JethroTull
L17: Mentor
Wo issen das Haus der Dichterin?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:wie komm ich über den sumpf??? da steck ich jetzt schon ewigslange fest
sebi88 schrieb:@Spike
Meinst du mit große Börse die mit 500 Rubinen oder gibts eine mit noch mehr???
Geh ich eigentlich recht in der Annahme, dass die Frau, die vor der Lon Lon Farm steht einen "Minish-Eingang" versperrt und wenn ja wie bekomme ich die da weg???
Becks schrieb:Sorry, wenn es diese Frag schon gab, aber ich habe keine Lust hier alles zu lesen und vollgespoilert zu werden.
Also: Ich hänge im Sumpf fest. Komm irgendwie nicht zum dritten Palast. Irgendwie renn ich da rum und finde nichts. Jetzt stehe ich Süd-westlich vor drei großen Statuen, die so ein Fragezeichen über sich schwirren haben.
Bitte helft mir.
Becks schrieb:Also: Ich hänge im Sumpf fest. Komm irgendwie nicht zum dritten Palast. Irgendwie renn ich da rum und finde nichts. Jetzt stehe ich Süd-westlich vor drei großen Statuen, die so ein Fragezeichen über sich schwirren haben.
Draygon schrieb:Becks schrieb:Also: Ich hänge im Sumpf fest. Komm irgendwie nicht zum dritten Palast. Irgendwie renn ich da rum und finde nichts. Jetzt stehe ich Süd-westlich vor drei großen Statuen, die so ein Fragezeichen über sich schwirren haben.
Du findest im Sumpf drei Fragmente, die musst du mit den Statuen vereinen, dann geben die den Weg frei
Ich bin glaub ich schon am Ende, muss jedenfalls gegen Vaati kämpfen, bißchen kurz das Spiel, aber es gibt vorher ja noch genug zu entdecken
EDIT: Kannste nicht eine Minute warten?