Help Zelda - The Minish Cap Hilfethrad

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Swisslink schrieb:
ich komme auch nichmehr zum friedhof :(
hab da vergessen das Windmal zu aktivieren.
finde das total scheisse, aber vielleicht kann man ja nachdem man vaati besiegt hat wieder durch.

Also irgendwie übertreibst du. :P

Zum Friedhof kommt man doch noch ganz locker.

Einfach von der nördlichen Hyrule Ebene nach links oben gehen und schon bist du dort. ;)

hm, meinst du durch den tunnel??? einen anderen weg hab ich noch nicht gefunden, und der tunnel ist versperrt ;)

EDIT: Hat sich erledigt, habe den weg vorher noch gar nicht gekannt ;)

Swisslink schrieb:
du komst nochmal raus, aber viele orte sind dann bereits versperrt :(
finde ich etwas schlecht gelöst
bevor du das schloss betrittst hol dir noch die lichtpfeile und den spiegelschild. die bekommste sonst nichtmehr.

Gut, dass ich vorher nochmal abgespeichert habe. :) Hab mir nämlich sowas in der Art schon gedacht.

Übrigens sind das keine Lichtpfeile, sondern nur erstmal der Lichtbogen.Den hab ich jedenfalls von dem alten opa bekommen.

Final question.Wo gibt es denn das Spiegelschild?

wo es den spiegelschild gibt hab ich keine ahnung, schleuder5t denn der Lichtbogen auch lichtpfeile oder bringt das gar nix?

Haha, wie scheiße hab gerade gesehen, dass ich meine abspeicherung nach der Vollendung des Schwertes getan habe und jetzt komm ich erstmal auch nicht mehr raus, sondern muss erst das Schloß machen :oops:

Wenigstens hab ich den Lichtbogen :P

JethroTull schrieb:
Haha, wie scheiße hab gerade gesehen, dass ich meine abspeicherung nach der Vollendung des Schwertes getan habe und jetzt komm ich erstmal auch nicht mehr raus, sondern muss erst das Schloß machen :oops:

Wenigstens hab ich den Lichtbogen :P

Naja du musst dich nur vom Keller bis ins Erdgeschoss durchschlagen, da kommst du aus dem Schloss wieder raus. ;)

Den Spiegelschild gibts angeblich vom riesigen Goronen der an der Spitze des Wasserfalls sitzt.

aber der is nach dem betreten des Schlossel nicht mehr dort???
aber hast du jetzt vaati besiegt??? ich schaffs einfach nicht :shakehead:

Geht es also nach dem finalen Endkampf noch weiter?

Denn Biggoron meint, dass man zu ihm gehen soll wenn man was "großartiges geleistet hat!".

Was das wohl zu bedeuten hat.Die meinen doch bestimmt nicht den letzten Endgegner damit oder?

Hab übrigens auch gnadenlos gegen die dritte Form verkackt :lol:

Swisslink schrieb:
aber der is nach dem betreten des Schlossel nicht mehr dort???
aber hast du jetzt vaati besiegt??? ich schaffs einfach nicht :shakehead:

Doch nach dem Betreten des Schlosses ist der noch immer dort.

Aber leider sagt er mir auch, dass ich erst was großartiges vollbringen soll.

Ich wüsste aber nicht beim besten Willen, was er damit meint - außer Vaati besiegen.

Mich hats heute wirklich am Finger gejuckt bei gamefaqs auch nachzusehen, wie man die blöde dritte Form besiegt, aber ich habs dann zum Glück nicht gemacht.

Es muss doch einen Weg geben *grummel*.

Naja ich hab das Spiel mal zur Beruhigung meinem kleinen Bruder für die Woche geborgt. Jetzt hab ich wieder Zeit Pikmin 2 durchzuspielen.

Mir wird sicher die Lösung für die dritte Form nächstes Wochenende einfallen.

ich schaffs auch mit komplettlösung nicht ;)
ich loose jedes mal schrecklich gegen die 3. Form ab, ich attakiere ihn, NIX PASSIERT, ich mach mich klein versuche alles, NIX PASSIERT, ichversuche seinen arm, den er in die erde gesteckt hat , zu zerstören, NIX GEHT
kann mir hier jemand sagen, der das spiel schon durch hat, wie man die 3. version besiegen kann???
ich habe jetzt endgültig alles ausprobiert aber dieser kranke typ lebt immer noch xD

SPOILER Lösung für 3. Endboss schrieb:
Wenn er seinen Arm in den Boden steckt musst du diesen Zauberstab einsetzten. Dann klein machen und in den Arm reingehen. Den Rest schaffst du hoffentlich alleine.

Vielleicht meint Biggoron auch die Minitendogalerie. :-?

Hat die einer von euch komplett und wieviele Fragmente müsst ihr noch einsetzen und was bekommt man eigentlich dafür?

hm, ich probier das gleich ma aus, muss nur noch etwa 10 Fragmente vereinen.

Kann mir jemand sagen, wie ich an das zweite verliehene Buch rankomme? Der Typ soll in der Mühle sein. Ich komme da aber nicht rüber, außerdem verperrt ein Hund den Weg.

hat jetzt schon wer alle fragmente vereint??? ich schaffs nich :shakehead:

Hallo,

ich hab eine Frage: Ich bin nun im Dunklen Schloss und komme nicht an den 4. Schlüssel dran. Folgende Stelle:

Der Raum mit den 2 x 9 Feldern und den beiden Feuerfallen. WIE komme ich denn da vorbei???? Die Aufstellung der Schalter ist total komisch, ich hab absolut keine Idee, wie ich mich aufstellen muss und wie ich dann an den Feuerfallen vorbei komme.

Weiß jemand Rat?

LG
Amy

Zunächst vervierfachen und dann bei den rechten 9 Feldern oben und unten links und bei den linken 9 Feldern dasselbe nur rechts. :)

Snieeeff, das versuche ich schon die ganze Zeit, aber ich gehe immer kaputt..........Wie soll man das schaffen? Werd es aber auf jeden Fall nochmal probieren, aber langsam hab ich keine Lust mehr, immer an der gleichen Stelle zu scheitern.

LG
Amy

Zurück
Top Bottom