an letzten Monat :P

Außerdem müsste die Vorschau aus dem letzen Heft schon länger bekannt sein, Fake?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom