Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
astrogirl schrieb:Ich bekomm das grüne Buch nicht vom Regal runter das Wackelt zwar aber das ist auch alles *help*
astrogirl schrieb:Ja hab ich aber der doppelte löst sich immer auf .... das war ja auch meine erste idee
spike schrieb:Bist du jetzt schon komplett durch?
Ich hab so eine Frage zum dunklen Schloss Hyrule.
Also folgendes, man kommt in das Schloss hinein (durch den Eingang, der zum Schlosshof führt), geht dann hinauf und nach links die Treppen hinunter.
Dort dann an ein paar lästigen Skeletten und den kugelschießenden Statuen vorbei, bis man in einen Raum voller Raubfüchse kommt. Ich habe wie immer nach dem Motto - zuerst fertig machen, Fragen später stellen - alle erledigt. In der Mitte ist ein netter Grüner Teppich, auf dem ich eigentlich eine nette Truhe erwartet habe, doch nach dem Besiegen der Gegner kommt einfach nichts. :-?
Draygon schrieb:Ich weiß jetzt nicht genau welche Stelle du meinst, die wo du dann runter ins Gefängnis kommst in dem der König sitzt?
spike schrieb:Draygon schrieb:Ich weiß jetzt nicht genau welche Stelle du meinst, die wo du dann runter ins Gefängnis kommst in dem der König sitzt?
Ja da unten.
Swisslink schrieb:hm vaati ist ein harter brocken.
wieoft verwandelt sich der denn noch??? ich habe bisher 2 versionen besigt und bei der 3. bin ich gescheitert
Swisslink schrieb:also kann ich jetzt die lichtpfeile und den Spiegelschild nichmehr holen???
Swisslink schrieb:du komst nochmal raus, aber viele orte sind dann bereits versperrt
finde ich etwas schlecht gelöst
bevor du das schloss betrittst hol dir noch die lichtpfeile und den spiegelschild. die bekommste sonst nichtmehr.