Help Zelda - The Minish Cap Hilfethrad

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie erreiche ich das Haus mit dem dritten Buch?

EDIT: Hat sich erledigt...

Draygon schrieb:
Brauch schonwieder hilfe ;)

Ich bin jetzt im dritten Dungeon, beim Sumpf

Wo find ich in dem Dungeon den großen Schatz? Ich komm da nicht mehr weiter, ich denke mit dem Schatz kann ich dann auch diese komischen Sandwände(?) kaputtmachen, nur dazu muss ich den erstmal finden :(

Hmm, hab den Dungeon vor ein paar Stunden geschafft, weiss aber nicht mehr genau wie das ging :P

JethroTull schrieb:
Hmm, hab den Dungeon vor ein paar Stunden geschafft, weiss aber nicht mehr genau wie das ging :P

Wenn man sich mal auf euch verlässt :rolleyes: :P

Habs jetzt auch raus, nach dem Motto "Bomb dir nen Weg" ;)

Für alle die es wissen wollen
Bei den beiden verschlossenen Türen, den linken Gang nehmen und dann die Räume abklappern, dann landet man nachher in einem dünnen Gang, dort sind 3 Symbole auf dem Boden, da kann man ein Loch in die Wand sprengen :)

hm ich suche gerade diese heilige stätte xD find ich aber nicht.
kann mir jemand heöfen???

Ich kann die Hexe nicht erreichen, die für mich irgendwas hat um den Schuhmacher aufzuwecken :oops:

Swisslink schrieb:
hm ich suche gerade diese heilige stätte xD find ich aber nicht.
kann mir jemand heöfen???

Geh in das Schloss Hyrule bis zum König.

Vom König dann nach unten und nach links oder rechts die Treppen hinunter.

Dann einfach weiter hinunter und durch die Türe in der Mitte.

Ich kann die Hexe nicht erreichen, die für mich irgendwas hat um den Schuhmacher aufzuwecken

Du musst zur Lon Lon Farm, dort auf den Miniatur-Teleporter und den Schlüssel aus dem Haus holen.

Jetzt kannst du durch das Haus der Lon Lon Farm zum Hylia-See. Dort hältst du dich südlich und kommst wieder in den Picori-Wald und von dort sollte es dann eigentlich kein Problem mehr sein die Hexe zu finden.

joa ich hab die stätte kurz nach dem beitrag ausversehen gefunden ^^ danke trotzdem ;)
jetzt such ich diese stiefel, wo bekomm ich die??? also welches kartenteil??? ^^

Mal ne Frage, wie seid ihr an das erste Buch bei der Katzenbesitzern gelangt?

Irgendwie verzweifle ich da.

Ich hab zwar schon zig Herzen, zwei Flaschen, den großen Geldbeutel und und und... aber ich komme nicht an dieses blöde Buch.

Das Regal kann man nicht verschieben.

Kann jemand von euch schon Feuer machen?

Nicht Feuer machen sondern Feuer löschen ;)

Ich hab ne halbe Ewigkeit dafür gebraucht um zu kapieren, dass mandiese großen Krüge mit dem Stab umdrehen kann um sich dann zu schrumpfen :blushed:

JethroTull schrieb:
So adrain:

Du weißt ja,dass man die Statuen auch ausschalten kann oder?

Die ganz linke muss ausgeschaltet werden.

Also, wenn ich die Staute mit einem Schwert schlage erscheint nur ein Fragezeichen! Wie kann man die denn ausschalten. HAben wir eigentlich die gleiche Statue im Kopf.
Unten links. DAhinter gibts einen Geheimgang mit einem SChwertmeister.
Danke für Eure/Deine Hilfe im Voraus.

JethroTull schrieb:
Nicht Feuer machen sondern Feuer löschen ;)

Ich hab ne halbe Ewigkeit dafür gebraucht um zu kapieren, dass mandiese großen Krüge mit dem Stab umdrehen kann um sich dann zu schrumpfen :blushed:

Was? Wie? Feuer löschen?

Wo muss man denn das tun?

In dem Haus der Dichterin sitzt so eine Frau und die will nicht, dass man das Licht anmacht. Also irgendwie muss ich doch Feuer machen können um die Kerzen anzuzünden?

Und wie geht das jetzt mit dem Buch bei der Katzenbesitzerin?

Ah die meinst du.Du hast ja im Sumpf wahrscheinlich Fragmente in den Schatztruhen gefunden oder?

Wenn du vor der Statue stehst und L drückst kannst du die Fragmente benutzen.

spike schrieb:
In dem Haus der Dichterin sitzt so eine Frau und die will nicht, dass man das Licht anmacht. Also irgendwie muss ich doch Feuer machen können um die Kerzen anzuzünden?

Und wie geht das jetzt mit dem Buch bei der Katzenbesitzerin?

1) Das Haus hab ich auch gefunden, konnte da aber noch nichts machen

2) Ich hoffe wir meinen dasselbe :)
Wasser in die Flasche, das in den brennenden Kamin kippen, klein machen und hochklettern, so kommste im anderen Haus an das Buch

Zurück
Top Bottom