Help Zelda - The Minish Cap Hilfethrad

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wahh bin ich dumm oder was ... wie schmeiss ich die bomben ... link der trottel legt die immer hin :(

wie komm ich über den sumpf??? da steck ich jetzt schon ewigslange fest xD

ahaaaaaa dankeschön ^^
das spiel fesselt mich an den GB wie schon lange keins mehr ^^

@Spike

Meinst du mit große Börse die mit 500 Rubinen oder gibts eine mit noch mehr???

Geh ich eigentlich recht in der Annahme, dass die Frau, die vor der Lon Lon Farm steht einen "Minish-Eingang" versperrt und wenn ja wie bekomme ich die da weg???

sebi88 schrieb:
@Spike

Meinst du mit große Börse die mit 500 Rubinen oder gibts eine mit noch mehr???

Natürlich meine ich die mit 999 Rubinen. :D :D :D

Geh ich eigentlich recht in der Annahme, dass die Frau, die vor der Lon Lon Farm steht einen "Minish-Eingang" versperrt und wenn ja wie bekomme ich die da weg???

Ja, du hast recht, aber du musst erst einen anderen Event hervorrufen, damit diese sich von dort wegbewegt...hmm...wie war das nochmal...

Wie viele Dungeons und Items hast du denn schon?

die frau geht einfach weg wenn du genügend weit bist ;)

wie weit seid ihr denn so???

ich komme da auf dem Windtempel nicht weiter, bin gerade über so ein gitterboden gelaufen, danach kommt eine fläche,da sind ein par wolken. Wie kann ich auf die springen???
ich habe heute schon ewigslange gespielt, finde aber da nich weiter xD

EDIT: Immer wenn ich einen beitrag schreibe komm ich einige minuten danach eiter, hat sich erledigt ^^

nur mal ne frage: ich stecke mal wieder fest xD

also ich bin im palast, da auf den wolken oben. habe auch alles eingesammelt, grosser schlüssel usw. finde aber den gegner nicht :( ich irre nun schon ziemlich lage einfach einfallslos durch die gegend, finde aber nix.

Und ist das der letzte tempel oder kommt danach noch was???

@Spike

Ne hat sich erledigt.
Die 999 is doch die, die man in der Höhle auf der Lon Lon Farm findet oder???

Und das Event, das du gemeint hast, war, dass man zum Schuhmacher geht und die Minish einem von den Pegasus Stiefeln erzählen.

Aber das Spiel ist echt sowas von geil.
Also von den bisher in diesm Jahr erschienen Games für mich IMO eindeutig Game of the Year.

so, ich habe das zeugs im himmel mal aufgegeben und mich aufgemacht, alle Schwerttechniken zu erlernen. wo sind denn die 7 Schwertmeister??? 5 habe ich bereits gefunden, aber von den anderen beiden fehlt jede spur :(

Sorry, wenn es diese Frag schon gab, aber ich habe keine Lust hier alles zu lesen und vollgespoilert zu werden.

Also: Ich hänge im Sumpf fest. Komm irgendwie nicht zum dritten Palast. Irgendwie renn ich da rum und finde nichts. Jetzt stehe ich Süd-westlich vor drei großen Statuen, die so ein Fragezeichen über sich schwirren haben.

Bitte helft mir. ;)

Becks schrieb:
Sorry, wenn es diese Frag schon gab, aber ich habe keine Lust hier alles zu lesen und vollgespoilert zu werden.

Also: Ich hänge im Sumpf fest. Komm irgendwie nicht zum dritten Palast. Irgendwie renn ich da rum und finde nichts. Jetzt stehe ich Süd-westlich vor drei großen Statuen, die so ein Fragezeichen über sich schwirren haben.

Bitte helft mir. ;)

Danke für nichts. Habs selbst geschafft. :P

Becks schrieb:

Du findest im Sumpf drei Fragmente, die musst du mit den Statuen vereinen, dann geben die den Weg frei ;)

Ich bin glaub ich schon am Ende, muss jedenfalls gegen Vaati kämpfen, bißchen kurz das Spiel, aber es gibt vorher ja noch genug zu entdecken

EDIT: Kannste nicht eine Minute warten? :P

hm, ich schaffs nicht durch, bin immer noch im wolkenpalast, finde den endgegner nicht xD
ist vaati schwer zu besiegen???

Draygon schrieb:
Becks schrieb:

Du findest im Sumpf drei Fragmente, die musst du mit den Statuen vereinen, dann geben die den Weg frei ;)

Ich bin glaub ich schon am Ende, muss jedenfalls gegen Vaati kämpfen, bißchen kurz das Spiel, aber es gibt vorher ja noch genug zu entdecken

EDIT: Kannste nicht eine Minute warten? :P

Bist du jetzt schon komplett durch?

Ich hab so eine Frage zum dunklen Schloss Hyrule.

Also folgendes, man kommt in das Schloss hinein (durch den Eingang, der zum Schlosshof führt), geht dann hinauf und nach links die Treppen hinunter.

Dort dann an ein paar lästigen Skeletten und den kugelschießenden Statuen vorbei, bis man in einen Raum voller Raubfüchse kommt. Ich habe wie immer nach dem Motto - zuerst fertig machen, Fragen später stellen - alle erledigt. In der Mitte ist ein netter Grüner Teppich, auf dem ich eigentlich eine nette Truhe erwartet habe, doch nach dem Besiegen der Gegner kommt einfach nichts. :-?

@swiss

wo hängst du genau im Windpalast?

also ich habe in der Eingangshalle, wo es so stockfinster ist einen kleinen schlüssel geholt und auch verbraucht, jetzt seh ich aber im Stockwerk OG3 eine weitere Verschlossene Tür die ich aber nicht erreichen kann da sie von "unverschiebbaren steinen" umzingelt ist, und ich habe ausserdem keinen schlüssel. ich suche nun schon ewigs, bisher aber noch keinen schlüssel gefunden.
Achja kann man inder Eingangshalle noch irgendetwas machen??? ich habe dort erst eine schatztruhe auf einer Mauer geholt. und jetzt kann ich nur noch diese Zombies besiegen und durch die türen gehen. gibts da noch was was ich nicht entdeckt habe???

EDIT: Er heisst gar nicht windpalast sondern "Palast des Windes xD"

ach du7 meine scheisse xD
ich habs geschafft, nach dem Moto "SPreng dir den Weg frei" xD

Zurück
Top Bottom